AW: Haggie's erster Mod: der "shark" - Schalter in die Front
Oh mann... ich hatte gedacht, ich werde heute noch fertig... hatte ich...
Eigentlich wollte ich "nur noch schnell" die Verkleidung/stealth auf das LW setzen, alles andere ist soweit fertig. Da das Doppelseitige Klebeband durchschien, habe ich das Gitter dann mit Sekundenkleber angepappt... toll... hält... wird nur weiß nach dem austrocknen
Naja, schnell abschleifen, grundieren und lackieren... ist ja schnell getan. Während die Grundierung trocknet schon mal den Backofen auf 70°C vorgeheizt, dann den Lack aufgesprüht und ... *ARGH*
Entweder war die Grundierung nicht richtig durchgetrocknet, oder Lack, Grundierung und Sekundenkleber haben sich nicht miteinander vertragen.
Ich vermute eher zweiteres, da das Grauen nur an der Stelle zum Vorschein kam, wo sich die LW-Blende befindet... guckssu hier:
Nu is gutes Rad teuer
Wenigstens hab' ich die GraKa in die Waage gebracht... wobei.... so richtig gefällt's mir auch nicht.
Sie hängt jetzt quasi am Anschlußkabel. Dies läuft natürlich nun auch nicht mehr so schön im Bogen, wie vorher.
Reihenfolge in der Front:
DVD-LW
Schalter/Taster
Lüftersteuerung
Laß ich jetzt auch so... ich mag das LW lieber oben haben. Vielleicht probiere ich auch noch mal etwas herum, aber nimmer heute, hab' die Nase voll
Ich geb' auf für heute. Einfach nervig, was diese Kleinkramfrickelei aufhält, vor allem, wenn sie dann noch in die Hose geht

Morgen nutze ich erstmal das schöne Wetter und werde mich ein wenig an die frische Luft begeben, ggf. mach ich morgen Abend weiter, spätestens am Dienstag bekommt ihr dann ein update.
Grüße
das Haggie
Tante
Edith hat gerade gesagt, ich sei vor lauter Frust nicht auf eure Kommentare eingegangen, das sei unhöfl
ich.
(Wenn Tante Edith nicht meine Erbtante wäre könnte.... *flöööt*)
Sorry, hab' ich vor lauter wine ganz vergessen
Danke euch für das Lob! Und welcome back, Lan_Party
okay.... 300 beiträge hab ich hinter mir gelassen, bin durch

ich krieg die klappe nichtmehr zu, muss schon die schwimmflügel meiner kleinen schwester auspacken dass ich nicht ertrinke

habe auch vor mir einen Sharkoon zu holen, aber da ich ein
Grün-Fan bin wird das vielleicht ein "Back-To-Nature" Mod

Warum tust du denn sowas? 300 Posts? omg
Danke!

Schön, dass er dir so gut gefällt

Das t9 Value in gün? Und dann den giftgünen sleeve rein? Hmmm, klingt lekker! Du führst aber dann doch Tagebuch?!
Tja, neflE, wenn du dann nichts mehr in meinem TB zu lesen/gucken hast, findest du vielleicht endlich mal Zeit an deinem Mod weiter zu machen, damit ich mal was zu gucken & lesen bekomme

Nein, ich werde keinen cardreader einbauen, ich nutze einen externen

(und bevor jetzt wer auf dumme Gedanken kommt: Nein ich werde ihn nicht modden!)
Grüße
Haggie