Sound ***Diskussionsthread***

Ist leider schon etwas her das Angebot^^

Ich hätte mir da 10 Stück kaufen sollen und dann auf ebay verkaufen sollen, das wären wenns gut läuft 400€ Gewinn gewesen :ugly:

Sagt mal, sind bei dem Reloop RHM-10 schon immer solche dicken Stecker dran?
Als ich es heute angeschlossen habe, war es schon sehr eng an der Soka.

Hach, ich wusste doch die CT227Mk2 klangen irgendwie stressig ... jetzt habe ich spasshalber mal im Eualizer des Soundchips rumgespielt und bei 30 und 60 Hz ein Quentchen runtergeregelt. Voila :D ... war wohl wegen Wandnähe die Bassüberhöhung.

Hat aber eine miese Einteilung dieser Equalizer vom Onboard-Soundchip-Treiberprogramm - ich musste 2 Pixel runterregeln bei 30Hz und 1 Pixel bei 60 Hz.

Ich habe gerade gesehen dass der Haken bei "Vollspektrum Lautsprecher" nicht gesetzt war in den Soundoptionen von Windows ...
Ich könnte schwören dass es auf einmal viel voller klang nachdem ich den gesetzt habe :D

Edit: muss damit zusammenhängen dass neu installierte Soundkarten erst konfiguriert werden müssen in den Windows Optionen.

Mal ne Frage:

Wer kennt einen Fachhandel der Piega Lautsprecher vertreibt?

Ja das sind diese hundsteuren Lautsprecher, wo mich einige für verrückt erklären.

@Icedraft: Das dekandenteste 5.1 System wäre die Focal Utopia III Serie^^

@Thrasher: Naja, die Mülltonnen von Wilson Audio oder die Quadral Aurum VII sind schon verdammt hässlich.

Zurück