• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
TurricanVeteran
Punkte für Reaktionen
1.029

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen Hardware

  • Hey, wegen deinem Beitrag für den Wallpaper Thread:
    Wenn die Bilder grösser als 2MB sind wird die Auflösung runter skaliert. Siehe deine UHD Bilder ;-)
    Ich glaube da hilft auch google. :D
    Die gute alte pappe aka trabbi aka trabant wurde in den sachsenring-werken in zwickau gebaut und ich wohn in einem kleinen dorf daneben. ;)
    Hallo,

    darf ich mal fragen in welcher Stadt/Dorf du genau wohnst? ("Gleich neben der Stadt, in der der "Trabbi" gebaut wurde")

    Gruß :)
    In Dresden scheinen die möglichkeiten etwas eingeschränkter zu sein. Wald gibt es in der stadt eher nicht aber die fläche soll recht groß sein. (ich war ja noch nicht dort)
    Ich muß halt erstmal schauen. Zu dererlei aktivitäten bin ich nur über das fotografieren gekommen und mein "termin-kalender" befindet sich derzeit noch im aufbau. Sollte also die Wartburg-rallye diese jahr nix sein, bin ich nächstes in Dresden und sollte sie was sein, versuch ich nächstes jahr beides zu realisieren.
    Leider ist der Dresdner-termin der einzige in meiner nähe. :(
    Hi, ich war vor ein paar Wochen auf dem MPS in Bückeburg. Kann es dir wirklich nur ans Herz legen, nicht nur wegen SaMo.
    ;-)

    Ich weiß zwar nicht wie das Gelände in Dresden beschaffen ist, aber in Bückeburg war es grandios. Eine "Steppe" mit schönen Schattenplätzen neben der Bühne und ein Waldstück wo die Heerelager wunderschön an den Wegen und Trampelpfaden gelegen sind. Super gemacht. Vor allem Abends wenn die Lagerfeuer und Feuerstellen an sind!
    Schöne Atmossphäre.

    Genauso im Winter das MPS in Telgte z.B.
    N
    Hi, könntest du mir sagen ob man bei dem Speedport W723V typ A nicht doch irgendwie das Spektrum auslesen kann?
    Vielleicht gibts da ja irgendwie einen Spezial Trick oder so. Du hast was Netzwerktechnik angeht ja ein gewisses Know how. ;)
    Sehe Grad das dein Pinnwand leer ist.. dann lass ich hier mal was :D

    Wollte mich nochmal bedanken, das du mir damals sehr geholfen hast = )

    liebe grüße
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten