@Flüsterkatze Ist halt schon komisch wenn Dir nichts anderes übrigbleibt als Ken Jebsen in Schutz zu nehmen - sagt im Grunde alles.
Ich könnte genau dasselbe sagen denn scheinbar fällt dir ja auch nichts anderes ein als auf Kontaktschuld herumzuhacken - und ja, in diesem Punkt gebe ich dir völlig Recht das sagt im Grunde alles.
Jebsen bedient das Narrativ der jüdischen Weltverschwörung - was daraus entstehen kann hat vor garnicht allzulanger Zeit ein etwas unbegnadeter Maler sehr drastisch aufgezeigt. Aber ja, es reicht ja zu sagen, er sei kein Antisemit weil die Mail die er geschrieben hatte Pre-Rauswurd beim RBB, ein Gag gewesen sein soll.
Ich sagte bereits das du dir dieses Zitat das in einem Chat mit Broder entanden ist sparen kannst. Das er sich unglücklich ausgedrückt hat steht ausser Frage aber er hat sich hierfür auch entschuldigt. Und wie ich bereits sagte,
einem Typen der in seiner 10 jährigen Radioshow jede Woche dem Holocaust gedacht hat vorzuwerfen er wäre ein Antisemit ist Realsatire.
Ken Jebsen zum Ausfall von KenFM am 06.11.2011 - YouTube
Mal ne Frage, wie nennt man es deiner Meinung nach wenn man 1 Millionen Menschen in Gaza zusammenpfercht und dann jeden, selbst minderjährige abknallt die deinem illegalen Zaun zu nahe kommen ? Wie nennt man die illegalen Siedlungen und die Vertreibung der ansässigen Bevölkerung im Westjordanland ? Wie man nennt man die völkerrechtswidrigen Angriffe der Israelis in Syrien die da absolut nichts zu suchen haben ? Sag mir, wie nennt man sowas ?
Und nur damit hier kein falscher Eindruck ensteht, ich verurteile hier nicht den durchschnittlichen 0815 Israeli der sicher genauso in Frieden leben möchte wie jeder normale Mensch auch. Aber wie sich deren Militär und die Ultraorthodoxen aufführen ist eindeutig zu verurteilen.
Wenn Querdenken als ernsthafte Kritik an der Krisenbewältigung der Regierung gesehen werden will, muss sich diese Bewegung am Kopf drastisch verändern.
„Querdenken 621“ Kooperieren mit... - Der Rote Rabe -BlogSpot fuer politische Kultur- | Facebook
Man sehe den netten Herren mit "All lives matter" Oberbekleidung. Meet Ralph Bühler, schon in Kandel am Start.
Mal abgesehen davon der gute Herr unabhängig von dem möglichen Blödsinn den er erzählt zumindest in dem Punkt das jede Art von Leben zählt völlig Recht hat, werden diese Kontaktschuld Argumente nicht irgedwann mal langweilig ?
Thorsten Schulte - Redner bei Pegida & Redner bei Querdenken.
Und schon wieder falsch weil Zitat :
Thorsten Schulte und Ralph Bühler: Alle zwei stehen der rechtsextremen AfD nahe, Bühler gar der Islam- und Fremdenfeindlichen, völkischen, rassistischen und rechtspopulistischen Organisation Pegida.
Und ich kann an dieser Stelle nur nochmal betonen, wenn die AfD solche bösen Nadsis und Verfassungsverfassungfeinde sind dann dürfte es ja kein Problem sein sie auf Basis von unseren demokratischen Gesetzen zu verbieten. Sollte das nicht der Fall sein verstehe ich nicht warum es ein Problem sein sollte der AfD nahezustehen. Aber an dieser Stelle höre ich dann auch auf diesen Kontaktschuld Blödsinn weiter zu kommentieren denn ich habe keine Lust mehr auf dieses Spiel.
Ich dachte eigentlich hier geht es um Corona und die Meinungen von Befürwortern und Gegnern zu diesem Thema und nicht darum das Hansmartin vor 15 Jahren mal einen J00denwitz gemacht hat. Du hast DREI VERSUCHE gebraucht bist du EINEN Typen ausgegraben hast der vor 5 Jahren mutmasslich dummes Zeug auf Facebook gepostet hat. EINEN, und auch dieser EINE hat keine Reden gehalten sondern ist Pressesprecher. Und überhaupt wer sagt denn das der gute Mann in den 5 Jahren seinen Fehler nicht eingesehen hat und daraus gelernt hat ? Ist man in deiner Weltsicht eigentlich ein Leben lang schuldig wenn man irgendwann mal irgendetwas dummes gepostet hat ?
Und dann wäre da noch Schrang mit dem du tatsächlich mal einen nachweislichen Esoteriker aufgetrieben hast. Aber obwohl ich Esoterik und Leute die sie verbreiten verabscheue verstehe ich nicht warum auch solche Leute in einer demokratischen Gesellschaft nicht das Recht haben sollten sich zu anderen Themen zu äussern. DAS ist Demokratie ob es dir in den Kram passt oder nicht.
DU beschwerst dich hier permanent über Nadsis und mutmassliche Nadsis aber verhälst dich mit der Forderung sie von jeglichem gesellschaftlichem Leben auszuschliessen keinen Funken besser. Wie sollen diese Spacken es denn lernen wenn sie unter sich in ihren Echokammern hocken und nie etwas anderes kennenlernen ? Und deswegen frage ich an dieser Stelle nochmal denn darauf kannst du mir ja scheinbar keine Antwort geben, wie sollen wir denn mit den Nadsis deiner meiner Meinung nach verfahren nachdem wir sie von jeglichem gesellschaftlichen Diskurs ausgeschlossen haben ? Sie in Lager sperren ? Sie alle an die Wand stellen ? Sag doch mal.
Mal völlig unabhängig davon was sich dieser werte Mensch geleistet hat, wieviele von unseren Frauen und Kindern müssen eigentlich noch abgestochen werden, oder vor Bahngleise geworfen oder vergewaltigt werden bist du endlich mal merkst dass es so vielleicht nicht weitergehen sollte ? Wenn du wirklich willst dass wir hier Zustände haben wie sie in Schweden der Fall sind, oder wie wir sie in Duisburg Marxloh oder BLN Neuköln bereits schon selber haben dann bist du nicht normal im Kopf. Heul dann aber einfach nicht rum wenn es irgendwann deine Familie trifft.
@Hoffnungslos
Interessanterweise hatte da die "Flüsterkatze" ein paar gute Punkte getroffen, nämlich das was mir auch schon aufgefallen war.
Grundsätzlich schwimmst du nur auf der Welle von Assoziationen, ad Hominem Argumenten , dabei ist die Botschaft der Demos völlig klar. Maßnahmen beenden, reduzieren, Angstmacherei beenden, usw.
Größenteils sind deine Aussagen wer wo angeblich aufgetreten sei, auch reine Erfindungen, sprich Lügen.
Weil er ganz genau weiss das er ausser ziemlich fadenscheinigen Kontaktschuld und Ad Hominem Argumenten absolut nichts vorzuweisen hat. Das Beste was er in 3 Beiträgen zustande gebracht hat ist Schmutz bei irgendwelchen Leuten zu suchen um mit diesem Schmutz die ganze Veranstaltung diskreditieren zu können. Und von so jemandem muss ich mir :
Dir kommts nur drauf an, dass es Bilder gibt, auf denen man keine Nazis sieht und damit ist für dich alles gut.
anhören. Dieser Typ ist der absolute Widerspruch in sich selbst, guter Mann schau doch endlich mal in den Spiegel denn wenn wir grade davon reden wem es auf was ankommtm, dann dir ja scheinbar um jeden Preis Schmutz bei irgendwem zu finden um dies als Kontaktschuld für alle anderen benutzen zu können. Du solltest vielleicht weniger Beiträge von Stasi Anettas Stiftung lesen die tun dir eindeutig nicht gut.
Natürlich dulde ich auch Antisemiten auf Demos, man muss auch Linksextremisten auf Demos dulden, so funktioniert der Rechtsstaat, jeder darf demonstrieren.
Und auch das kann man gar nicht deutlich genug betonen. Ja, vollkommen richtig, so funktioniert der Rechtsstaat.
Falsch, das ist TEIL des Themas. Du willst das aber verdrängen weils Dir nicht passt.
Aber das sind wir ja nicht anders gewohnt, nachdem man schon lesen musste wie du Auftritte von Antisemiten bei CoronaDemos relativierst. Wenn du das Thema wechseln willst, dann bring doch ne neue These rein anstatt dich immer weiter zu verrennen.
Guter Mann, sei doch einfach leise. Du beschuldigst hier Leute das sie Völkermord leugnen würden, wobei ich dich überführt habe. Behauptest es hätte auf den Querdenker Demos quer durchs Land Reichsflaggen gegeben wobei ich dich überführt hab. Behauptest da wären nennenswert Nadsis anwesend gewesen was der Verfassunggschutz allerdings anders sieht und machst eigentlich nichts anderes ausser Schmutz bei Leuten zu suchen, um diesen Schmutz als Kontaktschuld Argument gegen die andere Leute benutzen zu können. Deine ganze Argumentation ist ein einziger Witz und du glaubst ernsthaft nur weil du hier in deiner Echokammer mit DKK und Konsorten hockst das du die Wahrheit für dich gepachtet hättest.

Denn mal angenommen der Nazi hat mit dem was er sagt recht, dann sehe ich keinerlei Grund, warum man ihm den Applaus verwehren soll oder ihm in der Sache nicht zustimmen soll.
Genau das ist dein Problem.
Wenn ein Nadsi sagt "Der Himmel ist blau" .... würde ich ihm zwar nicht applaudieren aber wo er Recht hat, hat er Recht. Und das ist der Punkt.