• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
ebastler
Punkte für Reaktionen
1.178

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen Hardware

  • Bekommt gesagt, dass mein Blog nur fünf Leser hat. Dich, Foxi, Monsjo, mich^^ und jemanden, den du net kennst.
    Du kannst mir ja mal eine Einladung schicken. Dann schaue ich mal weiter.
    Ich bin ja froh, dass ich einen 40 Zoll Monitor habe. Größe ist eben durch nichts zu ersetzen. :D
    Aber wenn ich das nicht operieren lasse, liegt die Wahrscheinlichkeit bei über 90%, dass die Aderhaut irgendwann nicht mehr funktioniert und dann wird die Netzhaut nicht mehr durchblutet und stirbt ab. Das wäre dann das Ende für das Auge. Also schwere Entscheidung. Es kann sein, dass ich danach berufsunfähig werde.
    Eine Netzhautablösung passiert einfach so, da gibt es keine Vorwarnung.
    Ein Jahr danach hab ich mir das andere Auge dann lasern lassen, damit das da nicht passiert und dabei könnte die Aderhaut beschädigt worden sein. Das ist heute schwer zu sagen.
    Machen könnte man da was. Man öffnet das Auge, entfernt die Netzhaut, operiert die Aderhaut und befestigt die Netzhaut dann wieder.
    Das Dilemma ist, dass bei mir ja schon das eine Auge eine Netzhautablösung hatte, die Wahrscheinlichkeit, dass das andere Auge das auch bekommt. ist dann relativ hoch. Deswegen wurde es ja gelasert. Also im Prinzip angetackert. Und das ist das Problem. Die Wahrscheinlichkeit, die Netzteil jetzt in einem Stück wieder abzubekommen ohne was zu beschädigen liegt bei 50-50. Und dann muss sie wieder befestigt werden. Also nicht ohne.
    Früher gerne, heute aber eher nicht mehr so.
    Die Zeiten, an denen ich am Rechner schraube oder Netzteile öffne oder was teste, sind leider vorbei.
    Ich hab vor 3 Jahren mein linkes Auge wegen einer Netzhautablösung verloren und das andere Auge hat jetzt Blutungen in der Aderhaut. Ich hoffe, dass ich das Auge nicht auch noch verliere.
    Aber interessant klingt es natürlich sehr. :daumen:
    Stimmt auch wieder. Naja ich bin zufrieden mit der CPU, hab sie von einem Bench-Bekannten gekauft, also quasi pretested :D

    Ja, ohne Wasser brauchst Du gar nicht anfangen mit Übertakten, mehr als 4GHz habe ich nicht hinbekommen. Aber damals hatte ich noch ein kleines Spannungsproblem mit dem Board :ugly: :D
    Carrier Assault war tatsächlich immer interessant, Chain Link weiß ich gar nicht mehr was das war :o
    dafür müsstest du dann mal im Origin auch antworten :D
    oder ihr holt euch einfach BF1? ist bei BF4 denn überhaupt noch was los?
    Kann nicht klagen :D Noch schöner wäre die CPU aber, wenn man die 5 und die 6 vertauscht :D
    Oh haha, hab jetzt erst deinen Eintrag gelesen :D Hatten ja die Tage schonmal im Origin geplauscht, aber jetzt bist net mehr da.. :/
    ich denke das Lenovo die Thinkpad serie vor die wand fährt, der akku in meinem X230t ist auch schon ein ersatz akku der erst hat nicht lang gelebt

    beim alten waren das auch sanyo

    na mal sehen ob die es auch lernen aktuell gehen die auch die billo schiene
    Moin,

    über die Akkus beschweren sich viele, bzs ich höre da viel negatives.
    da scheint die Qualität enorm nachgelassen zu haben und dritt Anbieter akksu werden ja geblockt bzw nicht geladen, klar billo 10€ ******* für 100€ selsbt verklopen ist besser XD

    mein 2010er Akku hat noch 50% aber auch über 300 Ladezyklen
    K
    Moin :) !

    Wurde dein i5 inzwischen enthauptet :D ? Ich habe es bei meinem schon vollzogen :P ...
    Nein, leider noch nicht.
    Ich weiß, dass es von Great Wall gefertigt wird und etwas schwach auf der 12 Volt Leitung ist, aber mehr auch nicht.
    Ich kriege monatlich einen Umschlag, den ich im Mülleimer der Tiefgarage in meiner Nähe heraushole. :D
    Ich arbeite für führende Hardwareunternehmen und versuche deren Produkte in Foren in einem besseren Licht dastehen zu lassen. :D
    Doch schon, wenn man bedenkt, dass ich schon fast 50k Beiträge habe und nur 1x fälschlicher Weise für eine Woche gesperrt wurde, geht das doch. :D
    Die sollen sich hier nicht so anstellen. :D
    Sag einfach bescheid, ich schiebe den Link dann dezent durch die Threads. :daumen: :D
    Schick mir einfach eine PN mit dem Link, wenn du das Review fertig hast und ich poste es dann hier im Forum. :daumen:
    K
    Ich bastel gerade ein wenig in Premiere Pro :ugly: . Ich hoffe, dass das bis Mitternacht dann auch fertig (inkl. rendern) ist :D .

    Immerhin muss ich das noch hochladen ;) .

    Und morgen ist ja ein wichtiger Termin, wenn du weißt, was ich meine :P .
    K
    Achso :crazy: .

    Und du möchtest meine Pinnwand für deine Coolness missbrauchen :nicken: ?

    Böser ebastler :slap: :D .
    K
    Wieso wollen alle immer über die Pinnwand kommunizieren :ugly: ?

    Ja, bis auf den Tinnitus :ugly: .
    K
    8(!!1!elf)iosmod :motz: :nene: :D . Are you serious? Look again! There isn't a pinboard :D ? Hmm... :P
    K
    Wieso postest du auf deine eigene Pinnwand :motz: ?

    Kein Wunder, dass ich das jetzt erst sehe :P .
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten