Präsidentschaftswahlen in den USA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kann auch genauso gut inszeniert worden sein, ich würde mal 5min nach Nachrichteneingang keine Thesen aufstellen.

Trump ist jede Schweinerei zuzutrauen und nur er profitiert von so etwas.

Ich glaube du solltest den Aluhut lockern!

Es gibt mindestens einen Toten bei dem Attentat. Bei der Person handelt es sich um jemanden, der genau hinter Trump saß.

Der Schütze wurde erschossen. Ist irgend so eine Fettsack, der die Tat auf YouTube wohl angekündigt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Der Mann wurde wohl gesehen und die Polizei und Secret Service bereits vor den Schüssen informiert.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Das kann auch genauso gut inszeniert worden sein, ich würde mal 5min nach Nachrichteneingang keine Thesen aufstellen.

Trump ist jede Schweinerei zuzutrauen und nur er profitiert von so etwas.
jiFfM.jpg

Eingebundener Inhalt

N-TV berichtet auch und ich halte es für echt. Jetzt ist die frage wie reagiert wird und ob trump weiter anheizt oder beschwichtigt. Seine spalterei ist jedenfalls zum boomerang geworden... (und der schütze hat wohl zu wenig geübt)

Ich bin da auch noch skeptisch. Trump inszeniert sich ja gerne als Opfer.
Was willste da denn inzenieren?
Du müsstest irgend nen Trottel finden, der auf Dich schießt, ohne Dich zu töten(und d3mjenigen so zu sehr zu vertrauen) und sich dann selbst erschießen lässt...dabei sollte er möglichst Medienwirksam einen deiner Anhänger töten und ander verletzen.
Aluhut absetzen und akzeptieren, das es auch gestörte Demokraten gibt...

Damit ist die Wahl entschieden.
Noch kanns Biden toppen...muss er sich halt Aluhutlike von nem "pösen Repuplikaner" erschießen lassen. :ugly:

War wohl nen Repuplikaner, der seine Kniffte ausgeführt hat.
Das ist ein gutes Beispiel, warum die Repus auf Waffen in Haushalten stehen...sie brauchen mehr Übung um so Schwellköpfe wie Trump zu treffen.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Gott, was für ein Geschwurbel wieder hier im Thread und das mal nicht vom Pro-Trump Lager, sondern der Gegenseite. :nene:

Ich mag Trump auch nicht, aber das inziniert man nicht auf die Art, wenn man selbst dabei nur Haarscharf dem Tod entgeht. Man sieht das auch Trump am Ohr verletzt ist, da hat also nicht viel gefehlt und jemand hinter ihm hat die Kugel abbekommen, sowie zwei weitere die noch verletzt wurden.

Das FBI hat wohl inzwischen auch schon den Schützen (inkl. Namen) ermittelt, welcher wohl ein 20 Jahre alter Republikaner ist, scheint also so als hätte Trump auch im eigenen Lager Leute die ihn lieber Tod sehen würden, als nochmal als Prädsident:

Es handele sich bei dem Schützen um den 20-jährigen Thomas Matthew C. aus Bethel Park im Bundesstaat Pennsylvania, berichteten die Sender NBC und CBS unter Berufung auf das FBI. Aus dem Wählerverzeichnis des Bundesstaates Pennsylvania geht hervor, dass der mutmaßliche Schütze ein eingetragener Republikaner ist.

Allerdings bleibt fraglich ob dieses gescheiterte Attentat, so wenige Monate vor der Wahl, sich jetzt nicht ehr noch als ein Bärendienst für Trumps Popularitätswerte herrausstellen könnte.

So wenig man Trump auch mag, heißt das nicht dass man ihm den Tot wünschen muss.
Trotzdem ist es eine Tatsache dass sein erstes Interview nach dem Attentat nun den Unterschied zwischen Bürgerkrieg und Vereinigung der Lager gegen gewaltsamme "Lösungen" machen kann.

Der Mann ist in meinen Augen sowas von widerwärtig, dass ich trotzdem die Frage stelle, ob es der Welt ohne einen Trump nicht besser gehen würde?

Aluhut absetzen und akzeptieren, das es auch gestörte Demokraten gibt...
Nur war es wohl kein Demokrat.
Allerdings bleibt fraglich ob dieses gescheiterte Attentat, so wenige Monate vor der Wahl, sich jetzt nicht ehr noch als ein Bärendienst für Trumps Popularitätswerte herrausstellen könnte.
Die Befürchtung habe ich auch. Er ist ja sowieso das arme Opfer von allen.
Bei der letzten Wahl wurde er betrogen.
Dann ist er das Opfer der Justiz.
Und jetzt noch das misslungene Attentat.

Natürlich ist er jetzt erst recht das Opfer.
Das gabs das letzte Mal bei JFK und da ist es weniger gut ausgegangen.

Traurig ist, dass immer wieder die gleichen Spinner in Foren auftauchen, die einen Mordanschlag dann noch relativieren oder zwischen den Zeilen gar gutheißen.

RIP bzw gute Besserung.

Natürlich ist er jetzt erst recht das Opfer.
Ja jetzt.
Das gabs das letzte Mal bei JFK und da ist es weniger gut ausgegangen.
Um den tat es mir sogar richtig leid.
Traurig ist, dass immer wieder die gleichen Spinner in Foren auftauchen, die einen Mordanschlag dann noch relativieren oder zwischen den Zeilen gar gutheißen.
Ich habe nirgendwo geschrieben das ich ihm den Tod wünsche.
Aber er wird wohlmöglich daraus politisch einen Nutzen ziehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück