Special: Die vermeintlich schönsten Grafikkarten

AW: Special: Die schönsten vermeintlich Grafikkarten

Die GTX 295 kann man eher mit nem schwarzen Ziegelstein vergleichen, denn die ist tatsächlich eben. Ich find das Design der GTX 280 auf jedenfall besser als eines mit offener Elektronik (offene Elektronik ist nun wirklich nicht schön anzusehen). Bei der GTX 280 ist auch die Rückseite voll "eingepackt".
 
AW: Special: Die schönsten vermeintlich Grafikkarten

Wieso ist hier keine einzige 8800Ultra drin :what:

Ich finde sie hat immer noch eines der schönsten Designs, und war auch lange König der Leistungsspitze!

Mal ganz nebenbei, guckt euch mal die Preise einer wenn überhaupt noch erhältlichen 8800Ultra an :ugly:

tecstore.net - Online-Shop :ugly:
 
AW: Special: Die schönsten vermeintlich Grafikkarten

Ich finde die ASUS 4870 Matrix (o.ä.) am schönsten.
 
AW: Special: Die schönsten vermeintlich Grafikkarten

Wieso ist hier keine einzige 8800Ultra drin :what:

Ich finde sie hat immer noch eines der schönsten Designs, und war auch lange König der Leistungsspitze!

Mal ganz nebenbei, guckt euch mal die Preise einer wenn überhaupt noch erhältlichen 8800Ultra an :ugly:

tecstore.net - Online-Shop :ugly:
was hat ein hoher Preis oder hohe Leistung mit Schönheit und Ästhetik zu tun??
 
AW: Special: Die schönsten vermeintlich Grafikkarten

Wo ist die ATI Radeon X1950 XTX? Die hatte ihrerzeit den coolsten Referenzlüfter. Ich hatte immer irgendwie n schlechtes Gewissen, dass ich den ausgetauscht habe.
 
AW: Special: Die schönsten vermeintlich Grafikkarten

Die Spea Mirage VL liegt hier bei mir noch in der Schublade. Schön? Nö, eigentlich nicht. Ein ganz normales Chip-Grab.
 
AW: Special: Die schönsten vermeintlich Grafikkarten

Ähm, was ich nicht verstehe ist, warum die meisten mehr auf den Kühler achten, als auf die eigentliche Grafikkarte. Und darum geht es ja.
Letztlich ist also eigentlich das Board-Layout, das was wirklich zählt.
Denn nen schönen Kühler draufhauen kann jeder. Aber n funktinierendes, aber dabei richtig gut aussehendes Layout, das wird schon schwierig.
Fängt ja schon bei der Farbe des PCB an...
 
AW: Special: Die schönsten vermeintlich Grafikkarten

Ähm, was ich nicht verstehe ist, warum die meisten mehr auf den Kühler achten, als auf die eigentliche Grafikkarte. Und darum geht es ja.
Wahrscheinlich deswegen, weil man heute fast nur noch den Kühler sieht :fresse:
Wenn man Glück hat sieht man noch etwas von der Rückseite...
 
AW: Special: Die schönsten vermeintlich Grafikkarten

Gordon-1979; schrieb:
ist von S3 oder????????

Nope, Quantum3d ;) Die Voodoo 5 6000 hat vier VSA100 Grafikchips verbaut, die Aalchemy AA5 von Quantum3d vereint dagegen acht VSA100 auf einem PCB.

Wenn du ein paar Infos haben willst kannst du mal hier (<--Klick mich) vorbeigucken.

Ja, viele schauen nur auf die Optik, dabei ist doch gerade die Technik das interessante bzw die Funktion :) Aber es ist halt wie immer nen Zusammenspiel von mehreren Faktoren und je nach Person gewichten diese anders.
 
AW: Special: Die schönsten vermeintlich Grafikkarten

:D
Die FX57xx und die FX59xx gefallen mir allesamt am besten :D

besonders das Ding, das schon so aussieht wie ein FÖn und das Gegenstück mit riesigem Passivkühler^^
 
AW: Special: Die schönsten vermeintlich Grafikkarten

eine 8800 GTX in der anfangsvariante mit den grünen streifen ist für mich auch ein highlight :-) sieht extrem nach high-end aus
 
AW: Special: Die schönsten vermeintlich Grafikkarten

Ist und bleibt für mich die bis dato schönste Grafikkarte: MSI HD3870 OC ... :love: :daumen:

attachment.php


attachment.php


MfG, boss3D
 
AW: Special: Die schönsten vermeintlich Grafikkarten

Also naja, ich war nie der Fan von Grafikkarten mit diesen peinlichen Renderfiguren. Auf der Verpackung geht vielleicht noch durch, aber auf dem Kühler nene...
 
AW: Special: Die schönsten vermeintlich Grafikkarten

was hat ein hoher Preis oder hohe Leistung mit Schönheit und Ästhetik zu tun??

Nichts, doch diese Grafikarte vereint alles in einem! Ich habe nicht mit einem Wort gesagt, das die "Schönheit" etwas mit dem Preis zu tun hat!

Ich habe nur auf den hohen Preis hingewiesen!

Obwohl Design für mich fast genauso wichtig ist wie Leistung!
Also sollte das schon ein bisschen zusammen passen!
 
AW: Special: Die schönsten vermeintlich Grafikkarten

Also die Albatron Geforce FX 5700 Ultra ist eunfach nur geil die sieht genial aus finde ich
 
Zurück