Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
Das wird er sicherlich.Aber er wird wohlmöglich daraus politisch einen Nutzen ziehen.
Aber Waffenbesitz einschränken wird es wohl nicht sein.
Das wird er sicherlich.Aber er wird wohlmöglich daraus politisch einen Nutzen ziehen.
Glaube ich auch nicht.Aber Waffenbesitz einschränken wird es wohl nicht sein.
Wenn Leute glaube, dass die Regierung zwei Hochhäuser sprengt, ist nichts unmöglich.Man mag ja von Trump - berechtigterweise - halten, was man will, aber selbst Trump ist nicht so deranged und unhinged, so einen Unsinn (für PR) durchzuziehen. Was denken sich die Leute eigentlich, die denken, dass der Tod von mindestens zwei Leuten inszeniert sein könnte?
Das spielt keine Rolle. Du brauchst halt einen Sündenbock.Wenn es inszeniert gewesen wäre, dann hätten sie sich wohl eher ein demokratisches Bauernopfer gesucht.
Was meinst du was los wäre, wenn das ein Demokrat gewesen wäre?Das spielt keine Rolle. Du brauchst halt einen Sündenbock.
Ein Demokrat besitzt eine Waffe? Nicht vermittelbar.Was meinst du was los wäre, wenn das ein Demokrat gewesen wäre?
Du hast noch nie mit nem Gewehr aus 150m außerhalb von CSGO geschossen oder?Das kann auch genauso gut inszeniert worden sein, ich würde mal 5min nach Nachrichteneingang keine Thesen aufstellen.
Trump ist jede Schweinerei zuzutrauen und nur er profitiert von so etwas.
Das ist vollkommen ausgeschlossen.Insziniert nur das Ohr zustreifen, während Trump seinen Kopf bewegt
Muss er auch nicht. Der Schuss löst per Funk ein Blutplättchen aus, das am Ohr klebt, und platze, sodass Blut am Ohr war, das Trump abstreifen konnte.Niemand kann auf 150m Entfernung sicher ein Ohr (auch noch in Bewegung) treffen. Ein wenige Quadratzentimeter großes bewegliches Ziel auf 150m Entfernung draußen bei Wind und Wetter mit Absicht treffen klappt bei gefühlt einem von 10 Versuchen selbst bei nem Profischützen.
Ja.Gibt es direkte Aufnahmen vom Ohr nach dem Attentat?
Wie sah das Ohr denn vorher aus?Ja.
...sieht schon nach "mechanischem Schaden" aus, nicht nach Blutkapsel.
Wie ein von einem Hund zerkautes Gummihuhn.Wie sah das Ohr denn vorher aus?
Bei seiner ersten Präsidentschaft hatte ich schon gesagt "bin gespannt wie lange der Kerl überlebt". Dass es jetzt erst zu nem Versuch kam hat mich persönlich wirklich überrascht. Ich hätte damit gerechnet dass er nachn paar Wochen Präsidentschaft auf ominöse Weise nen Herzinfarkt bekommt.Wundert mich das erst jetzt auf ihn geschossen wurde
Alles eine große Verschwörung. Und einfach so, zum Spaß. Denn ändern tut das nichts.Muss er auch nicht. Der Schuss löst per Funk ein Blutplättchen aus, das am Ohr klebt, und platze, sodass Blut am Ohr war, das Trump abstreifen konnte.
Gibt es direkte Aufnahmen vom Ohr nach dem Attentat?
Die USA sind das Land der Verschwörungen.Alles eine große Verschwörung. Und einfach so, zum Spaß. Denn ändern tut das nichts.
Um die "es war ne Blutkapsel"-Verschwörung kurz zu beseitigen: Es gibt tatsächlich ein Pressefoto das genau in dem Moment gemacht wurde als der Schuss fiel. Ein hoch auf moderne Kameratechnik, die sogar eine Kugel (bzw. deren Kondensstreifen) "sehen" kann.Die USA sind das Land der Verschwörungen.
Ja, genau. Eine hoch moderne Kamera, die zufällig genau dann dort war und genau dann ausgelöst hat. Mehr Verschwörung geht nicht.Um die "es war ne Blutkapsel"-Verschwörung kurz zu beseitigen: Es gibt tatsächlich ein Pressefoto das genau in dem Moment gemacht wurde als der Schuss fiel. Ein hoch auf moderne Kameratechnik, die sogar eine Kugel (bzw. deren Kondensstreifen) "sehen" kann.