Ryzen 7 5800X3D kaufen: Top Gaming-CPU heute wohl hier bestellbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ryzen 7 5800X3D kaufen: Top Gaming-CPU heute wohl hier bestellbar

Am 20. April kommt AMDs neue Top-CPU in den Handel. Der neue Prozessor Ryzen 7 5800X3D bietet laut PCGH-Test höchste Spiel-Effizienz und höchste Spiel-Leistung in AMDs CPU-Portfolio. Wer den Ryzen 7 5800X3D kaufen möchte, hat heute wohl in diesen Shops die Chance dazu.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Ryzen 7 5800X3D kaufen: Top Gaming-CPU heute wohl hier bestellbar

Wieder Panik mache ?

Von der CPU gibt es wirklich ausreichend auf Lager bei allen Händlern.

Das Einzige was man machen muss bei der schnellst Spiele CPU für 720p ist einen ordentlichen Aufpreis für Frühbesteller zu zahlen ?

Für die ganze E-Sportler oder Benchmark Jäger werden die Mengen an 5800X3D ohne Probleme ausreichend

Für alle anderen die nicht im CPU limit Spielen gibt es bessere und preiswerter CPUs

wie 12700k, 5800X, 5900X oder sogar 5950X (12900k)

Zuletzt bearbeitet:
Wieder Panik mache ?

Von der CPU gibt es wirklich ausreichend auf Lager bei allen Händlern.

Das einige was man machen muss bei der schnellst Spiele CPU für 720p ist einen ordentlichen Aufpreis für Frühbesteller zu zahlen ?

Für die ganze E-Sportler oder Benchmark Jäger werden die Mengen an 5800X3D ohne Probleme ausreichend

Für alle anderen die nicht im CPU limit Spielen gibt es bessere und preiswerter CPUs

wie 12700k, 5800X, 5900X oder sogar 5950X (12900k)
Du hast wohl keinen wirklichen Test gelesen? Gibt es inzwischen auch als Video falls dir lesen widerstrebt

And sold out! :D
(Mindfactory hatte kurz welche, bin noch in der AMD Warteschleife, hab aber wenig Hoffnung).
Hab gerade mal bei MF nechgeschaut. X3D gähnende Leere und mein 3700X ist teurer, als ein 5800X. Verrückte Welt:nene:
Gruß T.
Und direkt "nicht mehr lieferbar" gesetzt. Danke AMD :ugly:
OK, habe schnell überall nachgeschaut - ALternate lieferbar und auf Lager, kein Problem, Hirn-Fabrik ebenfalls, für Schwiizer gibt's Digitec:
https://www.digitec.ch/de/s1/produc...-340-ghz-8-core-prozessor-20147159?ip=5800x3d

Screenshot 2022-04-20 153437.png

angebliche Wartezeit eine Stunde. Wirkliche Wartezeit 10min. Hab ich aber nicht bestellt, sondern nur geschaut.

Ich glaube ich wäre durchgekommen, aber beim Ausfüllen der Lieferdaten bin ich nicht mehr weitergekommen... irgendein Ajax-Fehler... *seufz*
Naja, war eher neugierig als "in need".

angebliche Wartezeit eine Stunde. Wirkliche Wartezeit 10min. Hab ich aber nicht bestellt, sondern nur geschaut.

Kein Wunder, dass der AMD Store immer laggt. Wenn ihr euch gegenseitig blockiert nur um mal zu gucken :D

Zurück