AntiWantze
Software-Overclocker(in)
Sorry doppelpost.

Also ehrlich, ich blick jetzt langsam nicht mehr durch.
Die einen sagen hier die Publisher hätten keinerlei Möglichkeiten, da Sony dies und jenes verbietet, während man immer wieder gehört hat man lässt den Publishern die Wahl.
Ich glaube manche reden sich die Situation hier etwas zu schön.
PC Spieler sind eben an diesen ganzen DRM Quark gewöhnt worden und viele von ihnen sind extra wegen diesen ganzen Mist zu den Konsolen gewechselt und Konsolenonly Spieler kannten diesen Mist busher auch gar nicht.Nun, dass finde ich ehrlich gesagt ein wenig optimistisch. Als ob die Kunden ihr Kaufentscheidung von Dingen wie DRM Maßnahmen abhängig machen würden, siehe dazu die Rekordverkaufszahlen bei Sim City 5, trotz massiver DRM Maßnahmen.
MfG
Aus Offline games könnte man sehr schnell online games machen siehe Sim City 5. Darüber hinaus könnte auch noch Nailgung sein Beispiel zum Tragen kommen.So schwer ist das nicht zu verstehen.
-Die PS4 soll nicht ins Internet für Offlinespiele gehen müssen
Dafür gibts ja jetzt nach deinem Link den kostenpflichtigen, monatlichen Dienst ps+-Online pässe sind verboten auf der PS4
Aber nur bei disc games oder?-Der Weiterverkauf/Verleih/Verschenken soll weiterhin möglich sein
Oder man erweitert einfach offline/ singleplayer Spiele um ein paar online features und setzt die zum spielen voraus. Ist alles möglich, von daher kann man nichts ausschließen.Nun müssen sich die Publisher was einfallen lassen, denn diese Punkte solle möglich sein. Entweder sie akzeptieren es oder entwickeln nur noch Onlinespiele.

Ich glaube nicht das eine relevante Größe an Spielern aus dem Grund zu Konsolen gewechselt ist. Das mache ich an der generellen Bereitschaft ab, die richtigen Konsequenzen bei Produkten die man dennoch unbedingt haben will zu ziehen. Ich sage nur die berühmt berüchtigte CoD MW2 Protestgruppe. Das perfekte Beispiel für außer Spesen nichts gewesen oder viel heiße Luft um nichts.PC Spieler sind eben an diesen ganzen DRM Quark gewöhnt worden und viele von ihnen sind extra wegen diesen ganzen Mist zu den Konsolen gewechselt und Konsolenonly Spieler kannten diesen Mist busher auch gar nicht.

Aus Offline games könnte man sehr schnell online games machen siehe Sim City 5. Darüber hinaus könnte auch noch Nailgung sein Beispiel zum Tragen kommen.
Dafür gibts ja jetzt nach deinem Link den kostenpflichtigen, monatlichen Dienst ps+
Aber nur bei disc games oder?
Oder man erweitert einfach offline/ singleplayer Spiele um ein paar online features und setzt die zum spielen voraus. Ist alles möglich, von daher kann man nichts ausschließen.![]()

Deutlich mehr würde ich sagen.

...der Punktestand [...] lautet:
XBox 1: Playstation 4![]()
Aus Offline games könnte man sehr schnell online games machen siehe Sim City 5. Darüber hinaus könnte auch noch Nailgung sein Beispiel zum Tragen kommen.
Naja, bei der Xbox One scheints ja zu gehen.Konnte man jemals online gekaufte verkaufen?

