Thallassa
Punkte für Reaktionen
1.047

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen Hardware

  • Moin Thallassa,

    "wir" haben beschlossen, längere Zeit inaktive Helfer aus der Liste zu löschen.

    Falls Du doch eingetragen bleiben möchtest, melde dich ;)

    Grüße aussem Pott
    Rosi
    K
    Hallo Musikfreund :daumen: ,

    Die Musikliste wird erst ab diesem Beitrag mit den vorher festgelegten Regeln aus dem ersten Post geführt.

    mfg

    8iosmod
    Hi,

    wenn du dich nur für einen Kopfhörer entscheiden könntest, welcher wäre es unter den folgenden genannten?

    DT 770
    DT 880
    DT 990
    V-Moda M100
    AWEI ES-Q3 InEar Stereo Headset Kopfhörer 3.5mm Metal Für Sony Z Z1 Mini L39h | eBay

    Das sind doch die Awei Teile für damals 3 Euro oder?
    Schade, dass sie so teuer geworden sind :(
    Also bei mir sind weniger als 19 PNs drinnen und bei dir kommt immer noch diese Fehlermeldung "Der Posteingang von Thallassa ist voll. Thallassa kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind."

    Von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr hatte ich Zeit, ansonsten wenn du diesen Sonntag keine Zeit hättest, wie würde es mit nächster Woche aussehen?
    Ich hab gestern soweit alles bestellt. Ich denke bis Samstag dürfte alles bei mir ankommen. Hättest du dann diesen Sonntag Zeit?
    Aaaach, paar Tage noch, dann sind die Klausuren im Sack ;)

    Wenn Du die nicht "ziemlich" locker packst, wer dann :daumen:

    Und ich dachte immer, Du wärst wesentlich älter :P:schief:
    Moin,

    welchen Kopfhörer würdest du als besten zum Gamen bezeichnen? Wie macht sich der DT880 gegenüber dem AKG Q701 oder sogar dem T90?
    Ja, also die Delle ist minimal, und nur sichtbar, wenn man ganz schräg auf die Oberfläche schaut. Ich habe mit dem Verkäufer im MM geredet und er meinte, ich soll den Receiver mal vorbeibringen, dann kann ich entscheiden, ob ich einen Preisnachlass haben will oder ob er es umtauschen soll.
    Ja, ich habe das Harman BDS 775 heute gekauft, kostet im Mediamarkt derzeit 999€. Heute abend oder morgen vormittag werde ich es mal anschließen. Ärgerlich ist aber, dass der BluRay Player eine kleine Delle oben hat :motz: Jetzt überlege ich natürlich, das Teil umzutauschen.
    Naja, von Soundbars konnte ich mich zum Glück verabschieden, weil ich gestern im Blödmarkt zum probehören war. Die klingen allesamt ziemlich beschissen :D Ich suche daher jetzt ein 5.1 System, kennst Du das hier? --> Harman Kardon BDS 775 schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    Danke! Nein, bisher noch nicht. Aktuell ist das auch ziemlich "verschwendetes" Geld, da ich meine Soundkarte leider nicht benutzen kann.

    Dafür habe ich mir ganz anderen Audioporn bestellt. :ugly:
    Schön ein neues Stativ und eine Spinne für mein Mikrofon, Mixer, Schalschluckende Isolierung und so günstige mobile Kopfhörer zum Mobil Musikhören.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten