Ryzen 7 1800X im Test: AMDs Rückkehr in den High-End-Markt

AW: Ryzen 7 1800X im Test: AMDs Rückkehr in den High-End-Markt

@ReDD_1973 ich glaube dafür wäre mal ein extra Thread angebracht. Erstmal weil das ja schon so Semi OT ist, außerdem finden ihn dann auch mehr Leute, bzw. es ist einfacher Interessenten auf diesen Thread zu verweisen.

Ich hab einfach kein Bock mehr. Allein deswegen sollte ich stornieren und bei Intel bleiben!
Weiß wer wo ich nen 720P Monitor her bekomme? Soll sich ja lohnen, falls ich wechsle :D

Switch! Ist sowieso die Traumkombi mit Nvidia GPU^^

Das ASrock Fatality K4 Gaming X370

Bei Mindfactory ging heut eins raus beim Kolegen..mhm^^

Ich weiss nicht was ich machen soll,welches mb.das Gigabyte Gaming 5 ist noch 1 Stück am Lager,quasi jetzt oder nie.das Gaming 7 ist unbekannt sowie alle Asrock Boards.asus crosshair ist 2-4 Tage,msi xpower und Gaming pro Carbon auch 2-4 Tage.jetzt sitze ich vor dem Rechner und überlege ,das letzte Gaming 5 bestellen und gut ist oder warten.ich bin konfus.das ist alles so schwer.tests gibts ja noch nicht,das ist im Prinzip spekulieren und hoffen das Richtige zu machen.am Donnerstag wäre das Gigabyte bei mir wenn ich es gleich bestelle.

WTF so schwer

Ach ich hab für meinen 7700K auch einfach das ASUS Z270 P bestellt ohne jegliche Bewertung. Ist ASUS, was soll da schief gehen. :D Und es läuft alles wie es soll. Nimm doch Asrock, Tochter von ASUS.

Ich hab einfach kein Bock mehr. Allein deswegen sollte ich stornieren und bei Intel bleiben!
Weiß wer wo ich nen 720P Monitor her bekomme? Soll sich ja lohnen, falls ich wechsle :D

Kauf aber dann auch eine 1080 Ti, damit nicht alle darunter leiden müssen. ;)

Wobei dabei interessant ist das bei Computerbase Ryzen bei Witcher 3 deutlich besser abschneidet als bei PCGH.
Interessant wäre zu wissen ob PCGH einfach eine Szene bencht bei der Ryzen viel mehr Probleme hat oder PCGH ältere Software (Treiber,Bios etc.) benutzt hat als CB.
Ich hatte vor ein paar tagen irgendwo gelesen, das PCGH eine Szene mit viel "Fußvolk" um Gerald herum getestet hat und CB wohl eher mit wenigen..;-)

Ach ich hab für meinen 7700K auch einfach das ASUS Z270 P bestellt ohne jegliche Bewertung. Ist ASUS, was soll da schief gehen. :D Und es läuft alles wie es soll. Nimm doch Asrock, Tochter von ASUS.
Asrock ist schon lange keine "Tochter" mehr von Asus..Wo bist du die letzten Jahre gewesen ? :-)

Vermute mal morgen kommen paar an bei Alternate, wenn MF heute auch n paar rein bekam:-D

Da hat man nach gefühlt milliarden von jahren endlich mal ne halbwegs vernünftige Inet Leitung mit 50k(zuvor seit 2004 3k bis letzten Freitag).
Schön zum Rechner aufsetzen was endlich kein Tag mehr dauert :-D und dann fehlt das MB...
Grummel

Duvaaaaaaaaaaaaar.........yeter artik :D

Egal wo es irgendeine positive Nachricht bez. Ryzen gibt....unser Duvar findet sie :D

Duvaaaaaaaaaaaaar.........yeter artik :D

Egal wo es irgendeine positive Nachricht bez. Ryzen gibt....unser Duvar findet sie :D

Kauf man, kein Fehler. Direkt deine CPU+MB+RAM bei Ebay Kleinanzeigen und zick zack biste mit auf dem Zug :D
Kostet doch nix versuch dein Glück bei Ebay Kleinanzeigen, mach bissl teuerer rein und handel bissl runter.
Haben doch nicht umsonst immer den Trödeltrupp geguckt und von Sükrü, Mauro und Co gelernt :lol:
R7 1700+ B350 + RAM, mit 550-600€ gehts ab, musst natürlich bissl selber drauf legen :ugly:
Btw warum hat das Forum diese hässlige Intel Blau Farbe? Will morgen rot sehen @ Admin.

Zurück