Tagebuch [Tagebuch] Haggie's "shark" - Ende

AW: Haggie's erster Mod: der "shark" - Schalter in die Front

Ich bin 1nen tag nicht da und dann.... BÄÄÄM schreibst du, das du hier fast fertig bist???
Ich möchte ja jetzt nicht rumjammern ........... aber was soll ich bloß später, ohne dich machen, dann habe ich keinen mod mehr zu lesen :heul::heul:
deiner ist der beste .. *schleim*

also jetzt mal im Ernst, du kannst uns doch nicht einfach hängen lassen?
da is doch bestimmt noch etwas zu tun ... baust du noch einen Cardreader ein? würd mich richtig interessieren, wie du das machst ;)

lg neflE

Oh mann... ich hatte gedacht, ich werde heute noch fertig... hatte ich... :schief:

Eigentlich wollte ich "nur noch schnell" die Verkleidung/stealth auf das LW setzen, alles andere ist soweit fertig. Da das Doppelseitige Klebeband durchschien, habe ich das Gitter dann mit Sekundenkleber angepappt... toll... hält... wird nur weiß nach dem austrocknen :ugly:

Naja, schnell abschleifen, grundieren und lackieren... ist ja schnell getan. Während die Grundierung trocknet schon mal den Backofen auf 70°C vorgeheizt, dann den Lack aufgesprüht und ... *ARGH*

Entweder war die Grundierung nicht richtig durchgetrocknet, oder Lack, Grundierung und Sekundenkleber haben sich nicht miteinander vertragen.
Ich vermute eher zweiteres, da das Grauen nur an der Stelle zum Vorschein kam, wo sich die LW-Blende befindet... guckssu hier:
full

Nu is gutes Rad teuer :huh:

Wenigstens hab' ich die GraKa in die Waage gebracht... wobei.... so richtig gefällt's mir auch nicht.
Sie hängt jetzt quasi am Anschlußkabel. Dies läuft natürlich nun auch nicht mehr so schön im Bogen, wie vorher.
full

Reihenfolge in der Front:
DVD-LW
Schalter/Taster
Lüftersteuerung
Laß ich jetzt auch so... ich mag das LW lieber oben haben. Vielleicht probiere ich auch noch mal etwas herum, aber nimmer heute, hab' die Nase voll :-_-:

Ich geb' auf für heute. Einfach nervig, was diese Kleinkramfrickelei aufhält, vor allem, wenn sie dann noch in die Hose geht :(
Morgen nutze ich erstmal das schöne Wetter und werde mich ein wenig an die frische Luft begeben, ggf. mach ich morgen Abend weiter, spätestens am Dienstag bekommt ihr dann ein update.

Grüße
das Haggie

Tante Edith hat gerade gesagt, ich sei vor lauter Frust nicht auf eure Kommentare eingegangen, das sei unhöflich.
(Wenn Tante Edith nicht meine Erbtante wäre könnte.... *flöööt*)

Sorry, hab' ich vor lauter wine ganz vergessen :hail:

Danke euch für das Lob! Und welcome back, Lan_Party :D

okay.... 300 beiträge hab ich hinter mir gelassen, bin durch:crazy:
ich krieg die klappe nichtmehr zu, muss schon die schwimmflügel meiner kleinen schwester auspacken dass ich nicht ertrinke :daumen:
habe auch vor mir einen Sharkoon zu holen, aber da ich ein Grün-Fan bin wird das vielleicht ein "Back-To-Nature" Mod ;)
:ugly: Warum tust du denn sowas? 300 Posts? omg
Danke! :redface: Schön, dass er dir so gut gefällt :)
Das t9 Value in gün? Und dann den giftgünen sleeve rein? Hmmm, klingt lekker! Du führst aber dann doch Tagebuch?! :nicken:

Tja, neflE, wenn du dann nichts mehr in meinem TB zu lesen/gucken hast, findest du vielleicht endlich mal Zeit an deinem Mod weiter zu machen, damit ich mal was zu gucken & lesen bekomme :devil: :P
Nein, ich werde keinen cardreader einbauen, ich nutze einen externen :D
(und bevor jetzt wer auf dumme Gedanken kommt: Nein ich werde ihn nicht modden!) ;)

Grüße
Haggie

Zuletzt bearbeitet:

*hatschi*

ich glaub Lan_Party hat mich angesteckt ;)
kurze doofe frage: warum der backofen???:lol:

Da trocknet die Farbe schneller durch und ich kann die ... hätte die Blende schneller einbauen können :)

Backofen ist super. Aber nicht überteiben, ab 80° wurds kritisch ;)

Hey danke, für teile, die in den Backofen passen, werd ich das auch mal versuchen, muss aber warten bis meine mutter mal aus dem Haus ist ;D

naja und das mit der Blende schaffst du schon noch, einfach nach dem "Windowsprinzip" arbeiten *neuinstallition* :D , neumachen mit etwas mehr Gedult und dann funktioniert das, wie bei windows, meistens wie durch zauberhand.

