H
Haxtible
Guest
ja hab für 499 bei MBgekauft ,versandt haben die schon
Das mit den 720p muss man dir nochmal erklären?Nicht lange überlegen den 5950X kaufen.
Gibt es gerade für 499€ ?
Schneller in Games die keine 720p voraussetzen und in Anwendungen führend für Mainstream
Und was hab ich dann vom 5950x fürs gaming ,also wenn man noch andere sachen macht wie ich früher Plotten für Krypto und co oder videos bearbeiten ect. ok aber zum zocken unnütz.Nicht lange überlegen den 5950X kaufen.
![]()
AMD Ryzen 9 5950X 16x 3.40GHz So.AM4 WOF - Sockel AM4 | Mindfactory.de
AMD Desktop von AMD | AMD Ryzen 9 5950X 16x 3.40GHz So.AM4 WOF :: Bestellt :: über 18.520 verkauft :: 28 Jahre Kompetenz | Hier bestellenwww.mindfactory.de
Schneller in Games die keine 720p voraussetzen und in Anwendungen führend für Mainstream
Ich würde es machen!!!Nicht lange überlegen den 5950X kaufen.
Oh veraltete AM4 Technik, wie interessant.
Ja ja schon richtig ob 200 oder 300 fps ist wurst doch sprechen wir hier von 720p oder 1080p meinetwegen ,doch wenst denn auf 4 k bist macht das schon deutlichen unterschied ob du 4k 55fps oder 4k90 fps hast !Ich würde es machen!!!
Ganz ehrlich, ich bin ja wirklich jemand, der ultranerdig und verrückt ist, aber der 5800X3D für 500 EUR ist in meinen Augen kein lohnendes Geschäft und nur für absolute Ausnahmen empfehlenswert, für 95% der Anwender ist ein 12900k oder ein 5950X das bessere Geschäft und die zukunftssicherere Lösung in allen Bereichen. Nachwievor kenne ich niemanden der im CPU Limit spielt (zumindest aktuell nicht mehr) und bis auf "Hardcore Strategen" würde mir auch niemand einfallen, der sonst davon profitiert, denn ganz ehrlich, ob 250 oder 300fps sind dann letztlich auch egal.
Ohh, jemand der 5 Jahre auf veralteter Technik gesessen hat und nun ein schweinegeld für nicht nutzbare neue bezahlt hat!!!Oh veraltete AM4 Technik, wie interessant.
macht einen Riesenunterschied, ist aber in 95% der Fälle nicht abhängig von der CPU.4k 55fps oder 4k90
Du hast dich eben für die Brechstange entschieden, deine CPU ist in Spielen genau so schnell wie der 5800X3D, hast aber einen deutlich höheren verbrauch, höhere Stromkosten, die Temperaturen sind höher, dein System ist lauter oder du zahlst mehr für Kühlung, von DDR5 profitiert man auch noch nicht wirklich wofür du deutlich mehr zahlst, tja, jedem das seine.Oh veraltete AM4 Technik, wie interessant.

Moment mal, seine CPU ist langsamer als der 5800X3D in Spielen, ist ja schließlich kein KS!deine CPU ist in Spielen genau so schnell wie der 5800X3D
Wo wir grad bei Schnäppchen sind, ne XFX Radeon RX 6900 XT SWFT319 CORE GAMING gibts im Mindstar auch für 1039,-. Das ist günstiger als die Standardversion bei AMD selbst. ^^Nicht lange überlegen den 5950X kaufen.
![]()
AMD Ryzen 9 5950X 16x 3.40GHz So.AM4 WOF - Sockel AM4 | Mindfactory.de
AMD Desktop von AMD | AMD Ryzen 9 5950X 16x 3.40GHz So.AM4 WOF :: Bestellt :: über 18.520 verkauft :: 28 Jahre Kompetenz | Hier bestellenwww.mindfactory.de
durchaus eine gesunde und realistische Einstellung zu dem Thema gehabt.

Du kennst niemanden, derNachwievor kenne ich niemanden der im CPU Limit spielt
Wenn du Leute im Forum meinst, du kennst mich, ich habe gerade eben StarCraft2 gespieltNachwievor kenne ich niemanden der im CPU Limit spielt