• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
totovo
Punkte für Reaktionen
1.109

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen Hardware

  • moin,
    dank euch bin ich ja nun stolzer besitzer der pentax k-5 II...sehr geiles gerät!
    nun soll aber noch ne tele objektiv dazu kommen. nur bin ich mir recht unschlüssig, was es werden soll.
    die pentax sind wetterfest...sind im leistungsvergleich aber meist hinterher. sigma/ tamron...fehlt mir komplett die erfahrung.

    jetzt ist allerdings neu das
    Sigma 18-200mm F3.5-6.3 DC Macro OS HSM (Contemporary)

    herausgekommen, was auf jeden fall mein interesse hat, da die werte recht überzeugend sind. nur bereitet mir die 3,5er blende noch etwas kopfschmerzen, da ich eigentlich min auf ne 2,5er gehen wollte.
    bräuchte mal bitte deine meinung dazu :)
    Ooh ja, hatte vergessen zu schreiben, dass ich eine Art Scherenschnitt-Aufnahme machen wollte. Danke für den Hinweis! :)
    Sehr schöön :) Habe ich mir gerade angeschaut ! Passt eigentlich alles! Danke für die zusammenstellung :) Greeetz
    Moinsen :) Du hast so zu sagen den zuschlag für die Wakü. Beim zusammenstellen, bitte nur darauf zu achten das alles von einem Hersteller kommt. Alle Componenten in Rot / Schwarz und die Schläuche müssen Weiß und blickdicht sein (brauch alles bis auf den Ausgleichsbehälter)! Bitte darauf achten das die einzelnen Komponenten edel aussehen. Greeeetz :)
    moin hast du an der lüftersteuerung die gehäuselüfter drann?weil ich hab den selben saugaperat hier stehen!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten