MrHorstBeppo
Komplett-PC-Käufer(in)
Das Ding ist in diesem Zustand so nicht mit Genuss spielbar.
Ich möchte dieses Spiel unbedingt mögen, aber es geht nicht. Es geht einfach nicht!
War klar, dass mein devils canyon und die geforce 1080 hier keinen Blumentopf gewinnen werden, aber so wie sich das hier darstellt, ist das auch bei deutlich neuerer Hardware nicht unbedingt anders.
Es ist mir einfach nicht möglich konstant über 60 frames zu kommen..... es geht nicht. Und wir sprechen hier von fullhd! Seit RDR2 war mir klar das es höchste Zeit wird aufzurüsten. Der unterschied hierbei war, dass RDR2 mit ein bisschen Feintuning noch auf 1440p lief und dabei noch unglaublich gut aussah. Wenn man hier bis an die Untergrenze geht siehts aber nur noch nach wiedergekäuten, neonfarbenen FruitLoops aus. Eine undefinierbare bunt leuchtende Grütze. Es müsste mit nativen 1440p und 60 frames laufen und das bitte ohne Tricksereien wie DLSS. Ja ich geb euch Recht ..DLSS ist eine feine Sache und Ergebnis ist echt beeindruckend. Trotzdem nicht Nativ. SO!
Ich hatte bis jetzt noch keine schwerwiegenden Bugs wie Plotstoper oder CTDs gehabt. Aber die ganzen kleinen Fehler in der Spielwelt reisen einen einfach aus der Immersion raus.
Bei den Leuten die sagen, dass das Spiel wunderbar bei Geforce Now spielbar wär frag ich mich ernsthaft was die sonst noch so Rauchen. Ja das Tutorial, das hauptsächlich in Innenräumen spielt ist noch gut selbst mit aktiviertem Raytracing ( + DLSS) in *hust* 1080p *hust* spielbar. Wenn man dann aber erstmals in die offene Spielwelt kommt ist es damit aber ganz ganz schnell auch wieder vorbei. Dann reichts auf Low mit DLSS schon nicht mehr für 50.
Eijaijai.... und dabei wollt ich das Spiel unbedingt mögen und mal wieder 1000 stunden + in einer CDPR Produktion versinken. Und dabei scheint die Story so interessant zu sein. hhhhh
Bleibt zu hoffen, dass Sie das bald nachbessern oder wir einen Genrationssprung aller 8800Serie zu Zeiten von Crysis erleben werden.
Ich möchte dieses Spiel unbedingt mögen, aber es geht nicht. Es geht einfach nicht!
War klar, dass mein devils canyon und die geforce 1080 hier keinen Blumentopf gewinnen werden, aber so wie sich das hier darstellt, ist das auch bei deutlich neuerer Hardware nicht unbedingt anders.
Es ist mir einfach nicht möglich konstant über 60 frames zu kommen..... es geht nicht. Und wir sprechen hier von fullhd! Seit RDR2 war mir klar das es höchste Zeit wird aufzurüsten. Der unterschied hierbei war, dass RDR2 mit ein bisschen Feintuning noch auf 1440p lief und dabei noch unglaublich gut aussah. Wenn man hier bis an die Untergrenze geht siehts aber nur noch nach wiedergekäuten, neonfarbenen FruitLoops aus. Eine undefinierbare bunt leuchtende Grütze. Es müsste mit nativen 1440p und 60 frames laufen und das bitte ohne Tricksereien wie DLSS. Ja ich geb euch Recht ..DLSS ist eine feine Sache und Ergebnis ist echt beeindruckend. Trotzdem nicht Nativ. SO!
Ich hatte bis jetzt noch keine schwerwiegenden Bugs wie Plotstoper oder CTDs gehabt. Aber die ganzen kleinen Fehler in der Spielwelt reisen einen einfach aus der Immersion raus.
Bei den Leuten die sagen, dass das Spiel wunderbar bei Geforce Now spielbar wär frag ich mich ernsthaft was die sonst noch so Rauchen. Ja das Tutorial, das hauptsächlich in Innenräumen spielt ist noch gut selbst mit aktiviertem Raytracing ( + DLSS) in *hust* 1080p *hust* spielbar. Wenn man dann aber erstmals in die offene Spielwelt kommt ist es damit aber ganz ganz schnell auch wieder vorbei. Dann reichts auf Low mit DLSS schon nicht mehr für 50.
Eijaijai.... und dabei wollt ich das Spiel unbedingt mögen und mal wieder 1000 stunden + in einer CDPR Produktion versinken. Und dabei scheint die Story so interessant zu sein. hhhhh
Bleibt zu hoffen, dass Sie das bald nachbessern oder wir einen Genrationssprung aller 8800Serie zu Zeiten von Crysis erleben werden.