Ja, wirklich sehr wirksam. Im Prinzip hat er sich nur die Augen verbunden und gesagt: "Was ich nicht seh, das sieht mich auch nicht und kann es daher auch nicht geben.".
Das vieles schlecht läuft, aber man sich nicht immer davor verstecken kann und wenn es ums "Profitieren" geht, sind ja auch immer alle vorne dabei. Aber würdest du eventuell in Erwägung ziehen zwei eigenen Threads aufmachen mit dem Titel:Welche Wahrheit denn?
Es geht um Arbeitsplätze.
Die Automobilindustrie darf nicht geschädigt werden, es geht um Jobs.
Wir müssen Waffen verkaufen, denn es geht um Jobs.
Was?
In der Pflege gibt es einen Notstand?
Dann müssten wir ja Arbeitsplätze schaffen -- das geht natürlich nicht.

Du bist ein Freund der totalen Übertreibung, oder?Aber hier im Thread wird dann ja behauptet, dass unter einem ÖVP Kanzler Millionen Tote drohen.
Du hast doch die Unterhaltung mit BMW Driver mitbekommen, das liest du jetzt einfach nochmal durch und ansonsten...mach die vorgeschlagenen Threads auf, vielleicht schreibe ich ja sogar was rein. :>PS: Wovor wird sich denn versteckt und wer profitiert von was? Bisschen weniger kryptisch und dafür präzise sagen, was du meinst.
Du bist ein Freund der totalen Übertreibung, oder?
Wenn ich z.B. jetzt schreiben würde das es morgen regnen könnte, unterstellst du mir dann 5 Minuten später das ich eine Sintflut prophezeit hätte...und dies auch noch mit zwei Steintafeln unter den Armen, einem langen Bart im Gesicht...der im Wind weht?
Du hast doch die Unterhaltung mit BMW Driver mitbekommen, das liest du jetzt einfach nochmal durch und ansonsten...mach die vorgeschlagenen Threads auf, vielleicht schreibe ich ja sogar was rein. :>
Mein Gott, Asche auf mein Haupt!Du liest den Thread nicht wirklich, oder? Genau diese Behauptung wurde hier vor einer Seite aufgestellt.
Und ich habe das schon alles bis zum erbrechen beantwortet. Ich meine mich dunkel zu erinnern das du an der Diskussion beteiligt warst. Denkst du ich kau das jetzt nochmal alles mit dir durch, zumal du dich als erstaunlich Beratungsresistent erwiesen hast? Lass mich kurz nachdenken....Nö! Da investiere ich meine Zeit lieber in den Versuch meine telepathischen Fähigkeiten zu erwecken...,ich glaube das ist eine konstruktivere Nutzung der Zeit.Ich habe dich gefragt, also?
Als Hitler damals in Österreich einmaschierte wurde der Gründer der heutigen ÖVP ins Arbeitslager geschickt und dort bei nahe zu Tote geprügelt weil er das Wort Österreich erwähnte. Soviel zum Thema ÖVP und Nationalsozialismus.

Was genau meinst du?
Du hast gesagt Herr Kurz hätte die Augen vor der Wahrheit verschlossen. Wo genau finde ich die Antwort auf meine Frage (Welche Wahrheit?) im Thread?
Mein Gott, Asche auf mein Haupt!
Jemand hat wirklich gesagt das früher Nationalisten Millionen Leute gekillt haben, dass hab ich dann wohl wirklich übersehen!
Schande *BimmelBimmel*, Schande *BimmelBimmel*....
Was ist noch mal passiert, als das letzte Mal Nationalisten das Land geführt haben? Ach ja. mehrere Millionen tote. von daher -- viel Spaß.

Und ich habe das schon alles bis zum erbrechen beantwortet. Ich meine mich dunkel zu erinnern das du an der Diskussion beteiligt warst. Denkst du ich kau das jetzt nochmal alles mit dir durch, zumal du dich als erstaunlich Beratungsresistent erwiesen hast? Lass mich kurz nachdenken....Nö! Da investiere ich meine Zeit lieber in den Versuch meine telepathischen Fähigkeiten zu erwecken...,ich glaube das ist eine konstruktivere Nutzung der Zeit.
Na an etlichen Stellen. Du musst gar nicht weit suchen. Du hast sogar mit diskutiert. Also stell dich bitte nicht so an, das brauch ich ja jetzt nicht noch mal erklären. Da ist mir meine Zeit zu schade für.
Threshold, wuensch dir nicht was du mal bereuen koenntest.
Das sich Bayern abspaltet.
Wieder mal ein Erguss von dir, das du die Bayern ueberhaupt nicht ausstehen kannst.
Koennte man als Rassimus werten.
Natuerlich ist es bei dir was anderes. Du setzt ja immer ein Smiley dahinter und machst ja auch Urlaub in Bayern.

Was wird sich jetzt verschlechtern in Oesterreich, wenn Konservative mitregieren?
Seit dem Ende des WWII waren immer wieder mal Konservative mit in der Regierungsverantwortung.
Selbst von den Sozialisten hat man frueher andere Sachen gehoert. Und wohin hat uns das gebracht?
Ins Verderben oder zu "Deutschland geht es so gut wie nie"?
Oho, da hat der Rhetorik König aber zugeschlagen, was?Also statt Argumente, mal wieder argumentum ad hominem. Wie vorhersehbar.
Und nur weil der vermutlich neue Kanzler jetzt genauso fremdenfeindlich eingestellt ist, wie sein Koalitionsparter, bedeutet das noch lange nicht, dass regieren jetzt problemlos ablaufen wird.
Oho, da hat der Rhetorik König aber zugeschlagen, was?
Sag mal, funktioniert diese billige Masche eigentlich oft? Einfach mal behaupten das jemand keine Argumente bringt, obwohl derjenige auf den letzten 20 Seiten oder so fast ein halbes Buch verfasst hat, wo es um genau das Thema ging, zu dem du (-jetzt schon wieder) dasselbe von mir hören willst? Bist du ein Troll oder was? Oder ist das Alzheimer im Frühstadium?
Weißt du eine Diskussion in einem Forum hat auch mit Dingen wie Interesse oder auch Spaß zu tun, schließlich werden wir hier nicht bezahlt, aber mit manchen Leuten vergeht einen einfach der Spaß, zumal wenn sie sich im Kreis drehen...also entschuldige bitte vielmals wenn ich nicht den Wunsch verspüre dir alles was du mich eben erneut gefragt hast wieder ellenlang mir durchzukauen...der Gedanke daran lässt mich sogar leicht "erschaudern".