Unsere Themen geht sowieso gleich unter
Kann ich schwer nach empfinden ..bin ja nur mit Bus und Bahn unterwegs...ist das echt so schlimm ?
Hoffe doch nicht, gutes Thema.
Ja es ist tatsächlich so schlimm.
Konnte vor einigen Wochen keinen Parkplatz ansteuern, da die LKW's 2Spurig in der Parkplatzeinfahrt bis weit auf den Standstreifen standen.
Beim dritten Parkplatz hab ich aufgegeben, einfach ein langes Stück weitergefahren.
Das ganze LKW Aufkommen ist einfach enorm. Natürlich gibt es unter den LKW Fahrern einige schwarze Schafe, die es dem restlichen Verkehr unglaublich schwierig machen.
Elefantenrennen, egal ob es explizite LKW-Überhohlverbote gibt oder nicht. Nicht genug Abstand zum Vordermann/frau lassen etc...
On Top das Verhalten der restlichen Verkehrsteilnehmer. Raser und Drängler sind hier nochmal eine komplett eigene Spezies.
Auf zweispurigen Autobahnen aber eher weniger das Problem. Da hast du meist eine Spur die komplett belegt wird von LKW's und auf der linken Spur gehts auch nicht wirklich weiter.
Ganz schlimm finde ich das auf der A44 zwischen Dortmund und Kassel. Reche Spur voll, linke Spur meistens Durchschnittsgewschindigkeit knapp ueber der der LKW's.
Tempolimits sind hier überflüssig.
Was erwartest Du denn, dass man für die Opfer von irgendwelchen Anschlägen tut? Soll Merkel, zu Kreuze kriechen? Damit Du Dich in Deiner Meinung, sie wäre persönlich an allem Schuld, weiter ergötzen kannst?
Mit dieser Erwartungshaltung gibt es bald keine Politiker mehr. Wer will schon Prügelknabe für alles schlechte sein, was so passiert?
Gewalt und Hass schüren nicht Menschen wie Merkel. Gewalt und Hass schüren Menschen, die andere ausgrenzen, auf die herabsehen, sie als unwürdig und minderwertig ansehen. Und diese Leute gibt es unter Islamisten .... und leider auch viel zu vielen Deutschen!
Solche Aussagen machen mich schon fassungslos.
Politiker sollen endlich mal für ihre Entscheidungen zur Verantwortung gezogen werden. Nicht mehr und nicht weniger.
Egal in welcher Hinsicht.
Speziell bei Terroropfern biedern sich alle an und bekunden ihr Mitleid, so schnell kanns gar nicht gehen.
Wenn diese Taten NICHT in Deutschland passieren.
Wollen wir wirklich den ganzen Amri Fall nochmal aufrollen oder siehst du das ein das hier von vorne bis hinten, und auch jetzt noch ein Fehlverhalten ohne Gleichen an den Tag gelegt wird?
Merkel stellt sich den Bürgern. Um was gehts denn bei so einem Format? Die will wiedergewählt werden, am Futtertrog bleiben, wobei die bestimmt ausgesorgt hat.
Sie will hier Bürgernähe vermitteln, welche absolut nicht vorhanden ist, und die Opfer von damals, die wollen wir erst gar nicht hören diese unangenehmen Sachen.
Schon gar nicht im TV und erst recht nicht kurz vor der Wahl.
Sagt dir das Buch "Die Getriebenen" etwas?
Nein ich habe es nicht gelesen, nur was die Medien darueber damals berichtet hatten.
Zitat Welt Artikel: "
Die Zurückweisung von Flüchtlingen scheiterte im Herbst 2015 also nicht, wie bisher vermutet, an mangelndem politischem Willen. Vielmehr war die politische Entscheidung dafür bereits gefallen. Es fand sich in der entscheidenden Stunde nur kein führender deutscher Politiker, der bereit war, die Verantwortung dafür zu übernehmen."
Fluchtlingskrise: Fast hatte Angela Merkel die Grenze geschlossen - WELT
Und du laberst hier was von Prügelknabe Politiker.
Unglaublich.
Ist nicht das einzige Thema wo nach politischen Erhalt und persoenlicher Vorteilsnahme entschieden wird.