• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
N
Punkte für Reaktionen
1.066

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen Hardware

  • Joob alles klaro mein Guter. war ja 3 Jahre afk. ich denke bald wird noch Hardware aufgefrischt und dann mit Oberklasse GPU gefaltet.:devil: immer eile mit Weile, durch Eve-online wird man Geduldig:rollen:
    du bist ja sehr viel gefragt wa? oder warum ist dein Postfach immer voll? xD

    und Herzlichen Nachträglich.

    mfg
    G
    Alles Gute! Jetzt bist du endlich erwachsen, oder so. :D
    I
    Naja, ich würde es nicht "nicht mögen" nennen, sondern einfach "aufgrund von Argumenten wissen dass es wesentlich besseres gibt". Aber naja, du "magst" es ja :ugly:
    ^^
    ja, okay, ihr mögt bose nüscht, habs verstanden =(
    ich schon :P
    lassen wirs dabei, bevor wir hier jetzt glei die ganzen (anti-)fanboys haben...
    :D
    I
    Das du wolltest es nicht besser hört sich irgendwie nach einer Ansage an - noch irgendwelche Argumente? :D
    xDD muss ich Dein Beitrag melden?
    :P
    Aber ich will ja mal nicht so sein...
    Wo ist jetzt eigendlich das echo hin?
    I
    @Airboume: Klar, ein Hersteller, der Reflexionen im Hörraum will, Mini-Chassis verbaut und dazu einen Sub (der übrigens nicht annähernd tief kommt, also sagen wir "Tiefmitteltonmodul" :D) und beides lächerlich ampt, ist besser. Also als Hama oder so. Aber dann hörts wirklich auf :D
    Ich sagte ja bereits das das Scythe Krocraft klanglich vorm Joghurtbecher liegt. Nebenbei kann Bose nur eins richtig: manipulierende Werbung schalten :D... Naja, vielleicht noch "Kundenberater" fürn Blödmarkt schulen.
    Hi
    ein Kumpel von mir möchte gerne mit mir Kopfhörer( im Preisbereich bis 300€) anhören, der Händler zu dem ich sonst immer gehe, hat nur Kh da, die erst ab 400€ anfangen, du kommst doch aus der Ecke, wo könnte ich denn einige der typischen Kanidaten hören?

    MfG PEG
    Habe ich hier gepostet, dein Posteingang ist voll
    OMG - wollte mir gerade selber auf die Pinnwand schreiben :fresse:

    Ja, ich bin auf der Gamescon. Bin aber noch nicht sicher welchen Tag. Wann bist du da?
    CB oder andere sind ja noch blöder, weil die nur ein paar Pixel breit sind, die sollen erst mal die Bildschirmbreite nutzen, dann können wir über eine Nutzung der Foren weiter reden. :ugly:
    Ach ja, was macht eigentlich forseti? :D
    Immerhin ist ein "Ich gehe" Link aus der Signatur weg.
    Aber wenn du die Signaturen im Luxx anguckst, willst du da auch nicht wirklich hin.
    Und dann ihr trostloses grau da und die veraltete Forensoftware und dann diese Minifenster für die Texeingabe. Wie soll ich da meine gigantischen Posts mit 30 Zitaten hinbekommen? :haha:
    Sehe ich auch so. Und wenn man der Meinung ist, dass die Signatur eines Mods zu lang ist oder man den Eindruck hat, dass das kurios ist (so wie ich heute :ugly:), spricht man den Mod darauf an und klärt das in Ruhe. Gerne auch über die Profilnachricht.
    :D
    Selbst wenn hier einer mal eine Überlänge drin hat oder zwei Bilder oder einen längeren Text, ist doch egal. Er fragt einen Mod oder Admin und gut, dann kann er das so lassen.
    Diese Kleinkariertheit nervt auch manchmal. :(
    Mal schauen, was nun kommt, ich denke mal, dass sich einige schwer umgucken werden. ;)
    Dabei stört mich das mit den Signaturen nicht, andere Foren sind deutlich schlimmer, wenn da Gifs blinken oder man vor lauter Signatur den Post nicht findet.
    Mal sehen, vielleicht einigt man sich ja noch gütig und lässt mehr Raum für Kreativität.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten