L
Laggy.NET
Guest
AW: Grid 2 im Technik-Test: Hübscher und fordernder als Dirt Showdown?
Meine Rede. Die Grafik trampelt auf der Stelle, aber die Anforderungen steigen. Liegt wohl daran, dass die Konsolenversion immer die Basis darstellt (die sind eh schon längst an ihren Grenzen, folglich keine bessere Grafik) und diese wird dann am PC krampfhaft mit einigen Grafikfeatures aufgewertet. Im Grunde bleibt es aber das Konsolenspiel, welches wiederum dank nicht veränderter Hardware genauso aussieht, wie vor 5 Jahren.
Die neuen Konsolen werdens richten.
Tut mir leid aber bin ich der einzige der keinen großen unterschied zum 5 Jahre alten Vorgänger sieht, außer das ich statt einer 8800GTX eine GTX 680 zum zocken brauche.
Hier der Beweis als Anhang.
Meine Rede. Die Grafik trampelt auf der Stelle, aber die Anforderungen steigen. Liegt wohl daran, dass die Konsolenversion immer die Basis darstellt (die sind eh schon längst an ihren Grenzen, folglich keine bessere Grafik) und diese wird dann am PC krampfhaft mit einigen Grafikfeatures aufgewertet. Im Grunde bleibt es aber das Konsolenspiel, welches wiederum dank nicht veränderter Hardware genauso aussieht, wie vor 5 Jahren.
Die neuen Konsolen werdens richten.

Neue Treiber werden`s wohl (wie so oft in letzter Zeit) mal wieder richten müssen
Übrigens finde ich, das Grid immer noch klasse aussieht