• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
BigBubby
Punkte für Reaktionen
805

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen Hardware

  • Falls dich das Thema Vinyl und DR Meter noch weiter interessiert hier mal ein Video dazu: Why you can't measure vinyl with the TT Meter - Production Advice

    Dadurch wurden einige Diskussionen angestoßen:
    TT Dynamic Range meter "lies" about vinyl's dynamic rang
    Hydrogen Audio says the DR increase seen in vinyl releases is not because it really has "better" DR | Steve Hoffman Music Forums

    Interessanter Beitrag vom Macher des Videos:
    Is the DR database really accurate for vinyl? | Page 11 | Steve Hoffman Music Forums
    Um den GEZ-Thread nicht noch weiter ins Offtopic abdriften zu lassen:
    Persönliche Bereicherung, wenn sie seit 30Jahren oder mehr ein Hausabzahlen? Ich weiß nicht wo du lebst, aber ...

    Wo ich lebe (=Deutschland) hat die Mehrheit der Bevölkerung nicht seit 30 Jahren ein Haus. Erst recht nicht die Mehrheit der Leute mit geringem Einkommen. Wenn sich Leute bis über beide Ohren verschulden und deswegen ihren Kindern kein Studium mehr finanzieren können, ist das traurig (habe selbst so einen Fall in der Bekanntschaft). Aber es ist nicht die Schuld der GEZ und solange Deutschland dafür ist, dass Kinder massiv vom Erfolg ihrer Elten profitieren können (Erbschaftsregeln, ungleiche Bildungschancen,...), gibt es eben umgekehrt leider auch Kinder, die unter dem finanziellen Fehlplanungen ihrer Eltern leiden.
    Aber dieses Problem sollte man staatlicher Grundversorgung, Bildungskosten, Erbschaftssteuern und Kredit-/Privatkonkursrecht angehen, nicht bei den GEZ-Gebühren.
    Hey BigBuby
    Hast Du Kinder? Ich bin der Daddy einer wundervollen Tochter und ich liebe sie mehr als mein eigenes Leben. Was meinst Du was ich mache mit so einem mache???
    Anzeigen? Was bringt das? Nichts nach spätestens 4 Jahren ist er raus und vergeht sich wieder an anderen Kinder.
    Das das Krank ist was diese Typen tun weiß ich. Aber ich weiß auch das man nicht jede Krankheit heilen kann.
    Mag sein das sich das RADIKAL anhört. Aber wir wissen auch das die Kinder die gefickt sind später auch oft zu Kinderficker werden. Hier werden Leben vernichtet. Die Herzen und die Geister der Kinder zerbrechen an sowas, darüber schon mal nachgedacht???
    Was bringt Kastration? Willst Du dann auch Finger und Zunge abschneiten und die Augen raus nehmen?
    hallo bubby, hoffe ich habe heute abend zeit mich mit dir zu unterhalten.
    bin grad im mcsa kurs, da muß ich ein bissl aufpassen, bin ja eher der künstlertyp. :D

    ahja, grüße aus südösterreich;)
    danke danke euch.
    Interessant, dass Leute die einen kaum kennen, es eher merken als alle bekannten ;)
    Wie kann man da in dieser Interessensgemeinschaft mitmachen? Ich seh in diesem Forum nicht mehr durch!!!
    Guck dir die Interessengemeinschaft "Gegen Große Schriften und Überdimensionierte Foren" an.
    Das ist ein Zeichen der Gemeinschaft unserer Gruppe ;)
    lol. Kann ja nicht jeder auf der Welt Blau sein.
    Einer muß euch diese Freiheit mit Blut verteildigen ;)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten