Die Bundestagswahl 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LOL, mit Überhangmandaten könnte es in Niedersachsen evt. doch noch für eine Rot / Grüne Mehrheit reichen. :ugly:

Aktuell nach Hochrechnung hätten sie mit Überhangmandaten genau 73 Sitze, was genau die Hälfte wäre.

Was hat er denn damit erreicht? Er hat die Augen vor der Wahrheit verschlossen und seine Unmenschlichkeit eindrucksvoll zur Schau gestellt.

Also eigentlich keine besondere Leistung. Das kann doch jeder C-Promi besser.

Welche Wahrheit denn?
Das vieles schlecht läuft, aber man sich nicht immer davor verstecken kann und wenn es ums "Profitieren" geht, sind ja auch immer alle vorne dabei. Aber würdest du eventuell in Erwägung ziehen zwei eigenen Threads aufmachen mit dem Titel:

"Warum ich sogenannten Flüchtlinge (-mit Betonung auf "sogenannte") nicht mag"

und dann natürlich noch (-wie könnte es anders sein):

"Warum ich Frau Merkel nicht mag"

Wir wissen es jetzt langsam...Hier geht es um die Wahl und nicht um Animositäten.

Ja und ich finde das Wahlergebnis (das ja im Endeffekt auch uns beeinflusst) sehr gut. Aber hier im Thread wird dann ja behauptet, dass unter einem ÖVP Kanzler Millionen Tote drohen.

Soviel dazu, wer hier die Polemik betreibt...

PS: Wovor wird sich denn versteckt und wer profitiert von was? Bisschen weniger kryptisch und dafür präzise sagen, was du meinst.

Es geht um Arbeitsplätze.
Die Automobilindustrie darf nicht geschädigt werden, es geht um Jobs.
Wir müssen Waffen verkaufen, denn es geht um Jobs.

Was?
In der Pflege gibt es einen Notstand?
Dann müssten wir ja Arbeitsplätze schaffen -- das geht natürlich nicht.

Du weißt ja was man hier sagt:
Die Altenplfeger und Pflegehelfer sollen halt ihr Job wechseln *hust* :D

Aber hier im Thread wird dann ja behauptet, dass unter einem ÖVP Kanzler Millionen Tote drohen.
Du bist ein Freund der totalen Übertreibung, oder?
Wenn ich z.B. jetzt schreiben würde das es morgen regnen könnte, unterstellst du mir dann 5 Minuten später das ich eine Sintflut prophezeit hätte...und dies auch noch mit zwei Steintafeln unter den Armen, einem langen Bart im Gesicht...der im Wind weht?

PS: Wovor wird sich denn versteckt und wer profitiert von was? Bisschen weniger kryptisch und dafür präzise sagen, was du meinst.
Du hast doch die Unterhaltung mit BMW Driver mitbekommen, das liest du jetzt einfach nochmal durch und ansonsten...mach die vorgeschlagenen Threads auf, vielleicht schreibe ich ja sogar was rein. :>

Du bist ein Freund der totalen Übertreibung, oder?
Wenn ich z.B. jetzt schreiben würde das es morgen regnen könnte, unterstellst du mir dann 5 Minuten später das ich eine Sintflut prophezeit hätte...und dies auch noch mit zwei Steintafeln unter den Armen, einem langen Bart im Gesicht...der im Wind weht?

Du liest den Thread nicht wirklich, oder? Genau diese Behauptung wurde hier vor einer Seite aufgestellt.

Du hast doch die Unterhaltung mit BMW Driver mitbekommen, das liest du jetzt einfach nochmal durch und ansonsten...mach die vorgeschlagenen Threads auf, vielleicht schreibe ich ja sogar was rein. :>

Ich habe dich gefragt, also?

Was genau meinst du?

Du hast gesagt Herr Kurz hätte die Augen vor der Wahrheit verschlossen. Wo genau finde ich die Antwort auf meine Frage (Welche Wahrheit?) im Thread?

Du liest den Thread nicht wirklich, oder? Genau diese Behauptung wurde hier vor einer Seite aufgestellt.
Mein Gott, Asche auf mein Haupt!
Jemand hat wirklich gesagt das früher Nationalisten Millionen Leute gekillt haben, dass hab ich dann wohl wirklich übersehen!
Schande *BimmelBimmel*, Schande *BimmelBimmel*....

Ich habe dich gefragt, also?
Und ich habe das schon alles bis zum erbrechen beantwortet. Ich meine mich dunkel zu erinnern das du an der Diskussion beteiligt warst. Denkst du ich kau das jetzt nochmal alles mit dir durch, zumal du dich als erstaunlich Beratungsresistent erwiesen hast? Lass mich kurz nachdenken....Nö! Da investiere ich meine Zeit lieber in den Versuch meine telepathischen Fähigkeiten zu erwecken...,ich glaube das ist eine konstruktivere Nutzung der Zeit.

Als Hitler damals in Österreich einmaschierte wurde der Gründer der heutigen ÖVP ins Arbeitslager geschickt und dort bei nahe zu Tote geprügelt weil er das Wort Österreich erwähnte. Soviel zum Thema ÖVP und Nationalsozialismus.

Österreich hat sich Deutschland angeschlossen.
Dass ein paar natürlich dagegen waren ist klar, die hat man entsorgt. War in Deutschland nicht anders.

Das Dilemma heute ist, dass es nur noch um ein thema geht, dabei gibt es in Österreich genauso viel zu machen wie in Deutschland.
Dazu kommt, dass man die weitere Entwicklung nur anschauen muss. In Ungarn wird die Gewaltenteilung demontiert. Ein Grundpfeiler der Demokratie.
Das gleiche passiert in Polen.
Geht Österreich den gleichen Weg?
Ich will es nicht hoffen.
Eine rechte Partei wird also jetzt Koalitionspartner einer "Volkspartei".
Man stelle sich vor, die Union koaliert mit der Afd, um an der Macht zu bleiben. Tolle neue Welt.
Auf den Murks kann ich gerne verzichten.
Aber zum Glück ist Bayern ja in der Nähe -- vielleicht kommen die Österreicher demnächst auf die Idee, dass in Bayern auch ein paar Ösis wohnen und man das Land jetzt besetzen muss, damit die nicht verfolgt werden.
Herrlich. :D

Was genau meinst du?

Du hast gesagt Herr Kurz hätte die Augen vor der Wahrheit verschlossen. Wo genau finde ich die Antwort auf meine Frage (Welche Wahrheit?) im Thread?

Na an etlichen Stellen. Du musst gar nicht weit suchen. Du hast sogar mit diskutiert. Also stell dich bitte nicht so an, das brauch ich ja jetzt nicht noch mal erklären. Da ist mir meine Zeit zu schade für.

Die Argumentationen die bei BMWDriver gut und richtig waren gelten jetzt natuerlich ueberhaupt nicht.

Geht halt mit euerer kostbaren Zeit telepathische Kraefte erwecken oder den Weltfrieden finden. Sicher besser als hier rumzueiern.

Threshold, wuensch dir nicht was du mal bereuen koenntest.
Das sich Bayern abspaltet.
Wieder mal ein Erguss von dir, das du die Bayern ueberhaupt nicht ausstehen kannst.
Koennte man als Rassimus werten.
Natuerlich ist es bei dir was anderes. Du setzt ja immer ein Smiley dahinter und machst ja auch Urlaub in Bayern.

Was wird sich jetzt verschlechtern in Oesterreich, wenn Konservative mitregieren?
Seit dem Ende des WWII waren immer wieder mal Konservative mit in der Regierungsverantwortung.
Selbst von den Sozialisten hat man frueher andere Sachen gehoert. Und wohin hat uns das gebracht?
Ins Verderben oder zu "Deutschland geht es so gut wie nie"?

P.S. ich trau mich noch immer nicht ausser Haus seit der Bundestagswahl. Die Sturmtruppen der AfD treiben ja seit dem Einzug der AfD in den Bundestag ihr Unwesen auf den Straßen und nix ist mehr sicher....

Mein Gott, Asche auf mein Haupt!
Jemand hat wirklich gesagt das früher Nationalisten Millionen Leute gekillt haben, dass hab ich dann wohl wirklich übersehen!
Schande *BimmelBimmel*, Schande *BimmelBimmel*....

Richtig gelesen hast du es wohl immer noch nicht. Er sagte wörtlich:

Was ist noch mal passiert, als das letzte Mal Nationalisten das Land geführt haben? Ach ja. mehrere Millionen tote. von daher -- viel Spaß.

Also als ob unter einem ÖVP Kanzler wieder das gleiche droht. Ist schon ein Unterschied in der Aussage. Aber lustig, dass die, die sich sonst an jeder Aussage stoßen, hier gar nichts sagen.

Ein Schelm, wer da böses denkt :D

Und ich habe das schon alles bis zum erbrechen beantwortet. Ich meine mich dunkel zu erinnern das du an der Diskussion beteiligt warst. Denkst du ich kau das jetzt nochmal alles mit dir durch, zumal du dich als erstaunlich Beratungsresistent erwiesen hast? Lass mich kurz nachdenken....Nö! Da investiere ich meine Zeit lieber in den Versuch meine telepathischen Fähigkeiten zu erwecken...,ich glaube das ist eine konstruktivere Nutzung der Zeit.

Also statt Argumente, mal wieder argumentum ad hominem. Wie vorhersehbar.

Na an etlichen Stellen. Du musst gar nicht weit suchen. Du hast sogar mit diskutiert. Also stell dich bitte nicht so an, das brauch ich ja jetzt nicht noch mal erklären. Da ist mir meine Zeit zu schade für.

Nach meiner Frage kam keine Antwort mehr von dir, die direkt auf meinen Beitrag gerichtet war. Warum also behauptest du jetzt das Gegenteil?

Was heißt hier nochmal erklären? Du hast es bisher überhaupt nicht erklärt.

