AW: Donald Trump fordert die Schließung des Internets im Kampf gegen den Terror
ich meinte das es einfacher gewesen wäre, mehr Terroristen mit Waffen zu versorgen. Es ist wohl viel schwieriger für Terroristen Kriegswaffen in ein Land zu schmuggeln, als einfach ein paar Waffen im in Land zu kaufen die legal erworben wurden. Es ist auch viel zeitaufwendiger.
Es würde garantiert öfter Anschläge geben wenn Waffen einfach zu bekommen wären, also nur dann wenn wir davon ausgehen, dass auch wirklich viele Anschläge verüben wollen. Komplett verhindern wird man Anschläge sicher nicht können, aber man kann es so schwer wie möglich machen.
Noch "mehr" bewaffnen konnten sie sich nur schwerlich - waren sie doch bereits bis an die Zähne gerüstet und das trotz der scharfen europäischen Gesetzeslage. Natürlich bin ich ganz bei dir - wenn Privatbesitz von Schusswaffen verboten wäre, hätte es dieses Pariser Attentat nicht gegeben. Wie sollten die Terroristen auch ein Attentat verüben, ohne legal erstandene Kriegswaffen? Vielleicht sollten wir wie die schwedische Innenministerin noch einen Schritt weiter gehen und evaluieren, ob es sinnvoll wäre, terroristische Anschläge einfach per Gesetz zu verbieten.
ich meinte das es einfacher gewesen wäre, mehr Terroristen mit Waffen zu versorgen. Es ist wohl viel schwieriger für Terroristen Kriegswaffen in ein Land zu schmuggeln, als einfach ein paar Waffen im in Land zu kaufen die legal erworben wurden. Es ist auch viel zeitaufwendiger.
Es würde garantiert öfter Anschläge geben wenn Waffen einfach zu bekommen wären, also nur dann wenn wir davon ausgehen, dass auch wirklich viele Anschläge verüben wollen. Komplett verhindern wird man Anschläge sicher nicht können, aber man kann es so schwer wie möglich machen.