DrDave
Punkte für Reaktionen
321

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen Hardware

  • Weil ich sonst Schiss hab, von Ion wieder einen wegen 'Spam' einen drüberzukriegen schreib ichs mal hierhin.
    Also nachdem es mir zu langweilig wurde, jeden Morgen in Halbschalf Undervolting-Versuche zu machen, wollte ich dann mal den Ladestrom ein wenig Optimieren. Das Standardzeug lud so auf 700-800mA und war jetzt nicht das schnellste. Dann hab ich die Option mit dem ignorieren eines konstanten Ladestroms und Sicherheitsbegrenzung gesehen und den Ladestrom gleich auf 1200mA gezogen, dann pumpt der ja jut rein :ugly:
    Nächsten morgen wach ich auf, hat mein Handy noch 10% im Akku. Ich dachte erst USB-Buchse wär im Eimer, steck mein 2A Netzteil vom Raspberry rein und alles läuft :banane:
    Spät aber doch: danke für den Tipp. Hab mittlerweile seit einem halben Jahr die ESI aktiv 05 und bin sehr zufrieden
    Haha xD Na das war ja auch reiner Zufall :ugly:
    Ach fliegen finde ich eh nicht so gut. gefiel mir BF3 deutlich deutlich besser :daumen:
    Allgemein kann mich der vierte Teil nicht wirklich von den Socken hauen.

    Also ich habe damals ebenfalls mit nur 1200/1600 gespielt und hatte dann max out (1080p) dann teilweise doch Probleme. Nicht selten hatte ich auch mal unter 50FPS. Und das stört mich total.
    Wobei BF4 auch meine TI teilweise in die Knie zwingt :heul: Also was heißt Kniee. Nicht wirklich, aber ich reagiere so heftigst auf FPS Dropps.
    Na klar ... Was denkst du denn :devil: :devil: :devil:
    Hättest ja in den Chat spammen können :ugly:

    Naja es kommt ja auch immer ein wenig auf die Karte drauf an. Wenn du mal nur im Haus drin gewesen wärst, dann könnte die "Luftwaffe" eigentlich gar nichts ausrichten :daumen2:

    Tatsache ? Auf welchen Settings spielst du denn ? Mich nervt das ja schon mit der TI, da sie mit @Stock da schon echt nicht reicht. Und ich hasse nichts mehr als Dropps :nene:


    Du bist ja blöd :motz: War wohl doch die richtige entscheidung dich mit den 25mm Kugeln zu treffen :haha:
    Achso, gut dann gehts ja. Sonst hätte ich naaaaaaaaaaaatürlich weniger auf dich geschossen :kuss:
    Aber so konnte ich das ja nicht wissen, aber wars echt so viel ? Ohje ... Naja aber so viel gespielt habe ich auch noch nicht. Weiß auch nicht so recht mit BF4.
    Mir gefiel der 3er i wie besser als der vierer. Was der auch nach wie vor an Ressourcen frisst ...
    Ah okay - Naja mal schauen wann deine Motivation wieder da ist :ugly:

    Haha - Nur dezent ? :ugly: Dann bin ich ja zufriden. Habe ich dich überhaupt im Battlelog ? Habe deinen Namen auch nicht einmal gelesen, lag aber auch daran, dass es teilweise stressig war. Weil auch wenn du keinen Stinger hattest ...
    Hatte das Gefühl, dass dafür jeder andere einen hatte -.-
    Im Grunde war es oft einen Anflug fliegen, schießen und dann schnell wieder Land gewinnen.
    Mit 25Sek Cooldown auf Flares kann man da auch nicht so viel machen :D
    Aber habs echt gar nicht mitbekommen, dass ich auch dich getroffen habe. Wie oft denn ?
    Das klingt doch echt Nice :daumen:
    Naja aber wenn du sonst alles hast, dann kannst du ja auch spontan mal Dice kaufen.
    Jetzt im allgemeinen bezüglich Hardware oder Dice ganz besonders ?

    Exakt ;)
    Axonia war schon vergeben :what: :nene: :motz: :heul:
    Hehe :daumen: Ja wirklich nice. Aber ich wusste ja was mich erwartet, dafür habe ich auch mehr geblecht.
    Tatsache ? Oh - Sehr nice. Also das hat meine 7950 dann bei weitem nicht mehr geschafft. Und man merkt echt nen Unterschied. Selbst zwischen der OC 7950 und einer 780.
    Die war @Stock schon schneller als unsere 7950 OC.
    Was heißt da "spielen müsste" ? :huh:
    Also die TI hat sich wirklich gelohnt.
    Wenn du bissle Bock auf Benchen hast und das Geld hast, dann kann ich dir die Karte wirklich empfehlen :daumen:
    Vllt hast es schon in den Threads gesehn. Heaven 3.0 konnte ich leider nicht hochladen, da das Bild nicht gespeichert wurde :motz: :heul:
    Danke Dir. Werde noch mal im Unigine Heaven versuchen ein paar Punkte zu bekommen.
    Die nächste Karte wird dann aber sicher ne Grüne (Classy HC) wenn AMD nix vergleichbares bringt...
    Diese hier ist es geworden ;) -> ASUS GTX780-DC2OC-3GD5, GeForce GTX 780, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90YV04H0-M0NA00) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    So Karte ist seit gestern da.
    Bin super zufrieden, auch wenn ich damit keine Benchmark Rekorde aufstellen werde.
    Takt ist IO.
    Die 1200 Mhz schafft sie ohne Probleme. Ab 1300 wird es dann eher schwierig.
    Aber da ich auch nur 1,2V anlegen kann, ist das schon blöde.
    Und das Powerlimit funkt mir jedes mal dazwischen. Geht mir auch mega auf die Nüsse. Aber ansonsten - :daumen:
    Habe mich nun doch für eine Nvidia entschieden.
    Sollt erst die 780ti werden. Aber dann dachte ich mir. Ne - lieber noch etwas Geld sparen und nur eine 780 nehmen :)
    Konnte ich direkt noch nen Datengrab mitnehmen und bin über 100€ unter die ti.
    Und wenn ich ehrlich bin habe ich diesmal auch kein Bock auf Kühler wechsel. Daher ist es keine AMD geworden.
    Stimmt wohl, das setzt aber zwingend voraus, dass du deine 290 dann auch unlocken kannst.
    Und da muss man ja auch etwas Glück haben. Ob bis dahin sich auch jede Powercolor unlocken lässt ist fragwürdig.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten