• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
mayo
Punkte für Reaktionen
428

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen Hardware

  • bei mir ist aktuell ziemlich viel los, ich denke nicht, dass ich die Karte in nächster Zeit kaufen werde, dh. kannst du sie ruhig an Kulafrags geben, entschuldige bitte.
    Hi,
    ja ein "ex" Falli. Und hab deinen Sleeve, normalerweise würde ich hier auch "mada" heißen. Das ging aber nicht... Der Sleeve kommt zur hell rüber weil das ganze Zimmer die tolle Sonne reflektiert hat und ich nur mit der Automatik schnell "geschossen" habe ;)
    Da ich die frage zu den 55 grad mit meinem achilles erst heute gesehen habe antworte ich dir mal hier damit ich es nicht umsonst tue . Nach einer stunde sind die temperaturen vieleicht im mittelwert bei 57 aber das alle 4 kerne 60 grad erreichen ist noch nicht passiert bei prime . Habe es jetzt seit 10 min am laufen 54 / 55 / 60 / 60 und heisser wirds nimmer . Aber da spielen Faktoren wie Gehäuse , cross bow , geschliffener Prozessor sicher auch eine Rolle . Ich kann dir aber versichern das man aus dem achilles in 90 prozent der bedingungen mehr leistung erzielt als z.B. ein ifx 14 der ja meiner meinung schon im test gegen den 1283 bevorteilt wurde . Für .mich war der 1283 damals der klare preis leistungssieger , den was interrissiert es mich als ocler was ein kühler bei silent betrieb leistet . Für mich hört silent erst auf wenn der 120er über die 1250 upm geht .
    Hi,
    leider intel sockel 775. Grundplatte werd ich voresrt nicht schleifen. Sollte aber gehen. Eigentlich sollte er sich drehen lassen, das Fixierkreuz ist beweglich. Achja, ich hab den 120 Trueback.
    Hoffe das hilft dir etewas , cya
    m
    Hab mal ne frage an dich besser gesagt mehrere.
    hast du AMD oder Intel?
    Wenn AMD lässt sich der Thermalright 120 um 90 grad drehen?
    Musstes du die Grundplatte plan schleifen?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten