Special: Die vermeintlich schönsten Grafikkarten

AW: Special: Die schönsten vermeintlich Grafikkarten

Die meisten vermeintlich schönen Grafikkarten werden immer nur von vorne gezeigt, weil da der Lüfter etwas hermacht. Dreht man die Karten mal um sieht man meist optisch nicht ansprechende offene Elektronik. Sorry, ne schöne Grafikkarte muss von allen Seiten gut aussehen.
 
AW: Special: Die schönsten vermeintlich Grafikkarten

finde asus karten auch schick. meine alte x1950pro von asus find ich auch nich schlecht
 
AW: Special: Die schönsten vermeintlich Grafikkarten

Die schönsten Karten kommen von Asus (die leistungsfähigsten von Gainward).

Die Leistung einer Grafikkarte hat nichts mit dem Hersteller zutun. Und wo hat Asus schöne Karten?


Find ich ehrlich gesagt potthässlich, die Dinger. :D Das Bild von Namoet zeigt aber, dass es noch viel hässlicher geht.
 
AW: Special: Die schönsten vermeintlich Grafikkarten

die hd4870x2 mit triple kühler sieht super aus. sieht aber kein mensch da sie im gehäuse ist...also auch wurst wie eine karte aussieht.

ich erkenne vor lauter müll werbung ganricht mehr pcgh....
 
AW: Special: Die schönsten vermeintlich Grafikkarten

meiner meinung nach ist eine der schönsten Grakas meine alte 6600GT von Gigabyte mit Silent-Pipe-II Kühler:daumen::daumen:
das teil sah schon edel aus und war auch schön cool:)
 
AW: Special: Die schönsten vermeintlich Grafikkarten

Was die Leute sich für eine mühe machen, nur um einen fake zu produzieren.
seltsam seltsam!!!:D
 
AW: Special: Die schönsten vermeintlich Grafikkarten

Da sind schon ein paar wirklich schöne Karte dabei :daumen:

Am besten (vom Aussehen) gefallen mir immer noch die Referenzkühler der 6800 GT/Ultra, 8800GTS/GTX, GTX280/260 sowie der X1950XTX :hail:

PS: wenn jemand noch einen Referenzkühler für eine 6800GT hat kann er sich gerne mal bei mir melden ;)
 
AW: Special: Die schönsten vermeintlich Grafikkarten

Was jetzt an den langen 3dfx-Karten so schön sein soll, entzieht sich mir total. Dass diese Karten auf uns eine gewisse Faszination ausüben will ich nicht von der Hand weisen, aber die dürfte rein technischer Natur sein, sowie dass sie aufgrund ihrer Seltenheit mittlerweile Kultstatus genießen. Auch manch andere skurrile Lüfter-Kühlergebilde gefallen mir nicht.

Eine recht hübsche Grafikkarte war damals die WinFast A280 TD, eine Geforce 4 Ti4800 von Leadtek. Schade, dass sie es hier in diese Ausstellung nicht geschafft hat.
 
AW: Special: Die schönsten vermeintlich Grafikkarten

Ach ja... Leadtek und diese WinFast Serie... hatte damals auch ne Geforce 4400 Titanium... mit nem Alu-Sandwich-Kühler... das Ding war mega-schwer, aber sehr effektiv und schön dazu... A250 TD...
Überhaupt machte LEadtek schöne Karte.. die A400 , eine 6800er Geforce war auch hübsch anzusehen.. und voll aus Kupfer dieser Kühler :) bei der 6800 Ultra war er noch heftiger !
 
AW: Special: Die schönsten vermeintlich Grafikkarten

Die Gainward Geforce FX 5700 Silent sieht am besten aus so eine Karte habe ich noch nie gesehen.
Mir gefällt auch die Komplette Asus Matrix Serie.
 
AW: Special: Die schönsten vermeintlich Grafikkarten

Ach ja damals hatte ich noch eine FX5200 ohne Lüfter.... war das schön ruhig im pc.... und sah auch noch mit dem schwarz-orange eigentlich auch gut aus.... und heute: ne schnelle 9800GT aber PCB nur rot und so ein lauten Lüfter??? naja da muss man mal eine schönheitsoperation machen....
 
Zurück