Das kann auch genauso gut inszeniert worden sein, ich würde mal 5min nach Nachrichteneingang keine Thesen aufstellen.
Trump ist jede Schweinerei zuzutrauen und nur er profitiert von so etwas.
Was willste da denn inzenieren?Ich bin da auch noch skeptisch. Trump inszeniert sich ja gerne als Opfer.
Noch kanns Biden toppen...muss er sich halt Aluhutlike von nem "pösen Repuplikaner" erschießen lassen.Damit ist die Wahl entschieden.
ernsthaft jetzt ? Dafür das Trump so " ***" ist, toppt ihr ihn meistens mit einem Satz um längen.N-TV berichtet auch und ich halte es für echt. Jetzt ist die frage wie reagiert wird und ob trump weiter anheizt oder beschwichtigt. Seine spalterei ist jedenfalls zum boomerang geworden... (und der schütze hat wohl zu wenig geübt)
Es handele sich bei dem Schützen um den 20-jährigen Thomas Matthew C. aus Bethel Park im Bundesstaat Pennsylvania, berichteten die Sender NBC und CBS unter Berufung auf das FBI. Aus dem Wählerverzeichnis des Bundesstaates Pennsylvania geht hervor, dass der mutmaßliche Schütze ein eingetragener Republikaner ist.
Nur war es wohl kein Demokrat.Aluhut absetzen und akzeptieren, das es auch gestörte Demokraten gibt...
Die Befürchtung habe ich auch. Er ist ja sowieso das arme Opfer von allen.Allerdings bleibt fraglich ob dieses gescheiterte Attentat, so wenige Monate vor der Wahl, sich jetzt nicht ehr noch als ein Bärendienst für Trumps Popularitätswerte herrausstellen könnte.
Shooter.Das ganze erinnert mich an einen Film mit Mark Wahlberg, er hieß glaube ich "Sniper"...
Ja jetzt.Natürlich ist er jetzt erst recht das Opfer.
Um den tat es mir sogar richtig leid.Das gabs das letzte Mal bei JFK und da ist es weniger gut ausgegangen.
Ich habe nirgendwo geschrieben das ich ihm den Tod wünsche.Traurig ist, dass immer wieder die gleichen Spinner in Foren auftauchen, die einen Mordanschlag dann noch relativieren oder zwischen den Zeilen gar gutheißen.