Coronavirus: Behandlungsmethoden und Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vorsicht - unsere Kapazitäten was Intensivbetten etc angeht, den sollte man nicht einfach so verbraten. Das Gesundheitssystem ist bereits ohne Covid auf Kante genäht, wenn jetzt wieder deutlich mehr Covid Fälle ins Krankenhaus kommen, dann wird dort die Kapazität für den Rest reduziert + viele Leute kommen dann aus Angst nicht in die Klinik. Es ist langfristig besser, die Menschen vor einer Infektion zu schützen, als die Infektion danach im Gesundheitswesen zu behandeln..

Für alle Betten hat man sowieso keinen Personal und vor corona kümmerte sich eine pflegekraft um 13 + Patienten(Nachdienst mehr ) im gegensatz zur anderen Industrieländer und Soviele intensiv Pfleger haben wir nicht und allgemein pfeifen die Krankenschwester aus dem letzten Loch

Und Personal werden sich auch infizieren und fallen aus.+ sind ja nicht mehr die jüngsten (babyboomer) und Ersatz gibt es nicht.

Das verstehen auch nicht einige das wir unsere wichtige Ressource die wir nicht Überfluss haben schützen müssen-> medizinisches Personal.

Man kan auch 1 Millionen Betten haben ..
Aber würde ohne Personal nichts bringen und alles andere macht ja keine Pause(Unfälle, Katastrophe, Krankheiten) am besten soweit gar nicht kommen.

Aber diese Menschen wären die ersten die nach einem Arzt und Krankenschwester schreien würden und alles davor gesagte wäre vergessen ^^

Aber wen schert das im Urlaub & wenn man krank wird, dann zahlts ja eh die Kasse (die Allgemeinheit) und man wird im Krankenhaus versorgt. Klassisches All Inklusiv Pauschaltouristendenken.

So sind die halt

Kosten und Verantwortung soll die Allgemeinheit tragen.

Danke für die Bestätigung ihres Gefühls! Die Kurve vom 1.8. steigt merklich zum 17.8. an. :)

Und was sonst so kommt hat schon lange nichts mehr mit berechtigter Kritik zu tun.
Und nochmal danke, dass du das endlich verstanden hast. Vielleicht wird ja doch noch was aus euch. :nicken:

Rein aus Neugierde: Wie wäre deine Reaktion gewesen, wenn es Leute der pöhsen Antifa gewesen wären?

Und ich weiß, ich zeig immer mit dem Finger auf die Menschen. Aber mal ehrlich: Martin Lejeune (Aktivist) – Wikipedia :ka:

Edith
Oh Gott, der Kreis schließt sich... Ich hab mir vor Lachen den Rücken verrenkt.
Mit wem der Lejeune wohl über den Sturm auf den Reichstag plaudert? Mit dem Volkslehrer. Der ist sich natürlich nicht zu schade, der Dame, die vor dem Sturm auf der Bühne gesprochen hat zu unterstellen, sie hätte das alles provoziert um die gesamte Bewegung in Verruf zu ziehen.

Jaja 2 Holocaustleugner unter sich - ich verlinke es aus offensichtlichen Gründen nicht, man findet es auf YT mit den Stichworten "nikolai nerling sturm reichstag".

Versteht vllt jetzt der ein oder andere hier, warum es DOCH wichtig ist zu wissen WER etwas sagt?

Jetzt wissen wir zumindest zu 100% wessen Geistes Kind der Geisi ist. Ist doch auch schon mal was.

Zuletzt bearbeitet:

Dabei handelt es sich um die Festnahme einer offenbar sehr gewalttätig aufgetretenen Dame, die sich auch der anschließenden Verhaftung vehement widersetzt hat - unter Anderem, indem sie die Arme unter dem Bauch verschränkte und damit die vorgeschriebene Fesselung mittels Handschellen hinter dem Rücken verhinderte.
Hiebe zwischen die Schulterblätter sind übrigens ein probates Mittel, um die Armmuskulatur kurzzeitig zu lähmen und - was das Wichtigste ist - ansonsten komplett harmlos.
Folgerichtig hat besagte Dame anschließend auch auf ärztliche Hilfe verzichtet, wurde nach Feststellung der Personalien wieder entlassen und darf sich bis zur weiteren juristischen Aufarbeitung bester Gesundheit erfreuen - zumindest was ihre körperliche Verfassung, denn die geistige darf aufgrund des gesamten Vorfalls zu Recht angezweifelt werden.

Und nein, es ist keine Polizeigewalt, wenn gewalttätig auftretende Personen nicht mit Samthandschuhen angefasst werden. Entscheidend ist, ob ein milderes Mittel eingesetzt hätte eingesetzt werden können, um die berechtigte (!) Festnahme durchzuführen. Zumindest mir fällt da gerade keins ein, aber womöglich weißt du mehr? :D

Blasrohr mit Betäubungspfeil! :daumen: :D

Dann kursieren anschließend Youtube-Videos mit der Behauptung, die Polizei würde Leute zwangsweise impfen. :D

(Spaß beiseite, denn heutzutage muss man das Offensichtliche ja leider explizit klarstellen: Das zwangsweise Verabreichen betäubender Substanzen durch die Polizei - egal in welcher Form - ist selbstverständlich kein zulässiges Mittel.)

LG kuendigt Batterie-betriebene, Luft-reinigende Maske an - Hardwareluxx

Hmmm... woran erinnert mich das... ach ja!

Bane_TDKR3.jpg

Am Endprodukt gibts dann bestimt noch RGB LED, um den hartgesottenen Gaming Ansprüchen gerecht zu werden. :D

Frankfurt: Mehrere Krebsmedikamente unterbrechen Kommunikationswege von Corona

Christian Münch vom Institut für Biochemie II der Goethe-Universität in Frankfurt erklärte der „FAZ“, dass es mehrere wirksame Krebsmedikamente gebe, die dazu in der Lage sind, Kommunikationswege des Coronavirus zu unterbrechen. Insgesamt fünf Wirkstoffe seien in mehreren Studien getestet worden.

Verbreitung von Corona gestoppt – Fünf Krebsmedikamente zeigen Wirkung

Alle von ihnen hätten Erfolg gezeigt. Die Verbreitung von Coronaviren sei vollkommen zum Erliegen gekommen. Wie geht es jetzt weiter? Jindich Cinatl vom Institut für Medizinische Virologie der Goethe-Uni Frankfurt gibt die Antwort. Man werde nun mit klinischen Studien beginnen.

Gegen Corona: Krebsmedikamente bereits zugelassen – nun folgt klinische Studie

Sollten diese Studien erfolgreich sein, könnten die Krebsmedikamente ausdrücklich im Kampf gegen Corona zugelassen werden. Ob alles klappt, ist natürlich noch offen. Allerdings haben die Medikamente im Vergleich zu neu entwickelten Stoffen den großen Vorteil, dass sie bereits zugelassen sind.

Quelle: Frankfurt: Wissenschaftler stoppen Vermehrung von Corona mit Krebsmedikamenten | Wissen

Ah ja , mal wieder ein Beitrag von der "YouTube - Universität" .Was anderes fällt euch Corona - Leugnern , Verschwörungstheoretikern , Impfgegnern und Nazi - Unterstützern nicht ein . Naja gut , wenn der geistige Horizont über die eigene Nasenspitze nicht hinausreicht , muss man eben verzweifelt zu jedem Unsinn greifen.

Gruß

Johnny05

Geistiger Horizont erweitert sich wenn man nicht nur einer Seite zuhört.

Dazu darf man aber nicht aufhören der anderen Seite zuzhören bzw für möglich zu halten, dass die die Wahrheit sagt. Aber da hapert's ja meist mit denen vom rechten Lager. Die sind nämlich nur ein Kippschalter, wo sich der geistige Horizont lediglich verschoben aber nicht erweitert hat.

Das Problem ist das viele VT´ler und Corona-Leugner, pauschal mit Begriffen wie "Lügenpresse" oder "Mainstream-Medien" hantieren und diese strikt ablehnen.
Die habe einen Horizont vom Kreisradius 0.

Ich gucke mir auch wirre Theorien mal an. Aber das heisst noch lange nicht das ich diese nicht kritisiere und für Unsinn halte.

Jetzt wissen wir zumindest zu 100% wessen Geistes Kind der Geisi ist. Ist doch auch schon mal was.

War aber eigentlich schon die ganze Zeit nicht so schwer herauszufinden, dass der vom gleichen Schlag wie Whispercat ist.

Zumal sie ja auch ihre rechten Parolen gegenseitig mit "gefällt mir" versehen. https://extreme.pcgameshardware.de/members/174090-geisi2.html

geisi2.png

BTT:
Auf Versammlungen mit 100 Teilnehmern gilt in Berlin nun Maskenpflicht:
Berliner Senat beschliesst Maskenpflicht fuer Demonstrationen und Hygienekonzepte fuer Privatfeiern | rbb24

Zuletzt bearbeitet:
Beschäftigt euch mit den gesenkten Bestimmungen und vor allem mit EVENT 201!
Wer dann noch ruhigen und gelassen dem ganzen Zirkus zustimmt, der will einfach nicht aufwachen... salop formuliert. :)

Event 201 - die geplante Pandemie -
Event 201: Corona-Pandemie vom Reissbrett - was bisher uebersehen wurde - YouTube
"Event 201: Corona-Pandemie vom Reissbrett - was bisher übersehen wurde"

Die meißten werden sich bereits an der Express Zeitung aufhängen (welche mir persönlich egal ist), aber wer sich das Video objektiv anschaut, der sollte sich ein paar Gedanken machen.
Gibt auch genug andere Videos zu dem Thema! ;-)

@hoffgang: Danke für die Antworten... werde nach Möglichkeit nochmal drauf eingehen.

Und Thema Reichstagstürmung: Das war meines Wissens keine von Querdenken organisierte Demo! Hier wird scheinbar wieder nicht differenziert... auch nicht von den Medien!
Aber da wird noch mehr ans Licht kommen und für manche auch Klarheit! :)

Und Thema Reichstagstürmung: Das war meines Wissens keine von Querdenken organisierte Demo! Hier wird scheinbar wieder nicht differenziert... auch nicht von den Medien!

Und die professionelle Bühne, wo die Dame ihre Volksverhetzung verbreitet hat und zum Sturm aufgerufen hat, stand zufällig da?
Noch dazu mitten in der Bannmeile, wo Demos verboten sind.

Wer dann noch ruhigen und gelassen dem ganzen Zirkus zustimmt, der will einfach nicht aufwachen... salop formuliert. :)

Ja, hab ich gelesen. Die Johns Hopkins war ja sehr ausführlich.
Aber was hat das jetzt mit der aktuellen Pandemie zu tun?
Bei uns in der Firma machen wir ab und zu mal eine Feuerübung und so. Damit jeder weiß, wie er sich zu verhalten hat -- wir verarbeiten halt Chemikalien.
Und wenn jetzt einen Tag später ein Feuer ausbrechen sollte, war jetzt genau was klar?

Aber was hat das jetzt mit der aktuellen Pandemie zu tun?
Ja, merkst du das nicht? Die globale Elite hat das alles geplant. Finanziert von den Rothschilds dieser Welt werden wir erst in die Angst und dann durch Zwangsimpfung mit fiesem Inhalt in die Sklaverei gezwungen. Mach doch mal die Augen auf. Erwache endlich mal, du Schlafschaf! :wall:

Bei mir ist gerade der Groschen gefallen. Die brauchen keine Maßnahmen aufgrund ihrer Multi-Resistenz! (sprich, Resistenz gegen Viren, Logik, Evolution...)
Da hätt ich auch mal früher drauf kommen können! :klatsch:

Gibts halt inhaltliche Kritik.
Die gehen einer echt tiefen Sache auf den Grund, da ist präzises Vorgehen entscheidend. Auf Details kommt es an, gerade auf diese, denn sonst könnte man ja keine Zusammenhänge erkennen.

The Event 201 scenario | A pandemic tabletop exercise
World Economic Forum. Ich sags nochmal: World. Economic Forum. Das ist das Weltwirtschaftsforum, nicht die Weltbank. Die Aufklärer scheitern schonmal direkt daran aufzuklären, wie die Übungs zustande gekommen ist und das obwohl John Hopkins, WWF und Gates Foundation auf der Homepage stehen. Muss ich jetzt echt ne Stunde meines Lebens opfern um mir den Rest anzuschauen, oder gehts auf dem Niveau weiter?

Oh es seien keine Ärzte anwesend gewesen.
Erste Teilnehmerin gemäß Homepage:
Latoya D. Abbott is the Senior Director of Global Occupational Health Services for Marriott International. She has over 20 years of experience as a nurse practitioner, educator, and senior leader.
:ka:

Der Rest des Videos basiert darauf, dass der Autor des Ganzen einfach absolut keine Ahnung hat wovon er spricht und sich seine eigenen Annahmen mit eigenen Behauptungen zu belegen versucht.
Er reitet drauf rum, dass China diese 27 Lungenentzündungen an die WHO gemeldet hat und die das auch ernst genommen hätte. Daraus leitet er eine Absprache ab. Das ist Unfug. Lungenentzündungen sind eine häufige Erkrankung, aber behandelbar. Wenn jetzt Patienten an einem Ort gehäuft auftreten bei denen die klassische Behandlung keinen Erfolg mehr auswirft, dann stimmt was nicht. Das nennt man Warnsignal.
Man weiß, dass China ein wahrscheinlicher Ursprung für eine Pandemie ist, einfach aufgrund der dortigen Verhältnisse und damit im Vergleich zu Europa höheren Chance, dass ein Virus von Tier zu Mensch überspringt. SARS kam 2002 auch aus China.

Und "ein neues Pearl Harbor". Damit schließt sich der Kreis zur 9/11 Verschwörung, das Argument ist dort auch aufgetaucht, damals sollten die Bilderberger, oder die Illuminaten, oder die Echsenmenschen (ich komm da nichtmehr mit) die Weltherrschaft übernehmen.

Selber Dünnschiß, anderes Titelbild.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück