RtZk
Lötkolbengott/-göttin
AW: Ryzen 7 1800X im Test: AMDs Rückkehr in den High-End-Markt
Kurze Frage mal zu deinem Link. 45 FPS bei der besten CPU in Warhammer????? Ist der Test falsch oder ist das Spiel nur mit 300€+ CPU's auch nur halbwegs Spielbar, ich denke mal der Test ist falsch oder?`Denn sonst wäre dies ein ziemlicher Griff ins Klo gewesen von Seiten der Entwickler.
@JanJake so einen wie dich brauch AMD wirft einen 5820k raus mit der deutlich besseren Plattform um sich einen langsamen 8 Kerner zu holen von dem er hofft, dass er die 4 ghz packen wird und vermutlich spielst du sowieso nur von daher absolute Geldverschwendung, aber Konzerne mögen Leute die ihr Geld zum Fenster rauswerfen.
Lies vllt mal mehr als nur was du willst mein lieber.. Kernskalierung ist 2017 sehr wohl wichtig.. Und du wirst auch sehen wie der 7850K (Kaby X) und der Ryzen den Kaby 4-Kernern davonrennen..
Aber klar wenn der eigne Horizont nur eine Kaffeetasse ist, dann glaubt man das auch![]()
CPU-Skalierung in Spielen im Test: 6, 8 oder 10 CPU-Kerne schlagen 4 schnelle - ComputerBase
Brauchst dus noch Schiftlich, dass deine Aussage Unhaltbar ist Shorty?
@Teachmeluv:
Danke für die Aussage.
Gibt halt Hardliner.
Kurze Frage mal zu deinem Link. 45 FPS bei der besten CPU in Warhammer????? Ist der Test falsch oder ist das Spiel nur mit 300€+ CPU's auch nur halbwegs Spielbar, ich denke mal der Test ist falsch oder?`Denn sonst wäre dies ein ziemlicher Griff ins Klo gewesen von Seiten der Entwickler.
@JanJake so einen wie dich brauch AMD wirft einen 5820k raus mit der deutlich besseren Plattform um sich einen langsamen 8 Kerner zu holen von dem er hofft, dass er die 4 ghz packen wird und vermutlich spielst du sowieso nur von daher absolute Geldverschwendung, aber Konzerne mögen Leute die ihr Geld zum Fenster rauswerfen.

. Ich sehe auch keine große Chance für den Server Markt. Dafür ist Intel dort zu gut aufgestellt und die Kompatibilität und Stabilität unter Linux und BSD Distributionen ist einfach zu gut und langlebig. Da Fuß fassen braucht lange Zeit. Zu dem drücken die ARM CPUs so langsam rein. Man wird sehen was passiert.