Computer sagt Nein
Software-Overclocker(in)
Sachsen fast 30% AfD und in zwei Jahren ist Landtagswahl.
Sieht ja echt gut aus.... nicht,
Sieht ja echt gut aus.... nicht,
Ja klar hab ichs gelesen und dieser Fake-Müll der hier verbreitet wird, steht nicht drinn.
Die AFD will nicht die EU verlassen um nur mal ein Beispiel aufzugreifen, sie wollen aus dem Euro aussteigen, was zur Folge hätte, dass vor allem die Südländer und Griechenland nicht mehr so leiden müssten, sofern ihn diese dann auch verlassen.
Die Wettbewerbsfähigkeit würde wieder an den Wert der Währung angepasst, man auf und abwerten.
Offenbar hast du deren Programm nicht gelesen.
Kurios als Linke Wähler die AFD zu verteidigen.Aber was hier abgeht hat wenig mit ner unvoreingenommenen Debatte zu tun.
Du willst also öffentlich die Position "fremdes Gebiet zu militärisch zu besetzen und sich einzuverleiben ist okay" vertreten? Hast du über die Konsequenzen überhaupt nachgedacht?
Bei mir in der Stadt war die AfD stärkste Kraft.![]()

Wenn jemand 2 Meter vor mir einschert, soll ich den Unfall verhindern? Wie lebensfremd soll es eigentlich noch werden?
Der Gesetzgeber hat sich was dabei gedacht, dass derjenige der überholt, jede Gefährdung des nachfolgenden Verkehrs ausschließen kann. Kann er es nicht, hat er nicht zu überholen. Fertig.
Hast du dir überhaupt das Wahlprogramm der AfD durchgelesen?
Wahlprogramm - Alternative fur Deutschland
Teile aus dem Bild sind überzogen, andere Teile sind schlicht falsch.

Wort für Wort wirst du diese Zeilen auch so nicht auffinden.
Die AfD will also nicht das Rentenalter nach oben verschieben?
Kinder von Ausländern sollen nicht automatisch eine deutsche Staatsbürgerschaft bekommen?
Abschaffung von Bachlor und Master Studiengängen.
Wiedereinführung der Wehrpflicht.
Recht auf Asyl nur für diejenigen die es "verdienen" Alle anderen können abgeschoben werden. Und natürlich gleich außerhalb der EU.
a sie ist nicht gegen die EU perse, allerdings möchte sie das Deutschland aus dem Euroraum austritt und sich die EU neu aus einzelnen Staaten bildet.
Und nein ich bin KEIN Linker. Bissel frech finde ich das von dir so etwas direkt zu behaupten.
Geh lieber auf die Kritikpunkte ein, anstatt diese auch noch vehement zu verteidigen bzw gar zu leugnen
Die USA machen praktisch genau das gleiche..
Syrien, Ukraine (Satellitenstaat), Irak teilweise, Afghanistan und schaut euch mal die Außengebiete der USA an.Ich hab doch extra geschrieben, dass das Bild polarisieren soll. O.o
Hier können noch so viele sagen, ach die AFD ist doch nicht schlimm, für mich sind Die, nach den Aussagen von Höcke, Gauland und anderer AFD Konsortien ganz klar in eine Kategorie einzuordnen und verschwinden hoffentlich ganz schnell wieder von der Bildfläche.
Junge Junge, wie kann man sowas auch noch aus Protest Wählen und nachher will es wieder mal Keiner gewesen sein, wenn das wahre Gesicht zum Vorschein kommt.
Wohin so eine Protestwahl führt zeigt uns gerade Trump in den USA, Danke dafür das wir wieder Zeiten wie 1983 haben und man nicht weiss ob morgen schon alles Verstrahlt ist.
Albert Einstein hatte zu 100% Recht mit der Aussage, "Es gibt zwei Sachen die Unendlich sind, das Universum und die Dummheit der Menschen! Wobei ich mir beim Universum noch nicht ganz sicher bin.
Treffender kann man das mit der AFD nicht formulieren.
So kann man es natürlich auch ausdrücken.Nein, in der AFD gibt es zum Thema Rente noch einen Parteiinternen Diskurs, aber was man will ist, dass man nach
45 Jahren abschlagsfrei in Rente geht.
Findest du das allen ernstes in Ordnung. Stell dir vor du wirst hier geboren, aber du wirst nicht als deutscher Staatsbürger anerkannt.Richtig, das wurde 2000 erst geändert, die AFD möchte wieder zum Abstammungsprinzip zurück.
Nein. Aber ein offener Wettbewerb sollte dennoch möglich sein.Ist Diplom denn schlechter?

Zur Verteidigung oder auch gleich zur Staatspolizei? Das eine schließt nicht gleich automatisch das andere aus.Halte ich angesichts der immer größeren Verwerfungen für notwendig, leider.
Ich bin selbst kein positiver Befürworter des Euros, doch ist die Aufsplittung der EU in einzelnen Staaten wirklich die bessere Lösung?Ein Austritt Deutschlands aus dem Euroraum ist die einzige logische Konsequenz du kannst die Wirtschaftsleistung in Europa nicht komplett angleichen.
Ansonsten musst du für die anderen Länder zahlen und das tun wir ja stand jetzt nicht, sondern verdienen sogar noch dran.
Hatte mich da leider verlesen. Dafür entschuldige ich mich.Das sagte ich wo?

Noch einmal das Bild sollte polarisieren und viel eher das Gesamtbild mit allerlei Aussagen von Parteimitgliedern die in den letzten Monaten geäußert wurden sind wiederspiegeln.Aber nur auf diese die auch zutreffend sind und nicht auf den Fake-Kram.

Und das ständig.![]()

Ihre besten Ergebnisse erzielt die Union wie gewohnt bei allen ab 60-jährigen Wählern und hier speziell bei den ab 60-jährigen Frauen.
Wer hat die AfD gewahlt?

Oh je, vieleicht sollten wir den Frauen doch wieder das Wahlrecht entziehen.![]()
"Wir werden Sie jagen! Wir werden Frau Merkel oder wen auch immer jagen und wir werden uns unser Land und unser Volk zurück holen!"
Ich zitiere mal Gauland:
"Wir werden Sie jagen! Wir werden Frau Merkel oder wen auch immer jagen und wir werden uns unser Land und unser Volk zurück holen!"
Eindeutiger geht es ja schon gar nicht mehr...
Ich hätte als Linke Wähler nichts gegen ein traditionelles Familienbild einzuwenden, auch nicht gegen mehr Kinder und eine bessere Entlastung der Mütter.
Inwiefern ist das geplant? Und vor allem wo genau steht das?
Die AFD will den Mindestlohn nicht wieder abschaffen.
Ich sehe an der wirtschaftlichen Abschottung kein Problem

Bessere Grenzsicherung,
Transitzonen in anderen Ländern,
wo Flüchtlinge gleich dort mit Papieren Asyl beantragen können und dann nach Deutschland reisen können.
Zusammenarbeit mit Russland stärken, einem Partner der was Flüchtlinge angeht, behilflich sein kann und nicht nur die olle Türkei.
Ich habe noch keine Debatte irgendwo gesehen wo man sich blamiert hätte. Da musst du schon etwas genauer werden und dich auch an das Programm halten.
Das ist nur deine Meinung, kein allgemeingültiger Satz.
Zeig mir bitte im AFD Programm diesbezüglich die kritischen Stellen, denn ich kenne sie nicht und ich habs mir schonmal durchgelesen und finde wenig was mich nicht auch ansprechen würde.
Außer natürlich dass man wieder Richtung neoliberale Politik gehen will, allerdings gibts in der AFD im Osten auch einen recht starken sozialen Flügel mit Poggenburg das sollte man nicht unterschlagen.
Nein, aber offenbar hast du keine Ahnung vom Ukraine Konflikt wer sich wo alles was einverleibt hat.
Die Reaktion Russlands war eine Reaktion der Schwäche.
Die Konsequenzen den Konflikt im Interesse der US Hegemonialpolitik weiter am köcheln zu halten, sind viel schlimmer und werden viel schlimmer sein.
Die Leute wollen einfach keine Überfremdung. Wem soll man es bitte übelnehmen.
Die AFD will nicht die EU verlassen um nur mal ein Beispiel aufzugreifen,
Die USA machen praktisch genau das gleiche.
Unmoeglich das Nazis jetzt in den Bundestag einziehen. DAS MUSS MIT JEDEM MITTEL VERHINDERT WERDEN!
Man kann es echt nicht verstehen wie man sowas eine Stimme geben kann, nicht mal aus Protest!