Ach sehen wir das nicht ganz so schlimm, bei der AfD sinds alle Nazis, weil da paar Idioten rumlaufen. Und deren Waehler natuerlich auch.
Aber sonst muss man haarklein differenzieren!
Also ist Gauland, A.K. die Parteispitze der AFD nicht rechts?
Frag mich was ich dann so im TV gesehen habe, wo Er zu einigen Ausländern und nach der Wahl seine verbalen Ergüsse abgelassen hat.
Aber ist ja nur ein Idiot, zwar der Anführer dieser Idioten, aber egal.
Wie findest du eigentlich die Nochbundestagsvizepraesidentin?
Sollte eigentlich ein rotes Tuch fuer dich sein.
Zur Hilfe:
Anhang anzeigen 973150
Die mag ich in der Tat nicht, ich weiss aber auch nicht wie Du darauf kommst das ich sie mögen könnte?
Hinweis: BMW baut nicht erst seit 2 Jahren hochpreisige Autos. Man kann durchaus relativ guenstige gebrauchte Exemplare ergattern.
Ich hab mal von Vereinen gehoert, die sind totale Fans von den Baujahren 1966-1977.
Merkst selber, oder?
Das einzige was ich gerade merke ist, das Du keine Ahnung von Autos und auch der Branche hast, aus Der ich im übrigen Komme.
So so ein 2002 aus den 60 biss Mitte 70er gibt es also günstig, dann zeig mir mal wo, kauf ich direkt ein paar Stück wenn da was unter 15000,- im einigermaßen gutem Zustand gibt.
Und die Schadensklasse bei einem BMW Bj. 2000 bis 2012 welche günstig in der Anschaffung sind, ist ja auch bekannt dafür das sie sehr niedrig ist. Werkstatt und E-Teil kosten kann sich sicher auch jeder Harz 4 Empfänger leisten.
Und ganz günstig sind wohl die M Modelle. Ja die bekommt man nachgeworfen.
BMW ist sicher billiger im Unterhalt wie ein Ford Fiesta, Opel Astra.
Mit anderen Worten, wer sich einen BMW im Unterhalt leisten kann, dann aber rumjault wie schlecht es einem als Deutschem doch geht, ist für mich Unglaubwürdig, oder lebt ganz einfach, wenn das Geld wirklich nicht reicht über seine Verhältnisse.
Und was das Diffamieren angeht, nein das tue ich nicht, ich sage nur ganz frei meine Meinung und was ich von solcherlei Menschen und ihren Ansichten halte.
Aber mit dem Begriff Diffamieren sind die Rechten immer ganz schnell dabei, ohne aber wirklich mal die angeblichen Diffamierungen mal stichhaltig zu Wiederlegen.
Kann man hier im Forum immer wieder schön beobachten, nur auf Das eingehen was einem nutzt, alles andere unangenehme wird einfach übergangen. Genau wie bei der AFD selbst, wenn eine Weidel oder Gauland gefragt werden warum Sie sich nicht von einem Höcke distanzieren und darauf keine Antwort geben, sondern nur blöd Grinsen oder Showmäßig aus einer Sendung rennen.
Aber wie die Leute ticken kann man ja gerade an Wolfenstein 2 sehen, da heulen sie ja auch rum, die armen Rechten