K
Kinguin
Guest
Korrekt - aber hier immer sehen, dass in der Branche 99,999% der Leute nicht mehr verdienen als der Ottonormalverbraucher (kannste mir aus erster Hand glauben), nur sind die Handvoll die extrem viel machen eben besonders bekannt.
Ich möchte aber auch klarstellen,dass ich jetzt nichts dagegen habe,wenn man daraus einen Beruf macht bzw halt Geld verdient.
Sehe jetzt Entertainer auch nicht als sinnlos an,sie stecken ja teilweise viel Leidenschaft ihre Projekte und dementsprechend ist eine generelle Belohnung in Ordnung.
Aber wenn man so sieht,was ein Fußballer verdient (oder generell Sportler) oder manche Musiker oder eben halt Internetstars (teilweise auch recht junge Leute noch),dann frage ich mich echt ob das noch richtig ist,generell aber ein schwieriges Thema.
Und ja Leute,mir ist bewusst,dass diese Leute auch teilweise andere hohe Lebenskosten haben.
Früher haben sich unsere Großeltern alt gefühlt und über die Jugend geschimpft, ich hab schon mit 20 damit angefangen![]()
Tja ich bin auch erst seit paar Jahren aus meiner Teenagerzeit raus,allerdings kann ich mir manchmal auch nur an den Kopf fassen bei unserer Jugend bzw wen man sich die Kommentare im Internet anschaut.
Aber früher war es nicht besser wirklich,nur eben halt anders,das muss man sich immer im Hinterkopf halten.
PewDiePie kenne ich selber nicht wirklich,nur 1-2 Videos angeschaut ,aber ich habe grundsätzlich so ein Problem mit LetsPlayern.
Teilweíse reden die nur durch,und versuchen zwanghaft zu unterhalten oder spielen sowas wie ein Horrorspiel,wo man dann zusehen kann,wie sie reagieren.Ich mag es einfach nicht dauerhaft Leuten beim Spielen zu zuschauen. ^^
Zuletzt bearbeitet:
), nur sind die Handvoll die extrem viel machen eben besonders bekannt.

was die so raushauen.