Ich lege Dir nahe, Dich mal ein wenig mit der Politik auseinanderzusetzen. Es gibt keinen Unterschied zwischen "Rechts" und "Konservativ". Das
Rechts-/Linksschema beruht historisch auf der Sitzordnung der französischen Abgeordnetenkammer von 1814. Konservative saßen auf der rechten Seite. Deswegen nennt man sie "Rechte". Zumindest die Grundlagen sollte man beherrschen, wenn man das Mundwerk so öffnet.
Und mal so am Rande: bekommt man auch einen Nachweis, worauf sich das begründet oder ist das bei Dir Standard, andere mal eben als "teilweise Nazi" zu verunglimpfen?
Dafür muss es ja irgendwelche Belege geben. Ich bin gespannt, welche Positionen Du bei mir findest, die dem rechtsextremen Lager zuzuordnen sind.
Nur zur Erinnerung (ich gehe mal davon aus, dass Du schlicht keine Ahnung hast, was die Merkmale von Rechtsextremismus sind):
- Antipluralismus (gegen die friedliche Koexistenz unterschiedlicher Interessen und Ansichten in einem Staat)
Diesen hast interessanterweise Du gerade vertreten.
- Ungleichheit der Menschen ("Herrenrasse")
- Autoritarismus (der Nationalstaat muss überwunden und durch eine Volksgemeinschaft ersetzt werden)
- Ethnizismus (also quasi die Rassenlehre)
- Gewaltbereitschaft
Schieß los. Ich hol mir einen Kaffee. Wahlweise kannst Du auch einfach eine Entschuldigung dalassen. Passt scho.