Aber nur wenn es sich lohnt.Manche Leute nehmen ihre Kamera wirklich überall hin mit.![]()

Schade das man nicht entziffern kann, was in den jeweiligen fläschchen drin ist...Bild 1: Duftöl ISO200 - 1/20 Sek. f 6.7 - 90 mm

Da hätte ich eher die blende weiter geöffnet und die distanz zur bahn vergrößert um mehr tiefenschärfe zu erreichen. (falls das überhaupt machbar gewesen wäre)Bild 3: Selketalbahn/Harz ISO200 - 1/400 Sek. f 22
Die Flaschen finde ich ganz interessant. Bei der Harley kannste die Frau in Pink mal ausm Tank retuschieren - das ist ja gruseligNa dann will (möchte) ich auch mal ein paar Bilder zeigen
Bild 1: Duftöl ISO200 - 1/20 Sek. f 6.7 - 90 mm
Bild 2: Harley ISO400 - 1/400 Sek. f 10 - 50 mm
Bild 3: Selketalbahn/Harz ISO200 - 1/400 Sek. f 22 bearbeitet mit Gimp 2.8
![]()
. Bei der Bahn stört mich leider der Signalmast etwas, sowie der hässliche Filter, der drübergelegt wurde.Oh, die kann ich nicht raus retuschieren, das ist meine Mutti. Da gibt´s ärgerBei der Harley kannste die Frau in Pink mal ausm Tank retuschieren - das ist ja gruselig.
!?..woche etliche graue haare beschert und sowas derartig hochglänzendes hat man auch nicht alle tage...
Anhang anzeigen 788377

Das ist noch untertrieben. Der besitzer benötigt nun keinen spiegel mehr, ein blick auf den boden reicht.Hardcore Lack![]()