• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC ~ 4.000 Euro - Hilfe bei Zusammenstellung

Guten Morgen,

leider nein, oder ich verstehe es einfach nicht. Mag sein, dass es für viele selbsterklärend ist, wenn sie die Bildchen in der Anleitung sehen würden, aber ich habe bei meiner Recherche im Internet auch gefunden, dass die Anleitung nicht ganz fehlerfrei sein soll.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Seiten aus der Anleitung hier als Bild einfügen darf.

Vermutlich werde ich mir die Komponenten bestellen und viel Zeit für den Zusammenbau einplanen, falls ich hier nachfragen muss.

Gruß
Wenn du willst PN an mich und wir machen es per Videocall ;-). Ja das RGB gedönse ist rotz! Aber geil wenn es dann geht :-).
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
Zurück