Ganjafield
BIOS-Overclocker(in)
Sorry aber war zu neugierig.Kein Wunder, dass der AMD Store immer laggt. Wenn ihr euch gegenseitig blockiert nur um mal zu gucken![]()

Sorry aber war zu neugierig.Kein Wunder, dass der AMD Store immer laggt. Wenn ihr euch gegenseitig blockiert nur um mal zu gucken![]()

Bei Alternate für 489 EUR zu haben. Mein Gott wer kauft den Hardware bei Amazon.
Und MF für 499EUR
korrigiere mich war bei Alternate verfügbar.
OK, habe schnell überall nachgeschaut - ALternate lieferbar und auf Lager, kein Problem, Hirn-Fabrik ebenfalls, für Schwiizer gibt's Digitec:
https://www.digitec.ch/de/s1/produc...-340-ghz-8-core-prozessor-20147159?ip=5800x3d
Manchmal wird's auch einfach teurer, weil die Verfügbarkeit langsam zu Ende geht.Mindfactory ist jetzt mit 519€ gierig geworden. Das "nur" vor dem Preis schaltet wohl bei vielen das Hirn ab.

Ganz ehrlich: wenn ich merke das mir die Leute die Ware aus den Händen reißen, würde ich den Preis auch anheben... das gehört halt dazu. Wenn die Nachfrage dann wieder nachlässt, sinkt der Preis auch wieder.Mindfactory ist jetzt mit 519€ gierig geworden. Das "nur" vor dem Preis schaltet wohl bei vielen das Hirn ab.
Eher ungewöhnlich von Mindfactory der mit Abstand teuerste Anbieter zu sein. Gibt einige Shops unter 500€ wo die CPU sofort lieferbar ist.Manchmal wird's auch einfach teurer, weil die Verfügbarkeit langsam zu Ende geht.![]()
Danke für den Hinweis. Bestellung ist raus![]()
Du bist ja ein toller Kerl, gratuliere. Was wäre die Welt, wenn nur alle so dermaßen schlau und vorausschauend wären wie du?!Und wieder mal hab ich Recht gehabt mit der Ankündigung, das der 5800x3d breite Verfügbarkeit genießt.![]()
Eher ungewöhnlich von Mindfactory der mit Abstand teuerste Anbieter zu sein. Gibt einige Shops unter 500€ wo die CPU sofort lieferbar ist.
Also im Game Benchmark über 14 Spiele ist die "rote" CPU 8 x schneller, 3 x pari und 3 x langsamer,Das einige was man machen muss bei der schnellst Spiele CPU für 720p ist einen ordentlichen Aufpreis für Frühbesteller zu zahlen ?
ja ist noch da andere haben garnixmehrBei Alternate kostet er 509€
![]()
Elektronik & mehr online kaufen | ALTERNATE Online Shop
Online einkaufen beim Testsieger: Mehrfacher Versender des Jahres, Sieger im Webshop-Test! Tolle Neuheiten & Bestseller, ausgezeichneter Service!www.alternate.de
Du bist ja ein toller Kerl, gratuliere. Was wäre die Welt, wenn nur alle so dermaßen schlau und vorausschauend wären wie du?!