Tagebuch [Tagebuch] Haggie's "shark" - Ende

AW: Haggie's erster Mod: der "shark" - finale Fotos (Teil 1)

*hust*

Korrigiert mich wenn ich falsch liege...
Aber kommt nach Teil 1 nicht irgendwann...

...naja... Teil ... 2 ...? :stick:

Haha... das Gleiche hab ich auch schon gedacht.
Vielleicht hilft ja gemeinsames anstupsen. Du von links und ich von rechts. :D

inzpekta -> :stick: HAGGIE (under pressure) :stick: <- Checker

Wie würde es aussehen wenn man die Sleeves flechtet? Würde bestimmt nicht schlecht aussehen?

AW: Haggie's erster Mod: der "shark" - finale Fotos

Autschn! :P

Menno...

Mit den Fotos im Hellen tu ich mich echt schwer!
Ich bekomme die Blechbüchse einfach nicht vernünftig fotografiert, die komplette Umgebung spiegelt sich in dem Ding :(

2 Fotos hab' ich noch. Ich werde mal nen Freund fragen der semiprofessionell fotografiert, vielleicht kann der mir helfen. Dann muss ich die pics leider nachreichen :-|

Eins möchte ich aber auf keinen Fall verschieben:

Danke!
Ich danke euch, für die rege Teilnahme an meinem ersten Tagebuch und für eure tollen Kommentare und Tipps! (Auf die Flossen möchte ich jetzt nicht näher eingehen :D). Ihr habt mich echt dazu angetrieben, mich mal anzustrengen und nicht irgendwas halbgares hinzurotzen. Auch wenn ich mit dem case so noch nicht ganz zufrieden bin, habe ich doch eine Menge gelernt und nehme für die nächste Mod einen Haufen an Ideen und Erfahrungen mit. :nicken:

Ich hab euch in den paar Wochen echt schätzen gelernt, ihr seid schon ein verrückter und liebenswerter Haufen! :daumen:

Die Reaktionen auf meine Werkelei haben mich wirklich überrascht, nicht zuletzt der Eintrag auf der main - auf den ich zugegebenermassen schon stolz bin :).
Was noch so alles möglich ist zeigen soooo viele gute mods hier im Forum, die mit einer Liebe zum Detail ausgeführt wurden/werden, die schon an Versessenheit grenzt... aber gerade das macht diese mods so außergewöhnlich.

Wie Sickpuppy schon sagte: ich hab' Blut geleckt und auch wenn meine Frau schon die Augen verdreht hat, ich will mehr :D

So, bevor ich hier wieder ins endlose ausufere....

Nochmal ein herzliches D A N K E ! wir sehen uns wieder ;)

Grüße & bis bald
haggie

und nu die beiden letzten (fürchterlichen) Fotos:

full

(fürchterlich, die Spiegelungen :()

full

War wirklich eine Freude dein TB zu lesen :daumen:

Deine Kommentare sind einfach immer zu genial :D:D:D

Und das Ergebniss lässt sich auch schön ansehen !!!

Freu mich schon auf deine nächste Mod :D

Die Spiegelung kommt eigentlich ganz gut rüber, sieht so aus als wär's mit absicht gewesen. :D

Es war mir eine Ehre ....äh ist mir eine Ehre ein Abonennt deiner TB zu sein:hail::hail::hail:

haggie mach weiter so! ich schick dir einen Eimer Blut vorbei:D damit du nie weider aufhörst zu lecken!

War wirklich eine Freude dein TB zu lesen :daumen:

Deine Kommentare sind einfach immer zu genial :D:D:D

Und das Ergebniss lässt sich auch schön ansehen !!!

Freu mich schon auf deine nächste Mod :D

Das unterschreib ich mal so!
Und hoffentlich viele neue Fails die dann noch genialer wieder behoben werden!

CU Haggie

WOW! Sieht echt Hammer aus! :daumen:Der Lack sieht aber extrem geil aus!:hail:

Wow ;) Jetzt sieht man so richtig den Lack, in seiner vollen Pracht. :) Mach weiter so, ich freue mich auf deinen nächsten Mod :daumen:

:wow: Der Lack kommt echt super gut, ich liebe metallic blau.

Der Mod ist 1a geworden.

Danke an dich, Haggie.
Das du mir so gut wie jeden Tag etwas zu neues zu staunen gezeigt hast ;)
Jetzt wo du erstmal nichts mehr machst, muss ich wohl selbst dafür sorgen :ugly:
Dein Mod wurde mehr und mehr ein Vorbild für meinen, so eine Art großer Bruder aber eher ein Halbbruder, da sich richtige Brüder ja sehr ähneln und so grandios, wie deiner wird meiner noch lange nicht :(

Zum Lack :sabber: *sprachunfähig*

Ich freue mich schon auf weitere Bilder und auf deinen nächsten Mod ;) ich bin wieder dabei, du kannst dich auf mich verlassen ;)

Lg neflE

Schon MIST, wenn das Case so gut lackiert ist dass es spiegelt. Vor allem total mies, dass man sieht dass der Lack keine Orangenhaut wirft. Fürchterlich. Der ganze Mod. Einfach zum weglaufen...

:lol:

Das blau sieht einfach klasse aus, der Mod ist super geworden und es hat immer spass gemacht das TB zu lesen.
Freue mich schon auf den nächsten Mod und noch ein paar weiteren Bildern.

Mensch... gut jetzt, ich komm' ja aus'm Bedanken nimmer raus :redface:

Ja, der Lack ist wirklich schönst :D und dafür, dass der so gut aussieht, kann ich nix, hab nur abgeschliffen und zugeguckt (naja, und in die Lackierkabine getragen :D)

Jo, neflE, weißt bescheid, ab nächste Woche musst du Gas geben - aber was red' ich da, was ich bisher so in deinem TB gesehen hab... respekt :daumen:
Und: Natürlich kann Orangenhaut gewollt sein! Meint ihr die wächst umsonst so an Frauenbeinen? :devil:

So. Damit mein post auch mal ein wenig topic bekommt:
Mein PP (purple project :lol:) fängt schon gleich mit nem Nackenschlag an.
Ich war eben auf dem Recyclinghof und hab gefragt, ob ich mir aus dem Container für Bastelzwecke 1-2 alte Gehäuse 'rausfischen könnte, die Elektronik würde ich auch da lassen...
:nene: völlig unfreundlich und kompromisslos...
Der Typ hat wahrscheinlich zwei Brüder bei der Post :motz::slap:

Menno! Dabei hatte ich schon so schön ein "Aus-zwei-mach-eins-Gehäuse" vor Augen :heul: Nu is ma wieder gutes Rad teuer.
Und ich Depp hab' Anfang des Jahres noch ein Altes case weggeworfen :what: Konnte ja keiner ahnen, dass ich mal mit'm Modden anfange.

Ich werde mich jetzt mal mit der aktuellen PCGames in mein Grübelzimmer verziehen. Hab jetzt eh ne wichtige Sitzung und wenn ich die verpasse, geht was fürchterlich in die Hose :schief:

Grüße
's Haggie

Ich werde mich jetzt mal mit der aktuellen PCGames in mein Grübelzimmer verziehen. Hab jetzt eh ne wichtige Sitzung und wenn ich die verpasse, geht was fürchterlich in die Hose :schief:

ich kann nicht mehr!! :lol::lol::lol:
sag mal woher hast du das ganze zeug? :D

Topic:

bastel dir doch dein gehäuse von grund auf selber, dann kannst auch die form und größe selbst bestimmen :daumen:

Zurück