Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SpecialAssassin's Creed Black Flag Resynced im Tech-Test: 22 CPU- und 28 GPU-Benchmarks
Verstehe ich auch nicht – in diesem Fall ist es aber standardmäßig an, man kriegt also immer die bestmögliche Latenz. Das hemmt aber die Bildrate leicht.
Hat auch Zwischensequenzen mit 30 Fps. Oder Controller-Steuerung mit M+T. Wer das unterstützen will, soll es tun, ich bin froh, kein Geld dafür ausgegeben zu haben
Ok, wenn es immer an ist, ist es immerhin etwas weniger kacke
Ich wünschte NVIDIA würde feste Vorgaben machen was sowas angeht.
Echt jetzt, die Zwischensequenzen bei AC: Shadows waren doch auch schon auf 30fps gelockt und das wurde dann nachträglich gefixt. Sprechen die Studios gar nicht miteinander, oder was?
Framegeneration ist einfach so ein Killerfeature und Gamechanger. Einfach genial. Für ein bisschen Inputlag, was mit Reflex bei Nvidia kaum der Rede wert ist, kann man effektiv die Performance der Grafikkarte verdoppeln. Einfach nur genial.
Und DLSS/FSR sind auch Meilensteine, die Gaming sprunghaft zugänglicher gemacht haben für alle Leistungsklassen und das Thema Performance doch spürbar weniger relevant gemacht haben, da KI nun diese Lücke zunehmend füllt. Genial.
So dass Leute mit Einsteigerkarten wie eben einer 5050 auch flüssige Bildraten bekommen in modernen Games. Das wird noch viel weiter gehen.
Bin so gespannt auf DLSS 5. Stellt euch nur mal vor, wie der Screenshot mit DLSS 5 aussehen könnte auf einer Einsteigerkarte. Ja klar, es wird sicher qualitativ nach unten skalieren, spart euch das "die haben 2x 5090 gebraucht!" – aber man muss doch auch mal einfach anerkennen, welcher Fortschritt hier stattfindet.
Nö lass mal. Ich bevorzuge von Künstlern erstellte Inhalte.
Upscaling gerne, aber es sollten keine Inhalte on the fly generiert werden. Das ist eine absolute Seuche unter den Kreativen und wird von mir definitiv nicht supported.