Aquanox 3 - Nachfolger namens Aquanox: Deep Descent offiziell in Entwicklung durch Nordic Games! - Vorstellung 2014 auf der Gamescom + erste Videos de

Einfach die Nordicforen und Nordicfacebookseiten durchforsten...

Entwicklerzitat:
"The video at the press-preview is a lot brighter than the actual game will be (TV screen was recorded with an external camera, therefore resulting in excess brightness).
Some time ago, we added a video on our facebook page, showing three different lighting options.
You can find the video here: http://goo.gl/ZPuD7X
As for the POM layer, changes have been made both story and gameplay wise.
There will be updates regarding that, probably via blogpost or here on the forum."

"Brightness in Aquanox: DD will vary depending on the depth the player is in. The deeper you go, vision obstructions get more significant, and you will rely almost entirely on your ship lights.
Naturally, cave environment will usually have a darker setup aswell.
The video on facebook, was only of an example, to show how different light settings can impact the underwater feeling."

Schaut besser aus als diese Gamescomaufnahmen, bei welchen die Helligkeit an den Kameras lag.

Außerdem gibts auf der neuen Website ein paar Infohäppchen: Aquanox – Deep Descent

Danke sehr <3
 
Wow, "Lieferdatum Februar 2017" - immerhin mal ne Zielansage.
Support bislang leider nur mit Kreditkarte, daher nicht für mich.
Schade, hätte mir gerne die Kickstarter-Edition gesichert.
 
Als Aquanox-Fan musste ich letzte Woche natürlich backen.

Allerdings hoffe ich, ähnlich wie die meisten von euch, dass das Spiel sich stärker an den Vorgängern orientiert. Insbesondere der zweite Teil gefiel mir vom düsteren, dystopischen Design der Unterwasserwelt- und Zivilisation her enorm gut. Und bis heute werde ich ein wenig scharf wenn ich an May Lings Stimme denke ;)

Hoffentlich versteigen sich die Entwickler nicht. Open-World, begehbare Stationen und Multiplayer mit zig verschiedenen Modi ist schon was. So eine offene Welt will auch sinnvoll gestaltet und gefüllt werden. Wobei das in einem Unterwasserszenario vermutlich leichter ist - schließlich ist dieses "allein in der Tiefe" Gefühl teil des Reizes.

Abwarten und Daumen Drücken. Aquanox Coop klingt auf jeden Fall schon nach feuchten Träumen :)
 
AW: Aquanox 3 - Nachfolger offiziell in Entwicklung durch Nordic Games! - Neuigkeiten im Laufe des Sommers; offenbar Crowdfounding *Update 28.07.2014*

Also ich gehöre auch zu der Menge, die Aquanox 2 geliebt haben und das auch immernoch tun (Habs immernoch auf meinem PC installiert und zocke gelegentlich ne runde :D)

Und darum bitte und bete ich, dass Aquanox 3 kein Rohrkrepierer wird....
 
Hat jemand von den Kickstarter Unterstützern im letzten Monat irgendwelche Nachrichten zum Projekt bekommen? Meine letzte Mail war Anfang September, im Forum nichts neues, die HP wurde zum letzten mal am 7. September aktualisiert und auch sonst hört man nichts neues. Habe schon einige Spiele gepledged aber so wenig Infos zum Projektstatus habe ich noch nie gehabt.
 
Locker bleiben ich hab auch nur eine mail bekommen und diverse links.
Das ist nicht SC die werden wenig zeigen können bis es fertig ist da es meiner Meinung nach zu viel Ressourcen kosten würde.
 
Hätte lieber ein Ultima Underworld 3 und Ultima 9. ?

Aquanox 1 und 2 ja da war mal was, hmm habs angespielt mochte ich nicht, wolte schauen ob noch was anderes als Aventures und RPG was für mich ist. ??
 
Zurück