Tagebuch [Langzeittagebuch] HighEnd Evo V xtreme - Neue 2,5"-Halterung

AW: [Langzeittagebuch] HighEnd Evo V xtreme - Kamera-Upgrade!


Ja, finde ich auch :D Um genau zu sein, ist es ein GK110-300-B1. Und er befindet sich auf einer Karte, die auf den wunderschönen Namen "Gigabyte GTX 780 OC WF3 Rev.2" hört. :daumen:

IMG_0372.jpg

Zudem habe ich einen Kühler aus dem Hause EKWB für sehr günstig Geld erworben, ein sehr schöner Block! :love:

BILD0383.jpg BILD0386.jpg

Damit die zusätzliche Wärme nicht zu Geräuschpegel-Wachstum führt, hab ich nun auch im rechten Gehäuse einen Alphacool NexXxoS 120 ST30 eingebaut. So sollte es bei gleicher Lautstärke ungefähr gleich kühl bleiben.

Vor etwa 20 Minuten hab ich die Kiste wieder angeschmissen, Bilder vom System folgen im Normalfall morgen ;)
 
AW: [Langzeittagebuch] HighEnd Evo V xtreme - Kamera-Upgrade!

Na hör mal, ne 780 ist doch schon geil genug :ugly: Eine Titan könnte ich niemals ausreizen ;)
 
AW: [Langzeittagebuch] HighEnd Evo V xtreme - Kamera-Upgrade!

Ne, nen i3 will ich nich :P den i5 hab ich eh nicht selbst gezahlt ;)
 
AW: [Langzeittagebuch] HighEnd Evo V xtreme - Kamera-Upgrade!

Ich bekomme immer nur ein paar Taler, Amazon Gutscheine und Süßes. Immerhin Erdnüsse. Das Geburtstagsgeld floss dann in einen gammeligen Drucker. Und nochmehr Amazon Gutscheine. Zwei Jahre davor ein T60.
 
AW: [Langzeittagebuch] HighEnd Evo V xtreme - Kamera-Upgrade!

Hm, meine Investition in ein neues Mainboard und eine neue CPU damals habe ich meinen Eltern davor preisgegeben, da ich immer über sie beim großen blauen C bestelle (Businesskunde, 1 Tag Lieferzeit und so weiter :D) und dann haben sie gemeint, das teurere davon wäre Geburtstags- Weihnachts-Kombigeschenk. Vorteilhaft, wenn man im Dezember geboren wurde :ugly:

Erdnüsse sind goiiil :sabber:
 
AW: [Langzeittagebuch] HighEnd Evo V xtreme - Nachm Urlaub gehts weiter!

Nur, damit hier keiner denkt, es is Feierabend... ich hab jetzt ne Woche Urlaub und danach kümmere ich mich um die Plexiglas-Platte und etwas spezielles für moreply. Brauche jetzt aber ein wenig Abstand zur Arbeit, hatte seit Pfingsten keinen Tag mehr frei (allerdings war das auch freiwillig ;)) und dort, wo ich jetzt bin, ist kein Plexiglas-Bastler in der Nähe ;)

Zum Schreiner muss ich auch noch für die Holzplatte. Mal sehen, eventuell auch direkt nach meinem Urlaub ;)

Also: es geht weiter ;) Nebenher bekomme ich auch noch großartige Unterstützung von crys_ bei der Umprogrammierung meines µC. Vielen Dank auch hier, öffentlich, dafür :daumen::pcghrockt:

Und noch kurz was off-topic: Hab letzte Woche die 1k-Marke geknackt :banane: Nächstes Ziel: Schnappszahl 1111 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Langzeittagebuch] HighEnd Evo V xtreme - Nachm Urlaub gehts weiter!

Habe mir gerade das Tagebuch durchgelesen und muss sagen: Die Wasserfarbe ist geil :daumen: (der Rest natürlich auch :ugly: )
 
AW: [Langzeittagebuch] HighEnd Evo V xtreme - Nachm Urlaub gehts weiter!

Joa, wenn die Schläuche nicht irgendwann von innen beschlagen würden, wär sie noch geiler ;) Wobei ich sagen muss, auf den Bildern kommt sie heller raus, als sie in real ist. Im AGB hab ich die Power- und HDD-LED drin... das Wasser leitet das Licht vielleicht 5 cm weit, dann ist Schicht im Schacht :ugly:
 
AW: [Langzeittagebuch] HighEnd Evo V xtreme - Nachm Urlaub gehts weiter!

Jetzt bist du ja doch unter die High-End Karten Besitzer gegangen ;)

Und Top Fotos wie immer:D

LG
 
AW: [Langzeittagebuch] HighEnd Evo V xtreme - Nachm Urlaub gehts weiter!

Joah, man weiß ja nie was noch auf einen zukommt :D Kann nicht schaden, ein paar Reserven im Rechner zu haben ;)

Und außerdem: Will hier meinem Namen doch auch halbwegs Ehre machen :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Langzeittagebuch] HighEnd Evo V xtreme - Nachm Urlaub gehts weiter!

Mahlzeit, ich lebe noch :ugly:

Aaaaaaaaaaaaber (war ja klar, oder?:D) ich komme einfach nicht dazu, die Plexiplatte in Auftrag zu geben. Momentan stehen wieder Arbeiten in der Berufsschule an, einige Geburtstage kommen dazu, eine über 30 Jahre alte Schneefräse wollte wieder zum Laufen gebracht werden (okay, ich wollte, das sie wieder läuft und hab mich drum gekümmert :D ) und zu allem Überfluss hab ich heut noch nen Kontrolltermin beim Fressenpolierer - äh... Zahnarzt :rollen:

Und auch der November neigt sich langsam dem Ende zu, der erste Advent ist in 3 Tagen. Und was mache ich stets vor dem ersten Advent? Korrekt: Weihnachtsbeleuchtung! Mein Zimmer bekommt mindestens 327 Lampen/LEDs, die Außenbeleuchtung besteht aus 115 netzbetriebenen, 100 solarbetriebenen und 80 batteriebetriebenen Lampen/LEDs, und mit dem Weihnachtsbaum im Wohnzimmer, der ein paar Tage vor Weihnachten kommt, landet der Rest vom Haus auf einem Zähler von 156 Lampen/LEDs. Gesamt: 327 + 115 + 100 + 80 + 156 = 778 Leuchtmittel. Soweit ich weiß, neuer Rekord für unser Haus :D :ugly: Das benötigt natürlich auch eine gewisse Zeit, und bei meiner Oma mach ich auch noch einiges dran ;)

Dennoch, wie letztes Jahr lasse ich mir die Zeit für das ein oder andere Foto nicht nehmen, daher hier der diesjährige Vorweihnachts-Teaser:

IMG_1103.jpg

Weihnachtsgrüße gibts wie letztes Jahr erst am 23. Dezember :P Vielleicht schaff ichs davor doch noch, das Plexizeug endlich hinter mich zu bringen. ;)

Bis dahin: haut rein :daumen:
 
AW: [Langzeittagebuch] HighEnd Evo V xtreme - Nachm Urlaub gehts weiter!

Ich hab einen sehr großen Hof, den zu schippen dauert mit Dad knapp 2 Stunden. Und wenn man schon ne Fräse in der Garage stehen hat, kann man die auch benutzen :D Erleichtert die Arbeit ungemein, und manchmal kommen in der Nacht schon so 10 cm runter. Bin ja nur 2 Stunden vom Allgäu entfernt ^^
 
Zurück