• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
D
Punkte für Reaktionen
225

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen Hardware

  • Vielen Dank, habe den Eintrag leider erst jetzt gesehen. Meine läuft bei 1250/1600 (siehe sysprofile.de) mit 1300mV. Höher komme ich selbst mit einem anderen BIOS nicht da sie mehr Takt einfach nicht annimmt und dann nichts mehr macht.
    @Usernamepleasehere

    Ich hab an der 7970 1,28 Volt anliegen

    Ausserdem habe ich die aux-spannung um 0,15 V angehoben und für den VRAm zusätzliche 0,25 V

    Bei dem Modell handelt es sich um eine 7070 Lightning die auch schon LN2 gesehen hat. Benchergebnisse müsste ich mal im HwBot wühlen, die Karte hat glaube ich Sergman gebencht.

    Das der Speicher so hoch geht ist wohl die größte Überrraschung die ich mit der Karte hatte, aber es sind ja auch gute Samsungs drauf :P

    Generall rate ich aber von solchen Spannungen ab, die Karte ist schon ziemlich fertig und recht kaputt, Artefakte treten regelämßig auf und die Karte wird noch ausgelutscht bis fertig, verkaufen würde ich se definitiv nicht mehr.
    Mit was für einer Spannung betreibst du deine HD7970er für 1300MHz? Und hast du ein Benchmarkergebnis für eine einzelne? Danke sehr^^
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten