Special: Die vermeintlich schönsten Grafikkarten

AW: Special: Die schönsten vermeintlich Grafikkarten

Die Sparkle 9600gt Calibre ist aktuell die außergewöhnlichste.

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


Gruß
 
AW: Special: Die schönsten vermeintlich Grafikkarten

Also ich denke, man muss die Zeit, aus der die grafikkarte stammt auch berücksichtigen.
Die neuen Karten sehen meist ganz gut aus, haben aber fast immer das gleiche Referenzdesign und unterscheiden sich nur durch den Aufdruck.
Seit der Geforce 4 TI oder spätestens der (hübschen) Geforce 8800 GTX hat sich das so "eingebürgert" und es gibt nur selten aussergewöhnliche Designs.
Früher war nicht alles besser, aber so unterschieden sich die Karten öfter und ein hübsches bzw. aussergewöhnliches Design war wirklich aussergewöhnlich.
Ich habe auch eine Hercules 3D Prohet 9800 Pro hier liegen und das blaue PCB und der Kupferkühler inkl. der Ramkühler war schon außergewöhnlich.

bye
Spinal
 
AW: Special: Die schönsten vermeintlich Grafikkarten

Ich find das Design der GTX 280 auf jedenfall besser als eines mit offener Elektronik (offene Elektronik ist nun wirklich nicht schön anzusehen). Bei der GTX 280 ist auch die Rückseite voll "eingepackt".
In meiner Welt geht nichts über "offene Elektronik" - finde ich einfach wunderschön. :D
 
AW: Special: Die schönsten vermeintlich Grafikkarten

Klar interssiert mich als leidenschaftlicher (sowie auch beruflicher) Bastler auch das Aussehen der Grafikkarten, aber am meißten zählt doch immernoch die Leistung ;) Privat hab ich ne XFX 8800GT Alpha Dog Edition, hat halt auch das Standarddesign mit typischen XFX-Aufkleber. Bringt aber net viel ohne Fenster im Gehäuse ^^

Gruß an alle :pcghrockt:
 
AW: Special: Die schönsten vermeintlich Grafikkarten

Es ist schon ziemlich abartig, über die "Schönheit" von PC-Karten zu diskutieren, die zu 99% irgendwo in finseren PC-Gehäusen stecken und irgendwas berechnen.
 
AW: Special: Die schönsten vermeintlich Grafikkarten

Es ist schon ziemlich abartig, über die "Schönheit" von PC-Karten zu diskutieren, die zu 99% irgendwo in finseren PC-Gehäusen stecken und irgendwas berechnen.

omg selten so nen dummen kommentar gehört, man kann über alles diskutieren und wenns dich net interessiert dann halt doch einfach die klappe. bist wahrscheinlich nur sauer weil du nicht mitreden kannst.

BTT:

Ich hatte damals ne Sparkle 6800 GT mit Doppellüfter, die hat mir wirklich sehr gut gefallen. War ne Sonderedition in nem riesigen Koffer. Hab sogar noch nen Bild auftreiben können.

http://www.hardwarezone.com/img/data/articles/2005/1608/Sparkle6800gt.jpg
 
AW: Special: Die schönsten vermeintlich Grafikkarten

gwuerzer

Ich kann meine Graka durchs Gehäuse sehen (Scheibe) und habe 2 stylische Lüfter mit mehreren blauen Leuchtdioden.
 
AW: Special: Die schönsten vermeintlich Grafikkarten

Es fehlt aber eine 9800GX2..... die hat Stil und alleine mit dem anschlisen vom strom und das es dann läuchtet ist N1
 
AW: Special: Die schönsten vermeintlich Grafikkarten

Die Sparkle 9600 GT Calibre sieht echt grandios aus ! !

Die Grafikkartenhersteller sollten sich allgemein mehr mühe geben was das aussehen ihrer Karten betrift, da doch heutzutage schon viele ein transparentes Seitenteil besitzen.

Das nachrüsten eines Effektiveren/Optisch-Besseren Kühlers ist ja eine tolle Sache, wenn das mit dem aus/einbauen und ab/aufmontieren des Lüfter nicht währe.

M.F.G
 
AW: Special: Die schönsten vermeintlich Grafikkarten

Also am schönsten ist doch immer noch die Voodoo 5 6000, oder? :-D
Die ASUS Radeon HD 4870 X2 Matrix sieht aber auch nicht schlecht aus. :-)
 
AW: Special: Die schönsten vermeintlich Grafikkarten

Also die Sparkle 9600 Gt Calibre hat echt Stil! :daumen:
 
AW: Special: Die schönsten vermeintlich Grafikkarten

Was ist denn das wieder für ein Mist bei PCGH?

Autor: Andreas Link (14.02.2009)
Wo bitte schön ist die Nachricht vom 10.02.2009, welche sich im Archiv befinden sollte, hin?


Hat sich etwas am Text geändert? Warum versucht die Redaktion von PCGH alte Threads am WE als neu zu verkaufen. Um den Leser zu suggerieren, dass sie top-aktuell ist. :schief:



Man muß sich ja bald davor hüten, die Seite am WE zu besuchen. Die aufgewärmten Nachrichtenmeldungen gehen mir langsam auf den Geist.
 
AW: Special: Die schönsten vermeintlich Grafikkarten

Es sind neue Bilder hinzugekommen, insofern schon ok wenn die News nochmal hervorgehoben wird :)

Zumal meine Quantum3d AAlchemy 8232SB gezeigt wird :D

@PCGH: THX dafür :daumen:
 
AW: Special: Die schönsten vermeintlich Grafikkarten

Sogar die wunderschöne MSI HD3870 hat man endlich hinzugefügt. Super, PCGH ... :daumen:

MfG, boss3D
 
AW: Special: Die schönsten vermeintlich Grafikkarten

Sparkle 9600GT Calibre ist die geilste... Ich find das Teil einfach hüpsch :)
 
Zurück