BMWDriver2016
Freizeitschrauber(in)
Was für eine Relation? Jetzt bin ich mal gespannt.
Und die AfD ist nicht rechtsextrem, das sind dumme Behauptungen von Leuten die keine Ahnung haben.
Würde mal sagen, dass du mir hier unterstellst rechts zu sein, zeigt wohl eher wo man dich einordnen muss.
Eine Partei zu wählen die 0 Chance hat ins Parlament zu kommen hat keinen Sinn.
Soll ich dir jetzt die Bedeutung des Wortes "Relation" erklären? Dann sag ich es verständlicher....sieh Vorkommnisse im korrekten Verhältnis.Was für eine Relation? Jetzt bin ich mal gespannt.
Wow, just wow. Einer der bei Kopp veröffentlicht und auf Klingeltour für Silber geht, nachdem von dir schon auf die rechtsextreme Postille "Zuerst" verlinkt wurde, soll genau was beweisen?Auch dieser Herr hier z.B.:
Einfach nur albern wie man versucht sich die Wahl einer rechten Partei schön zu reden.
Diese wurden auch von Parteikollegen kritisiert. Also Einzelmeinung.Immernoch besser als solche Demokratiefeindlichen Äußerungen:
Sachsische Reaktionen auf Altmaier Vorschlag: Nicht wahlen statt AfD | MDR.DE

"Interessant" wie du immer nur die Überschriften zitierst, übrigens sind die bewusst vor allem auf Clickbait ausgelegt (-lernt man schon im ersten Semester). Aber außer der Überschrift steht da idR ja auch immer noch was drunter.Tja, da scheinen die "rechtsextremen" eben gute Nachrichtenportale zu haben, kann man nämlich auch in der Mainstream-Presse nachlesen
BA: Zwei Millionen Auslander beziehen Hartz IV - Video - FOCUS Online
Die größte Gruppe der ausländischen Hartz-Empfänger sind Syrer. Sie kamen meist als Flüchtlinge nach Deutschland und durften zunächst nicht arbeiten. Deshalb erscheinen sie jetzt erstmals in der Arbeitsmarkt-Statistik. Ihre Zahl stieg innerhalb eines Jahres um 93 Prozent auf 564.277. Dahinter folgen Türken mit 269.472 und Iraker mit 129.370. Insgesamt gibt es in Deutschland 6,1 Millionen Hartz-IV-Empfänger.„Nach fünf Jahren sind etwa 50 Prozent erwerbstätig“. Gerade Syrer gelten als relativ gut ausgebildet.
...
http://www.focus.de/finanzen/videos/zahlen-der-bundesagentur-fuer-arbeit-zwei-millionen-auslaender-beziehen-hartz-iv_id_7682217.html
@ Jason: da ist überhaupt nichts Clickbait, es ist eine normale faktische Aussage.
Hast du eigentlich eine Ahnung was das Instrument "Clickbait" im Zusammenhang mit Online Medien eigentlich bedeutet und wozu es genau genutzt wird? Oder hast du auch nur mal gelesen was ich in diesem Zusammenhang zitiert habe, da du ja immer nur reißerische Überschriften raus haust?@ Jason: da ist überhaupt nichts Clickbait, es ist eine normale faktische Aussage.
Sag schon viel darüber aus, das Du daraus keine Rückschlüsse bei eben diesen Thema Hier führen kannst und wie meine Aussage gemeint war.Was hat das jetzt alles damit zu tun was für ein Auto ich fahre?
Vorsicht Glashaus!Ihr seid mir so Knallköpfe.
Die AfD arbeitet halt in erster Linie mit Emotionen, nicht mit Fakten...leider fühlen sich davon aktuell relativ viele angesprochen.Da kann man auch verstehen warum richtige Rückschlüsse bei der AFD Mangelware sind.
Darauf darf man sich aber nicht verlassen.Aber spätestens wenn der Krisenherd im Nahen Osten zur Ruhe kommt und sie ihren wichtigsten Aufhänger verliert, dürfte man die AfD ziemlich bald auf dem Schrotthaufen der Geschichte wiederfinden...bei all den anderen.
Der Nahe Osten wird in nächster Zeit zu einem immer größeren Pulverfass.Ja die Hoffnung habe ich ja auch![]()
Leider schaut es mit der Ruhe im Nahen Osten noch was zu dauern oder es wird vollkommen Eskalieren, wenn man sieht was Trump in Sachen Iran gerade so macht.
Ach ja Trump, ein herrliches Beispiel dafür was passiert wenn man so Rechtspopulisten an die Macht bringt, leider haben wir davon mehr als genug an der Macht und die machen mir mehr Angst als irgendwelche Flüchtlinge.

Das stimmt natürlich, aber es reicht z. B. fürs erste schon, wenn die Leute nicht mehr Gefahr laufen von einer Horde wahnsinniger Barbaren die Köpfe abgeschnitten zu bekommen. Wichtig ist vor allem auch das sich die Lage grundsätzlich etwas stabilisiert, den schon ab einem gewissen Maas an Stabilität kann der Aufbau wieder beginnen.Darauf darf man sich aber nicht verlassen.
Bis ein Krisenherd wieder zu Ruhe kommt kann es teilweise sogar Jahrhunderte dauern. Der Balkan kommt ja auch immer noch nicht vollständig zur Ruhe.