Nein, siehe Sim City 5 Beispiel.Glaskugel?
Würde ich fragen wenn ich das wissen würde?Konnte man jemals online gekaufte verkaufen?
Siehe oben.Glaskugel?
Jain aber viele auf jeden Fall, da man doch so einige Punkte eben nicht ausschließen kann, was nicht heißt das es so kommt. Ich halte nur die Loorbeeren für etwas verfrüht, siehe Linuxbeispiel bei PS3 oder offline DRM Patent für disc games von Sony.Eigentlich könnte man jeden Post in dem Thread mit "Glaskugel?" beantworten![]()
Und weit hergeholt sind viele Sachen von DaStash nunmal nicht, Sony hat in der Vergangenheit schon bewiesen, dass sie bei weitem nicht der heilige Gral sind.
Könnte, könnte. Es könnte so vieles, wie z.B das nur noch onlinegames für den PC erscheinen...[/QUOTE]Aus Offline games könnte man sehr schnell online games machen siehe Sim City 5. Darüber hinaus könnte auch noch Nailgung sein Beispiel zum Tragen kommen.
Ich als bisheriger oflinespieler schlage auch bei dem Angebot zu. Nicht weil ich Online gegen andere zocken will sondern wegen den Kostenlosen spielen etc...Dafür gibts ja jetzt nach deinem Link den kostenpflichtigen, monatlichen Dienst ps+
war es jemals anders?Aber nur bei disc games oder?
Wieder dasselbe PS4 Spiele müssen offline spielbar sein, und die PS muss nicht für offlinespiele ans Netz.Oder man erweitert einfach offline/ singleplayer Spiele um ein paar online features und setzt die zum spielen voraus. Ist alles möglich, von daher kann man nichts ausschließen.![]()
Stimmt schon. Nur der Shittstorm such momentan seines gleichen und gabe so bisher nicht. Die Anliegen der Kritiker etc sind such nicht unberechtig, das wissen auch alle die die DRMbox mit der PS4 vergleichen.Ich glaube nicht das eine relevante Größe an Spielern aus dem Grund zu Konsolen gewechselt ist. Das mache ich an der generellen Bereitschaft ab, die richtigen Konsequenzen bei Produkten die man dennoch unbedingt haben will zu ziehen. Ich sage nur die berühmt berüchtigte CoD MW2 Protestgruppe. Das perfekte Beispiel für außer Spesen nichts gewesen oder viel heiße Luft um nichts.
Anhang anzeigen 658045
MfG
-Kein Onlinezwang?
Xbox 0:1 Sony
-Stärkere Hardware?
Ybox 0:1 Sony
-Keine Spionage?
-Keine Kontenbindung?
-Gebrauchtspielehandel?
-Spieleverleih?
-Preis?
-Keine Online Pässe?
-Kein Reginal lock?
-Beide wollen ein Entertainment paket anbieten?
Xbox 0,001:0,001 Sony
Summe = 0,001: 9,001 für die PS4
Wenn das nicht mal ein sehr sehr deutliches Ergebniss ist.
Xbox go home und die PS4 kommt home zu mir!^^
Richtig.Bis jetzt sind diese ganzen Vermutungen nunmal nicht bestätigt. Man soll natürlich nicht blauäugig an jedem Ereignis teilhaben, aber Panikmache à la "Die PS4 könnte auch alle Singleplayer Games zur Onlineregistry verpflichten" hat einfach zur Zeit weder Hand noch Fuß. Wie gesagt: könnte, könnte, könnte...
Da stimme ich Dir prinzipiell zu allerdings sollte das dann auch für die Xbox One gelten, findest du nicht? Ansonsten würde man ja mit zweierlei Maß messen.Bis jetzt sind diese ganzen Vermutungen nunmal nicht bestätigt. Man soll natürlich nicht blauäugig an jedem Ereignis teilhaben, aber Panikmache à la "Die PS4 könnte auch alle Singleplayer Games zur Onlineregistry verpflichten" hat einfach zur Zeit weder Hand noch Fuß. Wie gesagt: könnte, könnte, könnte...

Zweierlei Maß sehe ich nicht.Da stimme ich Dir prinzipiell zu allerdings sollte das dann auch für die Xbox One gelten, findest du nicht? Ansonsten würde man ja mit zweierlei Maß messen.
MfG
Da stimme ich Dir prinzipiell zu allerdings sollte das dann auch für die Xbox One gelten, findest du nicht? Ansonsten würde man ja mit zweierlei Maß messen.
MfG

Naja ohne konkretes zu wissen wird ja auch davon ausgegeangen das
1.) Kinect spioniert
2.) Das man, owohl es offiziell schon entkräftet wurde, Kinect während der Nutzung beim Spielen nicht abschalten kann
Das sind zum Beispiel zwei Punkte wo Vermutungen als Gegeben hingenommen werden und bei der PS4 werden Vermutungen als "weder Hand noch Fuß" und könnte, könnte, könnte abgetan. Das empfinde ich schon als zweierlei Maß messen.
MfG
@AntiWantze
Naja ohne konkretes zu wissen wird ja auch davon ausgegangen das
1.) Kinect spioniert
2.) Das man, obwohl es offiziell schon entkräftet wurde, Kinect während der Nutzung beim Spielen nicht abschalten kann
Das sind zum Beispiel zwei Punkte wo Vermutungen als gegeben/Fakt hingenommen/dargestellt werden und bei der PS4 werden Vermutungen als "weder Hand noch Fuß" und könnte, könnte, könnte abgetan. Das empfinde ich schon als zweierlei Maß messen.
@DerpDerpington
Die genannten Beispiele sind keine Fakten, sondern nur Vermutungen aber werden immer als Fakten dargestellt. Darauf berufe ich mich.
MfG

Doch, siehe mein gebrachtes Sim City 5 Beispiel. Da trifft genau das zu. Ein Singleplayer mit Onlinezwang. Aber egal. Schaun wir mal wie es kommt.Im Gegenzug hast du allerdings geschrieben, dass SP Games ja auch nen Onlinezwang bekommen könnten. Das hab ich aufgegriffen und verarbeitet, denn das beruht tatsächlich nicht auf Fakten.

Doch, siehe mein gebrachtes Sim City 5 Beispiel. Da trifft genau das zu. Ein Singleplayer mit Onlinezwang. Aber egal. Schaun wir mal wie es kommt.
MfG