OctoCore
Punkte für Reaktionen
850

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen Hardware

  • Ein Zitat von dir:
    "Noch nicht Nano, aber immerhin Micro:
    Micro-U-Boot mit Schraubenantrieb (Schraubendurchmesser 600µm) - technischer Stand der Jahrtausendwende.Sonden in Blutbahn-uboot.jpg
    Für größere Adern durchaus geeignet."

    Frage an dich: Woher hast du diese Info und dieses Photo?

    Besten Dank für eine Antwort, falls du antworten solltest.. ;-)
    Hi!
    ich hab seit dem ich mein neues mainboard hab den 0000007B Bluescreen :/ ich weiß das es was mit meiner festplatte zutun hat mehr nicht :/
    Nach dem ich diesen Treiber installiert habe war es weg. Unter Win 7 hatte ich dann diesen blöden blauen Würfel:D. Unter Win 8.1 war es nicht. Ich habe in letzter Zeit so oft Win7 oder Win8.1 installiert ohne das irgendein Treiber gefällt hat. Warum kommt es auf einmal das ist es was mich so verwundert.
    Ok erstmal danke für deine Hilfe:daumen:. Ok also kann ich das jetzt so lassen oder sollte ich Windows lieber mal neu aufsetzen?
    Mich hat es halt nur verwundert das nach gut 2 Monaten auf einmal eine Fehlermeldung kommt das ein Treiber fehlt und er mir bei spielen abschmiert.
    Danke für deine Antwort.
    Das würde mich auch interessieren warum mein System auf einmal die Zuordnung vergessen hat bzw erst nach gut 2 Monaten so ein Fehler kommt. Habe den Treiber gefunden soll ich ihn einfach installieren?
    Denkst du das es eher ein Windows Fehler ist als das irgendeine Hardware kaputt ist? Und warum kommt es auch bei Win 8.1 wo ich neu installiert habe und alle Updates installiert habe?
    Welche Treiber tätest du von meinen Board installieren? Vill habe ich nur welche vergessen. Mainboards - MAXIMUS VI HERO
    Hey OctoCore,

    du bist doch hier der Windows Profi:D. Habe heute eine Fehlermeldung bekommen das ein Treiber fehlt. Habe aber weder einen Installiert noch deinstalliert:ka:. Wie kommt Windows auf einmal darauf das ein Treiber fehlt? Habe mal ein Bild gemacht vill kannst du mir das sagen
    Bild: treiber98pbd.png - abload.de

    Edit: Habe gerade Win 8.1 auf einer anderen SSD installiert um zu schauen ob es an Win7 liegt aber da bekomme ich auch den Fehler:
    Bild: treiber2r4kjc.png - abload.de
    Bei deiner Signatur musste ich gerade kräftig lachen. Nur doof dass ich gerade dabei war nen Schluck von meinem Radler zu trinken - erstmal Monitor und Nase putzen :D
    Mache ich doch gerne :D Ich bin die Hand, die Dich sicher durch den Hardware-Dschungel leitet :daumen: :haha:
    Ja. Aber zum Glück hast Du ja mich, der Dich vor Fehlkäufen bewahrt und Dir den Durchblick verschafft :lol: :D
    Nein, Seagate wird langsam zu Grunde gehen :D Dann kauft WD Seagate und wir haben statt der Wahl zwischen Pest und Cholera nur noch Pest :D
    Das kannst Du am Geruch erkennen? :huh: :hail: :D

    Ja, aber Du hast recht. Der Laufwerksbuchstabe riecht irgendwie... intern :D
    Ja, ich habe viel von Dir gelernt :daumen: Und schlechte Erfahrungen gemacht :D

    Soweit ich weiß, ist das eine nackte interne Platte. Wenn das so weitergeht, werde ich in der Kaufberatung nur noch WD empfehlen. Dann kann Seagate Konkurs anmelden... glaub ich :D :lol:
    Ne, mich hat jemand per PN angeschrieben. Naja ich habe empfohlen, die Daten zu sichern und die Platte zur RMA zu schicken ;)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten