G
Gast1748380205
Guest
@Mahoy: Danke für den Beitrag. ich gehe jetzt die Tastatur von Kaffee befreien. 

Ganz ehrlich was soll man da als normal gebildeter Mensch, noch dazu sagen, mehr Geschmacklosigkeit (der Begriff an sich ist viel zu harmlos), Provokation (auch das wird dem nicht mal ansatzweise gerecht), Perfide, Vergehen oder Verbrechen, was sagt man zu so etwas und was macht man dagegen , denn es sind ja nicht nur 10 stark minderbemittelte Hansel, sondern wesentlich mehr.
Dann buddelt man die Katze unter die Pflanze...Garten? So schlimm ist es dann doch noch nicht, das ich mit so nem Pflanzenschwachsinn anfange...man buddelt was ein, die Katzen buddeln es wieder aus, du regst Dich auf und buddelst es ein, die Katzen wieder aus usw.

Über Narrenkappen als äußerliches Erkennungsmerkmal könnte man durchaus nachdenken ...

Die stören doch nur beim Abholzen des Regenwaldes.

Die stören doch nur beim Abholzen des Regenwaldes.![]()

Mein Geduldsfaden hängt jedenfalls bei solchen Bildern und Realitäten, am seidenen Faden, man weiss es zwar besser, nicht wegsperren oder schlimmeres zu fordern, aber auch bei mir ist irgendwann eine Grenze erreicht, wo ich entweder grenzenlose Dummheit, oder bis an die Grenze ausgereizte perfide Handlungen, nicht mehr tolerieren möchte.
#Bloß sind die Verschwörungstheorien genauso Müll, wie wenn man die direkt auf rechtsextremen Youtube-Kanälen reinzieht.
Es gibt keinen Impfzwang und noch nicht mal einen Impfstoff..
Aktuell nicht, kommt aber irgendwann vielleicht doch.Von deinem Müll, den du gerade geschrieben hast.
Es gibt keinen Immunitätsausweis.
Aktuell nicht, kommt aber irgendwann vielleicht doch.
Die Masken waren ja anfangs auch nicht notwendig, dann wurden sie zur Pflicht.
Es ist schon ein ziemlicher qualitativer Unterschied zwischen der Pflicht zur Bedeckung von Mund und Nase an gewissen Örtlichkeiten, und einer hypothetischen Pflicht zu einer medizinischen Behandlung bzw. einem invasiven und irreversiblen körperlichen Eingriff. Das spielt auch rechtlich in gaaaaaaaanz anderen Ligen. Wie heißt es so schön: nicht alles was hinkt ist ein Vergleich. Auch wenn ich grundsätzlich sehr dafür bin, wachsam ggü. Grundrechtseinschränkungen zu sein.
Polemischer Part: Lustig ist nur, dass viele der "Keine Impfflicht!!!111!elf!"-Schreihälse bei vielen potentiellen Grundrechtseinschränkungen, die sich gegen irgendwelche anderen, bevorzugt "böse" Menschen richten, keine Probleme damit haben.