Tagebuch [Tagebuch] Haggie's "shark" - Ende

AW: Haggie's erster Mod: der "shark" - finale Fotos (Teil 1)

Sieht sehr schön aus. Die Blume verwundert mich allerdings auch.
Sag ma was für Temperaturen herrschen denn bei dir??? Weil dein PC so naja warm ist auf dem Kazemaster

Weiter so
Grüße Bagui

Ist echt klasse geworden. Da freue ich mich echt auf mehr von dir.. Also ran an die Arbeit :stick::ugly:

Aber ich muss auch sagen, dass mir das Blumenfoto irgendwie Angst macht. Willst du uns damit sagen, dass du eine Hippie-Mod machen willst? Ein Woodstock-Case mit freier Liebe? :ugly::lol:

Danke euch! :hail:

Hmmm eigentlich sollte die Blume neugierig machen, nicht verwirren, oder gar Angst einflößen :D

Ich bin bei diesem mod an Grenzen gestoßen, die ich mir meist selbst eingebrockt hab.
Thema Netzteilschatten, erst lackieren, dann weiterbasteln, Platz im Gehäuse für weitere Spielereien...
Da sind mir beim Basteln immer wieder irgendwelche Dinge eingefallen, die ich aber teilweise nicht umsetzen konnte oder nicht mehr umsetzen wollte.

Die nächste Elektronikumverpackung soll also durchdachter werden, aber doch nicht wieder in blau... also, welche Farbe(n) soll er haben?
Schwarz-orange, schwarz-grün, schwarz-rot... alles sehr geile Farben, aber schon so oft dagewesen.
Dann habe ich nochmal bei mdpc geguckt, welche sleeve-farben es denn so gibt und bin bei purple hängen geblieben.

Schnell mal bei google gepurpelt und geguckt, was sich da so anbietet, u.a. bin ich über diese Blume gestolpert, deren Farbspektrum ich sehr geil finde.

Um's kurz zu machen: das nächste Gehäuse soll weiss oder schwarz und purple als Grundfarben bekommen und dann ggf. noch orange Akzente bekommen.
Darum dis Blümchenfoto :D

Sag ma was für Temperaturen herrschen denn bei dir??? Weil dein PC so naja warm ist auf dem Kazemaster
Ich hab keine Ahnung... Klar, war gestern extrem heiß hier (34°C), aber irgendwie verwirren mich die Temp-Anzeigen vom KM auch...
Bin froh, wenn ich die Kiste jetzt mal wieder an Monitor und Tastatur habe und mal cpu-z & Co. KG drüber laufen lassen kann.

Zuletzt bearbeitet:

Das mit der erweiterten Farbgebung ist ne gute idee, denn am Schwarz hast du dich irgendwann sattgesehen! hier gibt ja schon ein paar purpleMods, also warum nicht noch einen!:daumen: ich find die Farbe endlaser:D

Echt eine coole Idee mit der Farbkombination. Sobald du das TB anfängst sag bescheid. Mein Abo hast du sicher :daumen:

Achje ist´s denn schon wieder rum. Immer wenn ich bei nem guten TB Final oder so lese, dann werd ich melancholisch.:heul:

Ich hab keine Ahnung... Klar, war gestern extrem heiß hier (34°C), aber irgendwie verwirren mich die Temp-Anzeigen vom KM auch...
Bin froh, wenn ich die Kiste jetzt mal wieder an Monitor und Tastatur habe und mal cpu-z & Co. KG drüber laufen lassen kann.

Kann man die Sensoren am KM nicht kalibrieren? Vllt. sind die nicht richtig eingestellt...

Schicke bilder, echt ;)
Hätte nie gedacht, das ein Mugen auch mal gut aussehen kann, anstatt nur brachial :D

Aber haggie .. warum purple?
Da denkt man sich "Ha, nehm ich was, was nicht jeder hat, also kein grün, blau oder rot ... sondern ja - purple" und schon kommen damit irgendwie 4ß9349 andere Leute auch auf die Idee .. tse! :p

Sieht ja verdammt gut aus, was? Sagte ich schon? Ok mir wurst. Von mir aus auch nochmal: sieht der GUT aus. (eigentlich sogar mehr als das)

Und Blut geleckt haste auch gleich was dich dazu motiviert gleich die nächste Kiste zu planen. ;) Grandios!

Sehr schön geworden und das ganze auch relativ zügig ;) Richtig schönes Case :)

wow der sieht ja wirklich NICE aus :daumen:

macht schon ordendlich was her, respect..

:hail:

Sehr schöne Impressionen von einer sehr schönen Mod ... oder einem sehr schönen Mod ... Ach mist! :motz:

Sehr schöne Impressionen eines sehr schönen Meisterwerks! So! :D

Finde der Mod ist wirklich sehr gut gelungen, freue mich auf die restlichen Bilder und den nächsten Mod.

:)

Ist Super geworden Haggi und nun auf zum nächsten Case :D

super casemod. sieht richtig geil aus haggie! haste jut gemacht :ugly:

*hust*

Korrigiert mich wenn ich falsch liege...
Aber kommt nach Teil 1 nicht irgendwann...

...naja... Teil ... 2 ...? :stick:

Zurück