• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
exoRR
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen Hardware

  • Hiho,
    wegen deinem WaKü-Verkaufsthread: also ich kenne den HK 3.0 nur mit kurzen Abstandshaltern. Keine Ahnung wo die anderen her sind :D

    MFG
    G
    Jop :) Findet man auch auf "www.intelinsides.com" :)
    Hey,
    übernimm mal bitte das hier:
    X-| PRO SMILIE |-X
    mit in deine Signatur. Dazu einfach Drag & Drop bzw. Strg + C & Strg + v anwenden. ;)
    Gruß,
    Whoosaa
    So, bin endlich ausm Urlaub zurück :)
    Jetzt kann ich auch endlich mal weiter basteln
    Und deine Temps könnten so in etwa hinkommen
    Hm, Prime95 zickt grade rum und meint immer es würde ein Hardware Fehler vorliegen :(
    Ich könnte dir im Moment höchstens die Idle Temps geben ;)
    Ist aber alles noch mit Standardtakt^^

    i7-920: 35°C
    GTX280 GPU: 36°C
    GTX280 VRAM: 28°C :what:
    GTX280 VRM: 39°C
    GTX280 Umgebung: 36°C
    RIIE NB: 39°C
    RIIE SB: 38°C
    RIIE Umgebung: 30°C

    Als Radiator wiegesagt TFC Xchanger360 mit 3 x Nanoxia @ 1100 RPM
    Achja ich hab meine Wakü seit ein paar Tagen eingebaut, also wenn du noch an den Temps interessiert bist ;)
    omg jetzt sind meine Anschlüsse auf die ich seit 3 Wochen warte endlich wieder verfügbar und dann ist der Radi natürlich nicht mehr lieferbar.
    Könnte also vermutlich noch ein paar Monate dauern bis ich dir Ergebnisse geben kann.
    :kotz:
    Kein Problem mach ich gerne :)
    Achja was für ne Graka haste überhaupt?
    Der Radi sollte aber eigentlich reichen, notfalls musste die Lüfter halt ein bisschen mehr aufdrehen.
    Hi,
    ja ich werde das Mainboard mitkühlen, denn die Temperaturen schießen ja langsam in astronomische Höhen :ugly: Allerdings werde ich das Teil per Fusion Block kühlen weil ich kein Bock hab 130€ für ne Komplettkühlung auszugeben und wegen dem Garantieverlust.

    Als Radiator benutze ich einen XSPC RX360 Triple Radiator, also schon einen ziemlich guten (zweit bester Tripple glaub ich), damit sollte ich keine Probleme haben alles zu kühlen, aber ich weis ja nicht was du für einen benutzt ;)

    Sobald alles eingebaut ist werde ich dich gerne mal über die Temperaturen informieren.

    Gruß Maschine
    Sowas hier? Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME - BB-Code Liste
    nen Simpson Bild kannst du auf Simpsonize Me erstellen. Sofern die Seite nicht grad rumzickt, also musst es evtl häufiger probieren.
    Also zu meinem Avatar:

    Zu sehen ist ein ohmscher Widerstand, welcher durch ein Kabel überbrückt wurde. Was macht (elektrischer) Strom für gewöhnlich? Er sucht sich den Weg des geringsten Widerstandes. D.h. in diesem Fall den Weg durch das Kabel. Damit wird der eingebaute Widerstand sinnlos oder wie es im Text steht zwecklos.

    Ich hoffe die Erklärung genügt. ;)

    mfg
    SilentKilla
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten