Special: Die vermeintlich schönsten Grafikkarten

AW: Special: Die schönsten vermeintlich Grafikkarten

Also ich hab noch keine schönere karte gesehen wie die hier:
3dfx-Collection

Bei singleslot karten müsst ich ersma in mein alten zeug en bisl kramen - die
alten vl-bus karten sind sehr elegant find ich :daumen:

naja ma sehn

Zu "aktuellen" 2slot karten ....
Eig. alles rotz :ugly: denn sie unterscheiden sich echt nur im kühler und davon sehen die meisten erher zweckmäsig (hässlich) aus. (aufkleber auf ner graka geht ma garnich ey)

Zz benutz ich noch ne gf 7950 gt die sehr leise und auch optisch brauchbar is für diesen Thread :P:
Overclock3D.Net :: Review :: Gainward Bliss Golden Sample 7950GT 512mb :: Close up - Gainward 7950 GT Bliss Golden Sample

btw ich hab die blende abgemacht weil sie sonst mit meinem NB kühler kollidiert und finde sie ohne auch noch hübscher:D:D

hf
 
AW: Special: Die schönsten vermeintlich Grafikkarten

Siind ja fast alle aktuellen Sapphire Karten mit Vapor-x Kühlung vertreten aber die einzige die wirklich schön ist fehlt .
Na ja ich kann sie mir ja bei mir live anschauen wenn ich will .

mfg Gamiac
 
AW: Special: Die schönsten vermeintlich Grafikkarten

Ich finde ja die Zotac GTX480 AMP! sehr schön! Nicht nur, dass der Kühler unglaublich gut (sehr leise und sehr effizient) ist, sondern sie sehen auch noch wunderschön aus! Und nein ich bin kein Nvidia Fanboy... ^^ Es geht rein um's aussehen.

Auch find ich die Sparkle 9600 GT Calibre SEHR schick! Hat was organisches, wie die Heatpipes da aus dem Sockel kommen. Ein bischen wie die Krümmer bei nem F1-Auto... :D

Die Galaxy Silver Warship sieht grausig aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Special: Die schönsten vermeintlich Grafikkarten

Euch muss momentan echt langweilig... die Schönsten, die Besten, die Schlechtesten, die Lautesten, die Fiesesten....Da jagt eine Bildergalerie die nächste ...

Die Galaxy Warship ist eine der häßlichsten Karten, die ich je gesehen habe...Die sieht ja nach Kunstoff pur aus...
 
AW: Special: Die schönsten vermeintlich Grafikkarten

Siind ja fast alle aktuellen Sapphire Karten mit Vapor-x Kühlung vertreten aber die einzige die wirklich schön ist fehlt .
Na ja ich kann sie mir ja bei mir live anschauen wenn ich will .

mfg Gamiac

Und die wäre?
Ich persönlich finde die HD 2900GT die schönste Karte der Welt
 
AW: Special: Die schönsten vermeintlich Grafikkarten

Ich finde die GTX2xx Serie sehr schön mit den Standardkühler, oder meine alte 8800GTX gefählt mir auch, besodnrs mag ich aber die MSI Versionen :P
 
AW: Special: Die schönsten vermeintlich Grafikkarten

Die optisch schönsten Kraten sind für mich die 8800Ultra und die XFX Geforce 8800GTX... Bei der Ultra ist es einfach der formschöne Kühler, bei der Gtx diese wunderschöne weiße Farbe.. ich würde mir auch heute noch ein SLI-Gespann aus diesen Karten bauen :hail::sabber::love:

MfG
 
AW: Special: Die schönsten vermeintlich Grafikkarten

Gabs eigentlich mal einen Test zu der Grafikkarte mit dem Wärmetauscher von Saphire? Das schaut nämlich sehr interessant aus :)
 
AW: Special: Die vermeintlich schönsten Grafikkarten

Also ich fand die MSI GTX470 Lightning mit doppeltem Speicher einfach nur geil, sie bot viel Leistung war kühl ,leise und sieht einfach nur gut aus:devil:
Sonst die neue N465GTX Twin frozr II Golden Edition , die ich mir schon betsellt ahbe :)
 
AW: Special: Die vermeintlich schönsten Grafikkarten

Asus Dark Knight Serie!

Auch wenn nicht gelungen, schön anzusehen ist es trotzdem.;)
 
AW: Special: Die vermeintlich schönsten Grafikkarten

Sapphire Radeon HD 5970 4GB Toxic

modernes aussehn und es passt einfach ^^
(und leistung hat sie auch ;))
 
AW: Special: Die vermeintlich schönsten Grafikkarten

bild 59 die Abit Geforce FX 5900 Ultra die sieht ziehmlich laut aus^^
 
AW: Special: Die vermeintlich schönsten Grafikkarten

Bild 17, Super Karte, Sapphire Radeon HD 4890 Vapor-X, habe die auch nur mit 1 GB und sieht mit ihrem blauen leuchten und dem "Eleanor" Design einfach nur gut aus im PC, stehe eh auf blauem Licht im PC.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Special: Die vermeintlich schönsten Grafikkarten

Eine sehr schöne Karte ist auch die HD4870 im Referenzdesign, ohne Aufkleber ;)
 
AW: Special: Die vermeintlich schönsten Grafikkarten

Asus Radeon HD 4850 Matrix find ich schön, rest iergendwie so 08/15 crap.
 
Zurück