BlackNeo
Punkte für Reaktionen
384

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen Hardware

  • Glückwunsch zum bestandenen Abitur ;)

    Ich finde deinen [Guide] PC-Audio: Einführung, Kaufberatung, Links echt klasse! :daumen: Weiter so :)
    Ja mache ich gerne. Ich weiß noch nicht wie ich Zeit habe weil ich lange arbeiten muss, aber ich schreibe dich die Tage mal an! ;)
    K
    Hallo Musikfreund :daumen: ,

    Die Musikliste wird erst ab diesem Beitrag mit den vorher festgelegten Regeln aus dem ersten Post geführt.

    mfg

    8iosmod
    Wühle mich gerade nochmal durch das Hifi Forum wegen dem An und Abkoppeln. Das ist ja wie mit den Kabeln... Jeder hat da ne andere Meinung O.o
    Aber wenn ich das nun richtig verstanden habe, werden Lautsprecher auf "weichem/abgekoppeltem" Boden wie Teppich z.B. angekoppelt. Sprich Spikes mit Platte darunter. Wenn sie aber schon angekoppelt sind an den Boden (Beton, Laminat) dann sollte man sie abkoppeln durch Gummifüße. Kann auch sein, dass ich das nun wieder völlig durcheinander bringe aber ich glaube ich order mir lieber mal Spikes und Gummifüße und probier es einfach aus. Das sollte am einfachsten sein :D
    Hey. Da ich von euch ja niemanden im Ts antreffe... Welche Füße/Spikes/Platte oder was auch immer kannst mir empfehlen für meine kleine Prinzessin? Blicke bei dem Thema nicht ganz durch weil jeder was anderes behauptet was das An- und Abkoppeln der Lautsprecher betrifft. Mein letzter Wissensstand ist, dass Udo selbst wohl Gummifüße empfiehlt. Welche nehme ich da am besten? Habe Laminat falls das wichtig ist.
    F
    Das ist natürlich klar. Aber Teufel bietet ja durchaus etwas sehr viel hochwertigere Anlagen an. Unsere hat mMn für Filme die 100% richtige Abstimmung.
    Wie bereits gesagt, ihr werdet da mehr Ahnung/Hörerfahrung haben, aber diese pauschalisierten Aussagen sind nun mal auch nicht richtig :)
    F
    Eine Teufel 5.1 Anlage als Brüllwürfel zu bezeichnen, weiß ja nich ^^ Für Filme finde ich die richtig gut :daumen:
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten