X-CosmicBlue
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: [Live aus den PCGH-Laboren] AMD Mantle im Test mit Battlefield 4 - Erste Benchmarks, Bildqualität DX11 gegen Mantle
Wie hieß das noch gleich? Cellfactor. Für die AGEIA-Beschleunigerkarten.
Was sollte das bringen?
Eine exklusive PhysX-Tech-Demo, die am Ende aber auch ohne entsprechenden Beschleuniger lief, nur eben ruckelnd.
Alien Swarm?
Was soll das bringen?
Wozu war nochmal Half Life 2 Lost Coast da?
Wofür AntarticTime für die Unreal-Engine?
Klar, man muß unterscheiden zwischen selbst ablaufenden Demos, die man quasi zum Benchen nehmen könnte und solchen, wo man auch wirklich was machen, sprich spielen kann.
Aber so ganz prinzipiell...wofür sind Demos nochmal gut? Bzw waren? Sind ja eingentlich ausgestorben.
Richtig, man möchte demonstrieren was man bzw das eigene Produkt kann. Man versucht für sich und sein Produkt zu werben...
Erinnerst Du Dich noch an die für Spieler kostenlose Techdemo zur Veröffentlichung des ersten PPU-Beschleunigers, als PhysX noch nicht NVidia gehörte?Naja was soll das genau bringen?
Eine exklusive Mantle Tech-Demo, wo die Engine am Ende sowieso noch ein DX Render-Back-End braucht?
Wie hieß das noch gleich? Cellfactor. Für die AGEIA-Beschleunigerkarten.
Was sollte das bringen?
Eine exklusive PhysX-Tech-Demo, die am Ende aber auch ohne entsprechenden Beschleuniger lief, nur eben ruckelnd.
Alien Swarm?
Was soll das bringen?
Wozu war nochmal Half Life 2 Lost Coast da?
Wofür AntarticTime für die Unreal-Engine?
Klar, man muß unterscheiden zwischen selbst ablaufenden Demos, die man quasi zum Benchen nehmen könnte und solchen, wo man auch wirklich was machen, sprich spielen kann.
Aber so ganz prinzipiell...wofür sind Demos nochmal gut? Bzw waren? Sind ja eingentlich ausgestorben.
Richtig, man möchte demonstrieren was man bzw das eigene Produkt kann. Man versucht für sich und sein Produkt zu werben...