Coronavirus: Behandlungsmethoden und Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und die professionelle Bühne, wo die Dame ihre Volksverhetzung verbreitet hat und zum Sturm aufgerufen hat, stand zufällig da?
Noch dazu mitten in der Bannmeile, wo Demos verboten sind.

Ja, frag doch mal bei den Behörden nach, wer der Veranstalter war und warum die Bühne dort stand... ;-)
Ich find es auch erschreckend, dass es dort keine gute Absicherung gab, da bin ich bei dir/euch!! :)

Sicherheitsexperte Kuhr: Kein „Reichstagssturm“! Fehleinschaetzung der Polizei - YouTube
"Sicherheitsexperte Kuhr: Kein „Reichstagssturm“! Fehleinschätzung der Polizei" :daumen:

Ja, hab ich gelesen. Die Johns Hopkins war ja sehr ausführlich.
Aber was hat das jetzt mit der aktuellen Pandemie zu tun?
Bei uns in der Firma machen wir ab und zu mal eine Feuerübung und so. Damit jeder weiß, wie er sich zu verhalten hat -- wir verarbeiten halt Chemikalien.
Und wenn jetzt einen Tag später ein Feuer ausbrechen sollte, war jetzt genau was klar?

Ich finde es ist kein Zufall, dass ein solches Event wenige Monate vor der Pandemie abgehalten wird.
Was haben denn z.B. Mitarbeiter der Marriott Hotel Kette auf dem Event 201 zu suchen? Und viele weitere Punkte...

Die 27 Lungenentzündungen und den Kontext im Video finde ich schon bemerkenswert!
Sicher auch streitenswert, jedoch angesichts des stetigen China Bashings bin ich fast erschrocken, dass der Punkt keinen Anklang findet! (nicht auf hoffgang bezogen oder euch, nur so allgemein! scnr:D)

Andere Punkte dagegen, die Marriott mal aussen vor, lassen mich wirklich grübeln... Event 201, einfach nur krass! :ugly:

Früher stand Amigo wenigstens noch für eine Hand wäscht die andere. :schief:

Nach wie vor! Und ich achte auf hoch temperiertes Wasser! :nicken:

Ich finde es ist kein Zufall, dass ein solches Event wenige Monate vor der Pandemie abgehalten wird.
Was haben denn z.B. Mitarbeiter der Marriott Hotel Kette auf dem Event 201 zu suchen? Und viele weitere Punkte...

Ich finde es ja immer erstaunlich, wie man sich so eine Verschwörungsgeschichte bastelt.
Anstatt einfach logisch vorzugehen wird sich was geschnitzt und wenn das plötzlich nicht mehr passt, wird das trotzdem weiter geschnitzt und was dazu gebaut.
Herrlich.
attachment.php
:D

Ja, frag doch mal bei den Behörden nach, wer der Veranstalter war und warum die Bühne dort stand... ;-)

Der Veranstalter waren die Deppen von Querdenken, also mit Brett vor dem Kopf, die gerne auch Nazis auf ihrer Demo haben.

Sonst hätten die die dort entfernen lassen.

"Sicherheitsexperte Kuhr: Kein „Reichstagssturm“! Fehleinschätzung der Polizei" :daumen:

Schon wieder FakeNews:
Radio Sputnik wird ganz oder teilweise von der Regierung Russlands finanziert.

Und eine Sicherheitsberatung hätte ich genauso abgeben können. Dazu war es ein Sturm auf den Reichstag, der als Landfriedensbruch und eventuell Hochverrat zu zählen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Der Veranstalter waren die Deppen von Querdenken, also mit Brett vor dem Kopf, die gerne auch Nazis auf ihrer Demo haben.

Kannst dir ja mal :

https://www.aktionsbuendnis-branden...gen-Rechts-Versammlungsrechtsratgeber.pdf#p42
oder
https://www.infoladen.de/koeln/bilder/demoratgeber.pdf
oder
Nazis raus – aus Demos und Veranstaltungen? | Antifa Infoblatt
genau durchlesen.

Aber weil ich eh weiss das du das nicht tun wirst hier die wichtigsten Punkte daraus :

Der sogennante Ausschluss einer Person von einer Versammlung ist nur zulässig, wenn deren Teilnahme eine nachweisebare Gefahr bedeuten würde, der mit keinem anderen Mittel begegnet werden kann.

und

Grundsätzlich haben alle das Recht, sich »friedlich und ohne Waffen zu versammeln«. Dieses Recht umfasst auch den Zugang zu einer Versammlung, die grundsätzlich allen offen steht, also auch denen, die den auf der Versammlung vertretenen Meinungen kritisch gegenüber stehen oder diese sogar ablehnen und dies in der Versammlung auch zum Ausdruck bringen wollen. So das Bundesverfassungsgericht in einer Entscheidung, die die Teilnahme von AntifaschistInnen an einer Veranstaltung der »Republikaner« betraf.2 Insofern können auch Rechtsextreme an Anti-Hartz-IV-Protesten teilnehmen, auch wenn diese, wie in einigen Städten erfolgt, unter dem Motto »Gegen Sozialabbau und Nationalismus« angemeldet wurden. Dieses Recht der Nazis kann – und muss juristisch besehen – ggf. durch die Polizei durchgesetzt werden.

Und jetzt leg mal ne andere Platte auf du Musterdemokrat :lol:

Der sogennante Ausschluss einer Person von einer Versammlung ist nur zulässig, wenn deren Teilnahme eine nachweisebare Gefahr bedeuten würde, der mit keinem anderen Mittel begegnet werden kann.

Landfriedensbruch, Volksverhetzung, Gefährliche Körperverletzung, Hochverrat und Angriff auf Vollstreckungsbeamte würde ich jetzt mal als ausreichende Gefahr einstufen.
Haben die Nazis angekündigt und ist auch eingetreten.

Und da die Nazis mit Waffen angereist sind, fällt schon mal das "friedlich und ohne Waffen zu versammeln" weg. Auch das wurde von denen vorher angekündigt und aktiv aufgefordert.

Laut dem neusten Bericht von CDC ( Center for Disease Control ) sind nur 6% der Corona toten wirklich an Corona gestorben. Der Rest ist mit Corona gestorben.

COVID-19 Provisional Counts - Weekly Updates by Select Demographic and Geographic Characteristics

Table 3 shows the types of health conditions and contributing causes mentioned in conjunction with deaths involving coronavirus disease 2019 (COVID-19). For 6% of the deaths, COVID-19 was the only cause mentioned. For deaths with conditions or causes in addition to COVID-19, on average, there were 2.6 additional conditions or causes per death. The number of deaths with each condition or cause is shown for all deaths and by age groups.

Die 6% die sterben ist, sind aber bei über 50% die Spätfolgen haben aber auch nur ein Teil der Gefahr.

Nun ist der Ablauf der Demo auch geklärt und wer da so dabei war. Auch verurteilte Mörder. (Der Mörder namens Rick Wegner war auch mit bei Sturm auf den Reichstag dabei)
gerade Live: Frontal 21 vom 1. September 2020 - ZDFmediathek

Hier das einzelne Video: Frontal21: Ohne rechten Abstand - ZDFmediathek

Der Soldat, der da seine rechtsextremen Reden hält und die Polizisten zum Seitenwechsel auffordert ist, auf jedenfalls wegen des Verstoßes gegen die Freiheitlich Demokratische Grundordnung sofort zu entlassen.
Denn diese gehört für jeden Angestellten im öffentlichen Dienst und Beamte, aber natürlich auch Soldaten zum Arbeitsvertrag/Diensteid, wie mir Mahoy, Hoffgang und Sparanus sicher bestätigen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Laut dem neusten Bericht von CDC ( Center for Disease Control ) sind nur 6% der Corona toten wirklich an Corona gestorben. Der Rest ist mit Corona gestorben.

COVID-19 Provisional Counts - Weekly Updates by Select Demographic and Geographic Characteristics

Wer lesen (und idealerweise auch verstehen) kann, ist klar im Vorteil.

Im zitierten Bericht steht, dass COVID-19 bei 6% der Personen als *ausschließliche* Todesursache festgestellt wurde. Bei den Übrigen liegen andere Erkrankungen vor, die *mit* ursächlich am Ableben des Patienten sind. Es wird *keinerlei* Aussage darüber getroffen, wie viele dieser Personen auch ohne COVID-19 gestorben wären.

Hingegen ist festzuhalten, dass COVID-19 bei Personen mit Vorerkrankungen sozusagen der Tropfen sein kann, der das Fass zum Überlaufen bringt.
Oder für die Baumschulabbrecher ganz kurz und einfach formuliert: Etliche Personen haben die dort aufgezählten Vorerkrankungen und Zustände und werden trotz dieser 100 Jahre alt - sofern sie sich nicht *zusätzlich* mit SARS-COV-2 infizieren.

Ist jetzt off topic:

Kurz nach dem Ende der Sendung wird der LiveStream durch eine Aufzeichnung ersetzt. ;)
Ich werde aber, wenn es online ist, das einzelne Video "Ohne rechten Abstand" dort mit verlinken.

Edit: Video hab ich dort auch mit ergänzt.
Ohne rechten Abstand - ZDFmediathek

Edit2:
Gerade bei Lanz kommen noch mehr Infos zu den Hintermännern von Querdenken.

u.a. Es wurde vor Wochen ein Packt von Ballweg mit der organisierten Rechten geschlossen.

Livestream: TV-Programm live - ZDFmediathek
Als Live-Sendung wird es wahrscheinlich erst morgen in der Mediathek veröffentlicht.
==> Mediathek: Markus Lanz vom 1. September 2020 - ZDFmediathek

Querdenken-Demo: Sind das jetzt alles Nazis? | ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl.
https://www.zeit.de/kultur/2020-09/querdenken-demo-corona-protest-rechtsradikale-linksradikale-b2908 schrieb:
Querdenken-Demo: Sind das jetzt alles Nazis?
Esoterische Hippies und anthroposophische Hausfrauen mögen ästhetisch mit der linken Mitte zu verwechseln sein. Ihr Brückenschluss zur radikalen Rechten ergibt aber Sinn.
Anhang anzeigen 1099564

Viele Demonstrantinnen wollen die Reichsflaggen im Demo-Zug nicht gesehen haben. Das kann natürlich passieren, wenn man engagiert wegguckt.

Wundern sollten wir uns also nicht, dass in Berlin neben anderen Unzufriedenen auch Homöopathiefans und Impfgegner mit Nazis und Reichsbürgern demonstriert haben, sorgen schon. Denn auch wenn natürlich nicht alle der zahlreichen esoterisch angehauchten Teilnehmenden der Querdenken-Demo nazistisch sind – narzisstisch genug sind sie, um aus einem persönlichen Unwohlsein mit dem Status quo in falsche Allianzen zu verfallen. Wenn sich für Esoterikerinnen etwas "nicht gut" oder sogar "falsch" anfühlt, sind sie traditionell nicht zimperlich in der Wahl der Leute, mit denen sich das innere und äußere Gleichgewicht wieder herstellen ließe. Dass man dabei die gesellschaftliche Akzeptanz von Nazis fördert, ihre potenziellen Opfer im Stich lässt und die Gesundheit aller riskiert: Das sind vielleicht etwas zu düstere Gedanken für sonnige Lichtwesen.

Edit3:

So viel zur vorgetäuschten Distanzierung der Querdenken von Nazis:
Querdenker beklagen „Besatzungsrecht“: Als naechstes moechten sie das Grundgesetz abschaffen - Reportageseite - Tagesspiegel (01.09.2020 - 11:15)
Corona-Skeptiker und Rechtsextreme rüsten sich nun für neue Provokationen. Folgt der nächste Aufmarsch schon am Tag der Einheit?
https://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/querdenker-beklagen-besatzungsrecht-als-naechstes-moechten-sie-das-grundgesetz-abschaffen/26145162.html schrieb:
Ziel sei es, das deutsche Grundgesetz zu ersetzen. Dieses solle künftig nicht mehr gelten

==> Jetzt machen sich die Querdenker endgültig des Hochverrates strafbar:
§81 StGB schrieb:
§ 81
Hochverrat gegen den Bund

(1) Wer es unternimmt, mit Gewalt oder durch Drohung mit Gewalt

1.

den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu beeinträchtigen oder

2.
die auf dem
Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland beruhende verfassungsmäßige Ordnung zu ändern,

wird mit
lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.

(2) In minder schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren.
https://dejure.org/gesetze/StGB/81.html

Zum Glück hat die Politik schnell reagiert und heute das Waffenrecht verschärft:
https://www.mdr.de/nachrichten/ratg...affenrecht-waffengesetz-kassensystem-100.html

Zuletzt bearbeitet:

Der Veranstalter am Reichstag war Staatenlos. Nicht Querdenken!

Reichstag: Doch eine False Flag-Aktion in Berlin? Wer kennt diese Frau?
Schon merkwürdig das ganze findet ihr nicht?

Demonstranten vor dem Reichstag - Polizeipanne und Treppenbesetzung - onvista
Nochmal, Staatenlos! :)

Noch mehr Meinungen und Bilder?
KenFM am Set: Demo Berlin 29.08.2020 (Teil 4, Stimmen der Demo-Teilnehmer) - YouTube
KenFM

Hingegen ist festzuhalten, dass COVID-19 bei Personen mit Vorerkrankungen sozusagen der Tropfen sein kann, der das Fass zum Überlaufen bringt.
Oder für die Baumschulabbrecher ganz kurz und einfach formuliert: Etliche Personen haben die dort aufgezählten Vorerkrankungen und Zustände und werden trotz dieser 100 Jahre alt - sofern sie sich nicht *zusätzlich* mit SARS-COV-2 infizieren.

Etliche Personen die die aufgezählten Vorerkrankungen und Zustände haben werden 100 Jahre alt?
Wieviele sind denn "etliche"?
Also hätten wir jetzt ohne Corona "etliche" Hundertjährige?
Und du kommst von oben herab arrogant mit Baumschulabbrecher an?
Schalt den Monitor aus und du wirst, wenn es nicht dunkel im Raum ist, einen sehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück