AW: Haggie's erster Mod: der "shark" - finale Fotos (Teil 1)
Danke euch!
Hmmm eigentlich sollte die Blume neugierig machen, nicht verwirren, oder gar Angst einflößen
Ich bin bei diesem mod an Grenzen gestoßen, die ich mir meist selbst eingebrockt hab.
Thema Netzteilschatten, erst lackieren, dann weiterbasteln, Platz im Gehäuse für weitere Spielereien...
Da sind mir beim Basteln immer wieder irgendwelche Dinge eingefallen, die ich aber teilweise nicht umsetzen konnte oder nicht mehr umsetzen wollte.
Die nächste Elektronikumverpackung soll also durchdachter werden, aber doch nicht wieder in blau... also, welche Farbe(n) soll er haben?
Schwarz-orange, schwarz-grün, schwarz-rot... alles sehr geile Farben, aber schon so oft dagewesen.
Dann habe ich nochmal bei mdpc geguckt, welche sleeve-farben es denn so gibt und bin bei
purple hängen geblieben.
Schnell mal bei google gepurpelt und geguckt, was sich da so anbietet, u.a. bin ich über diese Blume gestolpert, deren Farbspektrum ich sehr geil finde.
Um's kurz zu machen: das nächste Gehäuse soll weiss oder schwarz und purple als Grundfarben bekommen und dann ggf. noch orange Akzente bekommen.
Darum dis Blümchenfoto
Sag ma was für Temperaturen herrschen denn bei dir??? Weil dein PC so naja warm ist auf dem Kazemaster
Ich hab keine Ahnung... Klar, war gestern extrem heiß hier (34°C), aber irgendwie verwirren mich die Temp-Anzeigen vom KM auch...
Bin froh, wenn ich die Kiste jetzt mal wieder an Monitor und Tastatur habe und mal cpu-z & Co. KG drüber laufen lassen kann.