Zuletzt bearbeitet:

Super Idee haggie, aber wie soll ich das dann anstellen wenn ich mein Seitenteil vom Rechner lackiert hab?! Rechner direkt in Backofen stellen lol:ugly:
Ja für kleinere Teile sicherlich praktisch wenn man es eilig hat

Weiter so denke alle hier sind Bildersüchtig

Bei der graka sieht es so aus als ob diese Flossen hat. Wenn man mal etwas nach rechts unten guckt schaut der Plastik Kühler aus wie eine Flosse. ;)

Haggie schrieb:
Tja, neflE, wenn du dann nichts mehr in meinem TB zu lesen/gucken hast, findest du vielleicht endlich mal Zeit an deinem Mod weiter zu machen, damit ich mal was zu gucken & lesen bekomme :devil: :P
AUA, nicht so fest in meinen noch so jungen Hintern treten :schief:

Haggie schrieb:
Nein, ich werde keinen cardreader einbauen, ich nutze einen externen :D
(und bevor jetzt wer auf dumme Gedanken kommt: Nein ich werde ihn nicht modden!) ;)

Lochblech, blau belechtet??
- schade :(

So, ich schreib jetzt lieber erstmal nicht noch mehr, denn ich will ja beim Thema bleiben ;)

Neeeeiiiiiinnnn... keine Flossen... bitte :lol:

Sorry, neflE, wollte dir nicht zu nahe treten :D, nein nein, mach mal in gemütlichem Tempo:
1. du brauchst den Faillöwen nicht so oft füttern wie ich
2. wir haben länger was davon :)

Hey Sickpuppy: Ich mach dir jetzt Konkurrenz mit dem honeycomb!
full

Na, was hälst du von dem Wabenmuster und dem ausgeklügelten Farbverlauf? :ugly:
ach so...
...den Backofen auf 70°C vorgeheizt.
Backofen ist super. Aber nicht überteiben, ab 80° wurds kritisch ;)
:D

Es war dann wohl doch der Sekundenkleber, der mit der (noch nicht ganz durchgetrockneten?) Grundierung reagiert hat.
Die LW-Blende ließ sich problemlos vom Gitter entfernen, bzw. ich brauchte sie nur anfassen...

So, ab auf's Sofa, morgen früh reißt mich der Wecker wieder um 4:30 Uhr aus meinen Moddingträumen
gN8
Haggie
(hat sich schon wieder ein wenig beruhigt)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Haggie's erster Mod: der "shark" - finale Fotos - Teil 1

Hallo zusammen,

So, fast fertig! Endlich!!!
ich hab die Laufwerksblende nach vielem 'rumprobieren jetzt einfach angeschraubt :schief: anders ging's leider nicht.

Das einzige, was nun noch fehlt, sind die Füße, da werde ich mich morgen mal dran begeben.

Als Trost dafür, dass es heute keine Fotos vom Fortkommen gibt, hab' ich schon mal ein paar der finalen Fotos.
Im Hellen muss ich noch knipsen, da weiß ich aber noch nicht, wie ich das machen soll... das Gehäuse spielgelt so fürchterlich...
Jetzt also erstmal die Fotos im Dunklen mit Beleuchtung, viel Spaß:

full

Der Innenraum
full

full

Die Front:
full

und im Profil
full

Und so sieht's aus, wenn das DVD-LW in Aktion ist (der Ring in der Mitte)
full

Der Mugen :love:
full

Das Lochblech (backplate der Grafikkarte)
full

Der Mugen :love: und das Lochblech (man beachte den Gigabyte-Schriftzug auf dem Kühler :D)
full

Sodele, ich hoffe, dass ich euch morgen noch ein paar Fotos mehr liefern und dann die olle Blechbüchse endlich mal ihrer Bestimmung zuführen kann. Schließlich ist's ein Computer und kein esstischblockierendes Anschauungsobjekt :D

Außerdem wollen meine Ideen umgesetzt werden, mir schwebt da was im Hinterkopf...
... allzuviel möchte ich noch nicht verraten, da ich aber weiß, wie neugierig ihr seid, muss erstmal ein Foto reichen.
full

Gut's Nächtle
haggie

AW: Haggie's erster Mod: der "shark" - finale Fotos (Teil 1)

Den kann man vorzeigen!
Da kannste stolz drauf sein...

Und die Füsse bekommste auch noch hin!

Fein Fein!

Zurück