Threshold, wuensch dir nicht was du mal bereuen koenntest.
Das sich Bayern abspaltet.

Keine Sorge, das passiert nie.
Aber ich hoffe, dass der Seehofer nächstes Jahr schwer einen auf den Deckel bekommt und dann zum Rücktritt gezwungen wird.
Der Stoiber war mir damals deutlich lieber, muss ich sagen.

Wieder mal ein Erguss von dir, das du die Bayern ueberhaupt nicht ausstehen kannst.
Koennte man als Rassimus werten.
Natuerlich ist es bei dir was anderes. Du setzt ja immer ein Smiley dahinter und machst ja auch Urlaub in Bayern.

Ich hab nichts gegen die Menschen in Bayern. Ein großartiges Bundesland. Wie kommst du immer darauf, dass ich gegen Bayern bin?
Nirgends findest du so viele verschiedene Biersorten wie in Bayern. :daumen:
Ich hab nur was gegen die Vollpfosten in den politischen Ämtern.
Wenn ich den Seehofer, den Dobrindt, den Söder oder die Aigner schon sehe, kriege ich Fußpilz.
Zugegeben -- hier im Norden sind jetzt auch keine Leuchten zu sehen -- aber die mischen sich wenigstens nicht in wichtige politische Entscheidungen ein und trällern irgendeinen Müll in die Welt.

Was wird sich jetzt verschlechtern in Oesterreich, wenn Konservative mitregieren?
Seit dem Ende des WWII waren immer wieder mal Konservative mit in der Regierungsverantwortung.
Selbst von den Sozialisten hat man frueher andere Sachen gehoert. Und wohin hat uns das gebracht?
Ins Verderben oder zu "Deutschland geht es so gut wie nie"?

Das werden wir sehen. Aber wie gesagt, die Rechtspopulisten sind nicht kompromissbereit, da jeder in der Partei seinen Mist verbreiten will.
Und nur weil der vermutlich neue Kanzler jetzt genauso fremdenfeindlich eingestellt ist, wie sein Koalitionsparter, bedeutet das noch lange nicht, dass regieren jetzt problemlos ablaufen wird.
Die Zeit wird es zeigen. Genauso ob Jamaica hier funktioniert.

Also statt Argumente, mal wieder argumentum ad hominem. Wie vorhersehbar.
Oho, da hat der Rhetorik König aber zugeschlagen, was?
Sag mal, funktioniert diese billige Masche eigentlich oft? Einfach mal behaupten das jemand keine Argumente bringt, obwohl derjenige auf den letzten 20 Seiten oder so fast ein halbes Buch verfasst hat, wo es um genau das Thema ging, zu dem du (-jetzt schon wieder) dasselbe von mir hören willst? Bist du ein Troll oder was? Oder ist das Alzheimer im Frühstadium?

Weißt du, eine Diskussion in einem Forum hat auch immer was mit mit Dingen wie Interesse oder auch Spaß zu tun, schließlich werden wir hier nicht bezahlt, aber mit manchen Leuten vergeht einen einfach der Spaß, ganz besonders dann wenn sie sich im Kreis drehen und immer dasselbe Lied abspulen...also entschuldige bitte vielmals wenn ich nicht den Wunsch verspüre dir alles was du mich eben erneut gefragt hast wieder ellenlang durchzukauen...der Gedanke daran lässt mich sogar leicht "erschaudern".

Und nur weil der vermutlich neue Kanzler jetzt genauso fremdenfeindlich eingestellt ist, wie sein Koalitionsparter, bedeutet das noch lange nicht, dass regieren jetzt problemlos ablaufen wird.

Und hier haben wir es mal wieder. Grenzschutz = Fremdenfeindlichkeit.

Das Leben kann so einfach sein, gell?

Komischerweise sind in jedem Einwanderungsland der Welt echte Fachkräfte willkommen. Also wo ist Grenzschutz gegen illegale Einwanderung ein Zeichen von Fremdenfeindlichkeit?

Oho, da hat der Rhetorik König aber zugeschlagen, was?
Sag mal, funktioniert diese billige Masche eigentlich oft? Einfach mal behaupten das jemand keine Argumente bringt, obwohl derjenige auf den letzten 20 Seiten oder so fast ein halbes Buch verfasst hat, wo es um genau das Thema ging, zu dem du (-jetzt schon wieder) dasselbe von mir hören willst? Bist du ein Troll oder was? Oder ist das Alzheimer im Frühstadium?

Weißt du eine Diskussion in einem Forum hat auch mit Dingen wie Interesse oder auch Spaß zu tun, schließlich werden wir hier nicht bezahlt, aber mit manchen Leuten vergeht einen einfach der Spaß, zumal wenn sie sich im Kreis drehen...also entschuldige bitte vielmals wenn ich nicht den Wunsch verspüre dir alles was du mich eben erneut gefragt hast wieder ellenlang mir durchzukauen...der Gedanke daran lässt mich sogar leicht "erschaudern".

Danke, das du mit deinen Beleidigungen und Diffamierungen meine Aussage vollinhaltlich bestätigst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück